Autor Thema: Teen agers  (Gelesen 3550 mal)

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Teen agers
« am: 27.11.2004 09:07 »
Erst, auf Englisch

I am posting this in both the German forum and Tom's Cafe:

Teen agers.  We have them here, and I am sure they have infected Germany too. There is no antidote. I am 53, and I have four children, the youngest is now 21, so I know what I am talking about.

It all starts when an otherwise normal adolescent turns 13, and continues usually to age 18 or even 19.  Suddenly, everything that was right is now wrong, and everything that once was wrong is all right. Suddenly, they know all the answers, and it is you, their parents and adults that have it all wrong.  It is a disease, and I am sure there is no cure, except to let it run it's course.

I had forgotten just how teen agers could be.  Today, I went to a big shopping mall here in Seattle to start thinking of Christmas.

I was wearing the short skirt that is here in the German forum photo album.  So I went to the Mall.  From store to store, I went, looking for skirts and wearing one too.  All of the clerks at all of the stores were so very helpful and polite.  I was treated with the utmost of respect.  I went to the GAP, Banana Republic, Layne Bryant, Sears, JC Pennys, and even the local big department stores here in Seattle called The Bon Marche.

Again, from all the employees of all the stores, nothing but very complimentary attitudes.  Even compliments on being able to pull it off, and one said that Brad Pitt had, indeed predicted there would be men in skirts, so she was happy to see one.  She even showed me off to another employee working in the dressing rooms.  I thought that was so cool.

But all you have to do is go outside the store, and back into the mall which on the day after Thanksgiving is crammed with teen agers trying to look so cool to each other, imitating each others hand movements, and the way they walk, and the baggy clothes, the hats the scarfs, and even if they don't have the correct shoes, they could be shunned by others.

So, just as about the testosterone levels in these young men starts to boil because they are trying so hard to be cool for their girlfriends, and they need to impress the girlfriends, a man in a skirt could be an easy target for riddicule and laughter.

So after about the fifth or sixth snigger I got, I decided to turn it around.  Which I did.  I turned around and looked at them and said, "Hey, I am having fun being dressed like this, and I am sure you are having fun in your baggy jeans".  Only a couple of them even looked like they heard me and they all vanished.  It was kind of fun and refreshing to take them on.  I Love it!

Wild Bill
---------------------------------------------------------------------
Nun auf Deutsch und das translation popcorn popper:

Teenagers . Wir haben sie hier, und ich bin sicher, dass sie Deutschland auch angesteckt haben. Es gibt kein Gegenmittel. Ich bin 53, und ich habe vier Kinder, die jüngsten ist jetzt 21, so weiß ich, worüber ich spreche.

Es alle Anfänge, wenn sich ein sonst normaler Jugendlicher 13 dreht, und gewöhnlich fortsetzt, 18 oder sogar 19 alt zu werden. Plötzlich ist alles, dass richtig war, jetzt, und alles falsch, dass einmal falsch war, ist ganz richtig. Plötzlich wissen sie alle Antworten, und es ist Sie, ihre Eltern und Erwachsene, die es das ganze Unrecht haben. Es ist eine Krankheit, und ich bin sicher, dass es kein Heilmittel gibt, außer, um es laufen zu lassen, ist es Kurs.

Ich hatte gerade vergessen, wie Teenager agers sein konnte. Heute ging ich zu einem großen Einkaufszentrum hier in Seattle, um anzufangen, an Weihnachten zu denken.

Ich trug den kurzen Rock, der hier im deutschen Forum-Foto-Album ist. So ging ich zum Einkaufszentrum. Vom Lager, um zu versorgen, ging ich, nach Röcken suchend und ein auch tragend. Alle Büroangestellten an allen Lagern waren so sehr nützlich und höflich. Ich wurde mit dem Äußersten der Rücksicht verhandelt. Ich ging zur GAP, Banana-Republik, Layne Bryant, Sears, JC Pennys, und sogar die lokalen großen Warenhäuser hier in Seattle genannt Der Bon Marche.

Ich bekam Komplimente beim Imstandesein, es wegzuziehen, und man sagte, dass Brad Pitt, tatsächlich vorausgesagt hatte, würde es Männer in Röcken geben, so war sie glücklich, denjenigen zu sehen. Sie protzte mit mir sogar einem anderen Angestellten, der in den Ankleideräumen arbeitet. Ich dachte, dass so cool war.

Aber alles, was Sie tun müssen, sind gehen das Lager, und zurück ins Einkaufszentrum nach draußen, das am Tag nachdem Thanksgiving mit dem Teenagers übergefüllt wird versuchend, so cool zu einander auszusehen, jede Ander-Handbewegungen, und die Art imitierend, wie sie, und die baggy Kleidung, die Hüte der scarfs spazieren gehen, und selbst wenn sie die richtigen Schuhe nicht haben, konnten sie von anderen vermieden werden.

Also, gerade als über die Testosteron-Niveaus in diesen jungen Männern fängt an zu kochen, weil sie sich große Mühe geben, um für ihre Freundinnen cool zu sein, und sie die Freundinnen beeindrucken müssen, konnte ein Mann in einem Rock ein leichtes Ziel für riddicule und Gelächter sein.

So danach ungefähr das fünfte oder sechste Kichern kam ich, ich entschied mich dafür, es umzudrehen. Den ich tat. Ich drehte mich um und schaute auf sie und sagte, "Hey!, habe ich Spass, der wie das angekleidet wird, und ich sicher bin, dass Sie Spass in Ihrer baggy Jeans" haben. Nur zwei sie sahen sogar aus, dass sie mich hörten, und sie alle verschwanden.  Ich Liebe es!

Wild Bill

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Re:Teen agers
« Antwort #1 am: 30.11.2004 13:08 »
Hi Wild Bill!

I do not know if you prefer answers in German or English. I will to this one in English.

There are two ways to react in case of childish teenagers or kids.

- One way is to say notthing and be angry or feel bad just for yourself.
- The other way is the way you did - turn around, look at the funny Teens and talk to them.

Your way seems to be the better one and it is also the way I prefer. Often the others then start thinking and they know that you are feeling good wearing what you wear.

Greetings,
hirti

Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Teen agers
« Antwort #2 am: 30.11.2004 19:21 »
Hirti:

Of course you can answer me in English,
aber ich werde auf Deutsch antworten.

Ja, und das andere Ding ist, dass ich ein 53-jähriger Vater von vier angebauten Kindern bin, so habe ich Angst nicht, Teenageralter zu konfrontieren.

Wild Bill

Offline Skirttrender

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
  • "Ey.., MAMA !!! ..Dein Slip hat sich verschoben !"
Re:Teen agers
« Antwort #3 am: 11.12.2004 11:03 »
Hi Wild Bill,

your answer to the Teen agers shows your respect to their clothes, and shows, that you even expect the same respect to your clothes. (Men-skirt)

This is a very good way to handle these situations, Thank you for your example.
------------------------------------------------------------------

deine Antwort zu den Teenagern zeigtest Du Deinen Respekt zu ihrer Kleidung, und zeigtest Ihnen auch damit, daß Du den gleichen Respekt von ihnen erwartest, für Deine Kleidung. (Men-skirt)

regards,

Skirttrender

....eigentlich sollte ich was arbeiten, aber jetzt poste ich halt lieber.....


Offline Wild Bill

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Wild Bill
    • Skirtman Bill
Re:Teen agers
« Antwort #4 am: 12.12.2004 22:33 »
Vielen Dank, Hirti und Skirttrender:

Wie ein Messer braucht man Widerstand, um scharf zu werden.

Wild Bill


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up