Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 2895 mal)

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Vorstellung
« am: 13.01.2009 12:06 »
Servus miteinander,

bin zwar schon länger angemeldet, hatte aber bisher keinen drive zum schreiben. Bin 46 Jahre und trage seit 3 Jahren Röcke, vorwiegend im Urlaub, ab und zu auch in meiner näheren Umgebung. Mein Rocktragen beschränkt sich auf die warme Jahreszeit. Habe zwei kurze Röcke von AL. Das Rocktragen wird von meiner Frau akzeptiert, auch meine Verwandschaft hat schon Bilder von mir im Kilt gesehen. Alles ohne Problem. Sollte aber betonen, dass ich Rock nur trage, wenn ich Lust drauf habe. Sehe ihn lediglich als Bereicherung, trage nach wie vor Hosen.

Freue mich auf regen Austausch

mesa200

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Vorstellung
« Antwort #1 am: 13.01.2009 22:00 »
Hallo,

hier wird niemand gezwungen, ab einem -- wie auch immer -- bestimmten Zeitpunkt, nur noch Rock zu tragen. Es freut mich jedoch, dass ein weiterer Mann die Vorzüge der einröhrigen Bekleidung für sich entdeckt hat und das es noch ganz viele weitere werden.

Und wenn dann die Mitmenschen immer mal wieder einen Mann mit Rock wahrnehmen, könnten weitere auch mal einen Impuls bekommen, dieses Kleidungsstück mal auszuprobieren.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen regen Austausch.
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up