Autor Thema: McKenna_BW sagt hallo  (Gelesen 11621 mal)

McKenna_BW

  • Gast
McKenna_BW sagt hallo
« am: 04.09.2008 14:04 »
Hallo in die Runde

nachdem das Männerrockforum in dem ich lange war leider geschlossen wurde viel mir heute ein das da doch noch ein anderes war und nun bin ich hier!

Bin der McKenna_BW, Naturmensch, Moderebell und Musiker, 42 Jahre jung und komme, wie das Kürzel am Ende meines Namens schon sagt, aus Baden Württemberg, ich lebe zwischen Pforzheim und Stuttgart und bin auserhalb meines kleinen Dorfes fast nurnoch im Rock unterwegs!

Grüßle, McKenna_BW

Sweety

  • Gast
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #1 am: 04.09.2008 14:25 »
Aye McKenna,
und 'wellcome tá de Raebel' wie McFerrintosh immer sagt  ;D
Bei meine Bekannte in Werdenbersch isch au wieda e Bub akimme! Der krigt mei Daufkleid o!
Tja, wieso ist ein Taufkleid in Ordnung, aber ein Mann im Rock nicht?????
Naja, das Thema ist ja allgegenwärtig!
Viel Spaß hier
Jürgen aus Hannover

Offline Seravajan

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #2 am: 04.09.2008 16:44 »
@McKenna. das betreffende Forum ist wieder offen, aber nur Stammposter dürfen dort noch posten.
Ansonsten Willkommen :)
Wenn Männer wirklich Männer wären, könnten sie auch ganz souverän Röcke und/oder Kleider tragen, anstatt sich durch das ausschließliche Tragen von Hosen beweisen zu müssen, daß sie Männer seien.
Nils Pickert

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #3 am: 04.09.2008 16:54 »
Hallo McKenna,
herzlich willkommen!

... bin auserhalb meines kleinen Dorfes fast nurnoch im Rock unterwegs!

Ist da eher eine unflexible Dorfgemeinschaft die Ursache, hast du nur keine Lust auch zuhause Rock zu tragen?

Viele Grüße
Cephalus


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #4 am: 04.09.2008 20:26 »
Hallo McKenna_BW,

auch von mir ein herzliches Willikommen hier im Forum.

ich lebe zwischen Pforzheim und Stuttgart

Dann sind wir gar nicht so weit auseinander, ich wohne ein Stück südlich von Stuttgart.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

McKenna_BW

  • Gast
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #5 am: 06.09.2008 14:20 »
Hallo

und danke für die netten Begrüßungen

... bin auserhalb meines kleinen Dorfes fast nurnoch im Rock unterwegs!

Ist da eher eine unflexible Dorfgemeinschaft die Ursache, hast du nur keine Lust auch zuhause Rock zu tragen?

Es ist ein kleines Dorf, meine Eltern und mein Bruder haben je ein Geschäft und sind sehr konservativ und gegen alles rebellische eingestellt und darauf nehm ich halt doch lieber Rücksicht wobei es durch meine Musik irgendwann eh zu nem besonderen Outing kommen wird weil ich beschlossen habe das ganze Outfit auch ab und an als Bühnenkleidung zu verwenden und habs auch schon getan!

Es ist landläufig ja leider immernoch so das ein Mann der nen Rock und manchmal wie ich auch ein buntes Tuch trägt fälschlicherweise für schwul gehalten wird und da ich hetero bin hab ich keine Lust auf diesen Stempel!

Grüßle aus BW, McKenna_BW

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.532
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #6 am: 06.09.2008 19:13 »
Hallo McKenna,

Es ist landläufig ja leider immernoch so das ein Mann der nen Rock und manchmal wie ich auch ein buntes Tuch trägt fälschlicherweise für schwul gehalten wird und da ich hetero bin hab ich keine Lust auf diesen Stempel!

das verstehe ich, auch wenn es mir mittlerweile eigentlich weitgehend egal ist, solange nicht Frauen die ich gene näher kennen lernen würde dieser Meinung sind  ;) - das ist aber noch nie passiert ;D

Andererseits ist diese vorsichtige Rücksichtnahme auf das potentielle Denken anderer genau die Ursache, warum sich nichts bewegt - würde jeder einfach tun, wäre so ein Bild schnell vom Tisch, bzw. aus den Köpfen.

Viele Grüße
Cephalus

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #7 am: 06.09.2008 19:35 »
Hallo McKenna,

auch wir wohnen nicht so weit auseinander. Ich wohne im S-Möhringen auf der Filderebene.

Welche Art Musik machst du und wo kann man dich hören?

Grüßle
Conne

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #8 am: 06.09.2008 21:05 »
Es ist landläufig ja leider immernoch so das ein Mann der nen Rock und manchmal wie ich auch ein buntes Tuch trägt fälschlicherweise für schwul gehalten wird und da ich hetero bin hab ich keine Lust auf diesen Stempel!

Hallo McKenna,

so habe ich früher auch gedacht ... wenn mir heute eine/r "schwul" an den Kopf wirft, sage ich gerne "Danke für das Kompliment!" Schließlich weiß diese Person in der Regel nicht mehr von mir als das was sie gerade sieht. Nun, ebenso landläufig wird unterstellt, daß die schönsten Männer schwul sind. Wenn also jemand alleine aufgrund meines Äußeren zu dem Ergebnis schwul kommt, so ist das ein ehrliches Kompliment. ;D

Davon abgesehen habe ich sogar einen Schwulen in der Verwandtschaft. Das kam erst heraus, als wir ihn fragten, ob er Patenonkel für unser zweites Kind werden wolle (offiziell in der Familie geoutet hat er sich umgehend nach dem Tod seiner Großmutter). Er lehnte ab mit der Begründung, daß er wegen seiner Neigung sein Theologiestudium abbrechen mußte und konsquenterweise auch gleich aus der Kirche ausgetreten ist (nein, falsch, er mußte nicht abbrechen, ab er erhielt deswegen die Absage für den Dienst in der katholischen Kirche und hat dann aufgrund fehlender Perspektive abgebrochen). Aber die Geschichte an sich ist auch unwichtig hier, sie soll nur zeigen wie geachtet dieser Mensch von uns war und ist. Seine sexuelle Neigung tut dem keinen Abbruch und ist für andere Überlegungen vollkommen unwichtig!

Nimms also locker, sollte einmal eine solche These aufgestellt werden. Natürlich nervt es mich auch, würde mich jemand ständig mit Manfred anreden, obwohl ich Jürgen heiße. Aber gerade mit einer solch lockeren eigenen Einstellung nimmst Du sochen Kandidaten die Luft.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!

Offline garf2000

  • Freestyler
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 318
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur wer besonders ist, findet das Besondere.
    • Fashion-Freestyle
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #9 am: 06.09.2008 22:08 »

so habe ich früher auch gedacht ... wenn mir heute eine/r "schwul" an den Kopf wirft, sage ich gerne "Danke für das Kompliment!" Schließlich weiß diese Person in der Regel nicht mehr von mir als das was sie gerade sieht. Nun, ebenso landläufig wird unterstellt, daß die schönsten Männer schwul sind. Wenn also jemand alleine aufgrund meines Äußeren zu dem Ergebnis schwul kommt, so ist das ein ehrliches Kompliment. ;D

Ja ja, das kenn ich. Ich hatte mal ein Gespräch mit einer sehr guten Freundin, in dem sie mir von einem Mann vorschwärmte den sie kennen gelernt hatte. Nach ihren angaben sah er gut aus war Höflich Nett und zuvorkommend hatte ähnliche Interessen und noch weitere Positive Eigenschaften, jedenfalls war dieser man Schwul und so stellte sie mir die Frage "warum sind eigentlich die gutaussehenden, netten Männer immer Schwul" ???. Da habe ich zu ihr dann auch nur gesagt, das sie mir das auch diereckt hätte sagen können das ich doof und hässlich bin  :o. Nach einer kurzen Denkpause kam dann die Erleuchtung ;D und die Entschuldigung das, das so ja nicht gemeint war.

In diesem Sinne

MFG Michael
Jeder wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #10 am: 06.09.2008 22:31 »
Ok, da ist die gute Frau richtig ins Fettnäpfchen getreten und hat es selber gar nicht mal gemerkt.
Die grosse Erleuchtung kam dann, als du ihr gesagt hast, wie du das von dir aus siehst. Das ist so ein richtig schön typisches Missverständnis in "Anführungszeichen", wie es sie zu Hauf gibt...  :)

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

McKenna_BW

  • Gast
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #11 am: 07.09.2008 02:49 »
Wißt Ihr

was mir fremde Leute unterwegs an den Kopf werfen ist mir egal aber im Heimatdorf ists nicht so egal!
Auch wenn ich über die meisten Meinungen drüber stehe, hab da schon genug anhören müssen was meinen Bart undf die Haare betrifft!

Die Frauen reagieren ja meistens positiv wenn sie einen Mann im Rock sehen und machen sogar noch Komplimente!

Grüßle, McKenna_BW

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #12 am: 07.09.2008 03:25 »
Auch wenn ich über die meisten Meinungen drüber stehe, hab da schon genug anhören müssen was meinen Bart undf die Haare betrifft!

Ein Mann hat nun mal einen Bart im Gesicht und Haare an den Beinen und auch an den Armen.
Auf dem Kopf werden sie leider oft spärlich, auch das ist männlich.

Warum um alles in der Welt muss ein Mann, der einen Rock tragen möchte jetzt hergehen und sich einer Ganzkörperrasur unterziehen. Gepflegt und gut aussehend kann ein Mann auch aussehen mit allen Haaren die er zu bieten hat.

Mit den Rock tragen hat das Grundsätzlich nichts zu tun.
Ein Mann, der einen Rock trägt trägt einen Rock der zu ihm passt. Da kann auch entsprechende Körperbehaarung dabei sein...

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

androgyn

  • Gast
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #13 am: 08.06.2015 23:37 »
Es ist landläufig ja leider immernoch so das ein Mann der nen Rock und manchmal wie ich auch ein buntes Tuch trägt fälschlicherweise für schwul gehalten wird und da ich hetero bin hab ich keine Lust auf diesen Stempel!

Grüßle aus BW, McKenna_BW
Witzig, kaum hier und schon rechtfertigen. Wegen einem blöden Halstuch wirst du für Schwul gehalten?
Kratzt es der Eiche doch, wenn sich die Sau an ihr reibt.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #14 am: 09.06.2015 07:49 »

Witzig, kaum hier und schon rechtfertigen. ...

Hast du mal auf das Datum geschaut??
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

McKenna_BW

  • Gast
Re: McKenna_BW sagt hallo
« Antwort #15 am: 09.06.2015 07:59 »

Witzig, kaum hier und schon rechtfertigen. ...

Hast du mal auf das Datum geschaut??

Der will doch nur stänkern, was anderes kann der nicht!

Traurig wie der hier das Forum voll müllt!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up