Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 2720 mal)

Offline popundswing

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 19
  • Geschlecht: Männlich
  • Männer sollten auch Röcke tragen
Hallo zusammen
« am: 15.09.2006 13:26 »
Hallo zusammen,

habe mich gerade eben hier angemeldet.

Trage seit vielen Jahren in der Freizeit überwiegend lange Männerröcke, von Anders Landinger sind auch ein paar Modelle dabei. Sonst trage ich dazu nur konvetionelle Männerkleidung. Ersetzte die Hose also durch den Rock. Strumpfhosen oder Strümpfe gehören witterungsbedingt natürlich dazu.

Komme aus Frankfurt bin 50, verh. 2 Kinder, gehe im Rock überall hin. Familie und Freunde und das ganze Umfeld bis zum Schulelternbeirat kennen mich mittlerweile gar nicht mehr anders als im rock. :)

Habe in Frankfurt versucht schon mal ein Treffen für rocktragende Männer zu organisieren. Mit mäßigem Erfolg. War wohl die verkehrte Kneipe.

Gute Freund/inn/en von uns sind TS oder TV, lesbisch, hetro oder schwul, ganz normal eben.

Würde mich freuen hier weitere Kontakte zu finden und anderen Mut zu machen auch als Mann Rocke zu tragen.

Die meisten von euch kenne ich nur vom Hörensagen oder aus Foren.  Wäre nett hier neue Freunde und Mitstreiter zu finden. Würde mich sehr freuen euch persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße Ludwig der RockEr



Liebe Grüße

Ludwig der RockEr

Offline Ferdi

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 996
  • Geschlecht: Männlich
  • "Schade dass ich am Hintern keine Augen habe"
    • Emanzipation ist keine Einbahnstrasse
Re:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: 15.09.2006 13:54 »
Hallo Ludwig!

Zunächst möchte ich Dich im Namen der Administration herzlich willkommen heissen. Ich habe gerade vorhin in Jolandas Forum Deinem Aufruf dort einen Hinweis auf die beiden Männerrockforen folgen lassen. Offenbar bist Du dem schon gefolgt, bevor ich ihn drüben gepostet habe.  Da hier nur rocktragende Männer schreiben und lesen, wird Dein Vorschlag hier bestimmt mehr Resonanz finden als bei Jolanda, deren Forum  ja ein anderes Thema hat.

Ich möchte dafür plädieren, dass die Männerrockforen in Zukunft mit Jolandas Forum mehr zusammenarbeiten. Die Zeit des Kalten Krieges sollte ein für allemal vorbei sein. Das kostet doch nur unnötig viel Energie.

In diesem Sinne viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Vielleicht komme ich ja auch vorbei, mit dem ICE bin ich von Siegburg aus ja in etwas mehr als einer halbe Stunde in Frankfurt.

Schöne Grüsse,
Ferdi

Freiheit heißt, sich von anderen unterscheiden zu dürfen.

JuergenB

  • Gast
Re:Hallo zusammen
« Antwort #2 am: 15.09.2006 19:49 »
Hallo Ludwig,

erstmal herzlich willkommen auch hier. Kanntest Du die Seite bislang wirklich nicht? Da muß ich mich ja schämen, Dich nicht vorher informiert zu haben!

Das Treffen in Frankfurt nach einiger Bedenkzeit: Sorry, wenn ich damals vielleicht etwas überreagiert habe. Mit der Szene hatte ich bis dahin noch so gut wie nichts zu tun. Dann ohne Vorinformation in ein entsprechendes Szene-Lokal geleitet zu werden, obwohl man gerade fleißig dabei ist Kleidung und Sexualität zu trennen, das war schon ein Hammer in dem Moment.

Ich hab zwar auch jetzt noch kaum mehr Kontakt in diese Szene, sehe das aber zwischenzeitlich lockerer: ich habe ganz einfach die Scheu davor verloren. Deswegen würde ich heute auch anders reagieren. Schade nur, daß ich derzeit kaum mehr beruflich in F bin. Aber wenn Du mir ein wenig die Daumen drückst, krieg ich die Stelle in Schwalbach ;)

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up