Autor Thema: Forum-Newbie stellt sich vor: Rococo  (Gelesen 2707 mal)

Offline Rococo

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 2
  • Geschlecht: Männlich
Forum-Newbie stellt sich vor: Rococo
« am: 21.10.2009 13:04 »
Hallo ihr Lieben,

schön, dass es ein solches Forum gibt.

Ich bin aus Bayern und neu hier.
Mein Motto: »Leben & leben lassen« wie ein Sprichwort sagt.
So sehe ich das auch mit der Mode, bei der ich mich als Mann
gerne etwas mehr efrauzipieren möchte, in dem Sinne,
dass ich ein breiteres modisches Spektrum geniesse
als es der allgemeine "Common Sense"
für männliche Wesen vorsieht.

Genug der ersten Worte - ich melde mich wieder

Viel Freude in Sachen Mode!

Rococo

silixflox

  • Gast
Re: Forum-Newbie stellt sich vor: Rococo
« Antwort #1 am: 21.10.2009 13:06 »
Sei willkommen hier.
Uns geht es doch da allen etwas gleich
Aus den schwarz weissen Anzügen rauskommen und das geniessen was uns das Leben bieten kann.

Silixflox

Offline radix

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 849
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.
Re: Forum-Newbie stellt sich vor: Rococo
« Antwort #2 am: 22.10.2009 11:33 »
Hallo Rococo,

herzlich willkommen hier im Forum !

Bei deinem interessanten Namen frage ich mich natürlich sofort, ob dieser Name Programm ist, ob du also z.B. die Mode des Rokoko aufleben lassen möchtest. Damals trugen die Männer ja wohl auch Spitzen (z.B. an ihren Hemden) und Strumpfhosen.

Auf jeden Fall bereichern Leute wie du, die "ein breiteres modisches Spektrum geniesse(n), als es der allgemeine ´Common Sense´ für männliche Wesen vorsieht" unser Forum. Auf deine angekündigten weiteren Beiträge freue ich - und vermutlich nicht nur ich - mich jetzt schon.

Viele Grüße

Radix


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up