Autor Thema: MarkM - Neu und doch schon sooo lange dabei  (Gelesen 2858 mal)

Offline MarkM

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 205
  • Geschlecht: Männlich
MarkM - Neu und doch schon sooo lange dabei
« am: 13.07.2009 22:44 »
Hallo in die Runde der "Rocker"!

Es wird Zeit, dass ich ich mich hier vorstelle: ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und bin 50+ Jahre alt. 2007 habe ich in Mainz-Kastel Ingemar und einige andere Rockträger kennengelernt. Röcke trage ich gelegentlich - dann, wenn ich Lust dazu habe. Die Männerrockbewegung kenne ich, seit Ferdi LaRoche sich mit Marion Deutschmann in einem Forum darüber ausgetauscht hat, ob Männer Röcke tragen können (tiefe Verbeugung vor Marion, wie sie Ferdi Mut gemacht hat). Mit dem legendären H&M Rock (so um 2000) war ich draußen unterwegs (auf einem bayrischen Autobahnrasthof: "Da schau, des san die neuen Männerröck"). Heute ziehe ich einen Rock an, wenn's passt. In meinem Kleiderschrank gibt es auch ein Stück aus der Main-Taunus-Zentrum-Aktion (wann war das nochmal??). Es gab schon so viele wunderbare Männerrock-Aktionen - und es gibt nicht einen Grund, warum Mann nicht Rock tragen sollte. Deshalb freue ich mich über jeden, der entdeckt, dass es in der Männermode mehr als die klassische Hose+X-Kobination gibt. Und ich bin dankbar für jeden, der seine Erfahrungen aufschreibt und Neulingen Mut macht!

Grüße vom Rhein!
MarkM



 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up