Autor Thema: Männerrock aus Litauen  (Gelesen 1141 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.035
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Männerrock aus Litauen
« am: 13.12.2022 18:09 »
Eine litauische Firma, Linen Wedding Dress, die sich in Hochzeitkleidung für sie und ihn spezialisiert hat, hat im Sortiment auch einen karierten Kilt oder eher Männerrock, denn ein Kilt im traditionellen Verstand ist er nicht. Es sieht aus, als habe man weniger als die Hälfte der Minimums-Stofflänge eines normalen Kilts verwendet, und die Spannen und Riemen vorne sind auch, wie man sie bei karierten Röcken für Frauen sieht.
Aber er sieht sehr gut aus, er wird in Litauen per Hand genäht und nach Maß. Mann bestrebe sich, heißt es, so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten, was auch positiv ist. Versand ist kostenlos, und der Rock kostet 110€.

Er ist für Männer positioniert (Linen Groom), und auf der Homepage wird er von einem männlichen Modell getragen.

https://www.linenweddingdress.com/products/linen-mens-kilt?variant=18059657150529

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.773
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Männerrock aus Litauen
« Antwort #1 am: 13.12.2022 19:08 »
Interessant, lieber Gregor. Ein gutes Zeichen, dass Männer doch langsam immer mehr als Kunden für Rockkäufe wahrgenommen werden. Auch in Litauen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline LKiR

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Männerrock aus Litauen
« Antwort #2 am: 13.12.2022 20:38 »
Erstmal finde ich es gut das ein Kilt/Rock im Programm ist.
Persönlich finde ihn für mich nicht ansprechend, mit den Fotos auf der Website würde ich ihn nicht kaufen.
Vielleicht kauft ihn einer und kann berichten.
Am Ende bereuen wir immer nur die Dinge, die wir nicht getan haben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up