Autor Thema: Erfahrung für Jugendliche mit südosteuropäischer Abstammung ...  (Gelesen 4639 mal)

JuergenB

  • Gast
Hallo Leute,

gestern durften ein paar Jugendliche in Frankfurt auf der Zeil eine neue Erfahrung sammeln:

Ich war in Mini unterwegs. Auf einmal 4 Jungs vermutlich südosteuropäischer Abstammung, die mir hinterherlaufen und unqualifizierte Kommentare loslassen. Irgendwann wird es mir zuviel. Ich drehe mich um, frage freundlich was für ein Problem sie haben, und erhalte die üblichen Antworten: Bist Du schon ein Mädchen, bist Du schwul, ... Ich sage daraufhin ganz einfach: "Daß ich trotz Rock noch durch und durch Mann bin, das ist offensichtlich sogar Euch aufgefallen, sonst hättet Ihr mich nicht als Mann erkannt. Ob Ihr das schafft, das wage ich zu bezweifeln, aber Ihr seid eh' zu feige!"

Peng, der saß! Schlagartig Ruhe, die 4 verschwanden. Nach kurzer Zeit trefffe ich sie weider, der Wortführer jetzt im Jeansmini!!! "Siehste, ich bin nicht zu feige. Hab ich mir gerade bei Pimkie gekauft!" Leute, jetzt war ich aber erstmal baff. Naja, jetzt war mit den Jungs ein ganz vernünftiges Gespräch möglich, wobei der Mini-Träger sagte daß er den Rock nach kurzer Eingewöhnung sehr angenehm findet, nur etwas kühl. Von FSH wollte er aber nichts wissen...

Gruß
JürgenB

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er

Absolut geile Story!
Sowas ist mir auch noch nie passiert, aber wer weiß...

Grüße von hirti

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Hallo Jürgen!

Jetzt bin ich aber auch baff! Das hätte ich nicht erwartet. Ich habe mich zwar auch schon oft höflich mit solchen Leuten unterhalten. Meistens entwickelten sie dann Interesse an meinem Rock, fragten wieviel er kostet und wo ich ihn herhatte, aber dass einer stante pede ins nächste Klamottengeschäft läuft, sich einen Rock kauft und den auch sofort trägt, das ist echt sensationell. Wirklich 'ne super Story!

Gruss,
Ferdi
Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
das hätte ich nun wirklich nicht gedacht, dass der dann wirklich in einem Rock erscheint. Wie er sagte, trug er ihn ja auch noch gerne. Vielleicht wieder ein Rockträger mehr...
Zumindest wird er die Sache anders sehen, wenn er das nächste mal einem Mann im Rock begegnet.

Gruss
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline Dieter

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich gönne mir Freiheiten
Das zeigt mal wieder, wie wichtig die Vorbildfunktion, ein selbstbewußtes Auftreten und ein gutes Argument ist. besonders "dafür seit ihr ja eh zu feige" dürfte tief getroffen haben.

Tolle Geschichte

Gruß
Dieter


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up