Autor Thema: scapes and places  (Gelesen 2935 mal)

scapesandplaces

  • Gast
scapes and places
« am: 24.11.2009 14:28 »
Hi....

habe mich eben endlich angemeldet hier, das Forum und das andere bei Parsimony ist nun wirlich nichts Neues für mich, ich lese schon seit den Anfängen hier und dort immer mal wieder mit. Habe bei Flickr das Mitglied Rockfreund kennengelernt und durch Ihn bin ich jetzt doch auch hier gelandet :)

Trage ebenso schon seit gut 15 Jahren Röcke und andere alternative Bekleidungsstücke - möchte aber auch auf einen gut geschnittenen Anzug nicht verzichten! Alles hat irgendwie seine Berechtigung und wenn Mann Röcke tragen will, sollte Er es auch einfach tun. Über Stil und Schönheit lässe sich sicher streiten, aber das wäre auch nicht anders bei Frauen und deren Kleidungsstücke  ;)

Viele Grüße aus Shanghai, ab Frühjahr 2010 auch wieder in Deutschland

Offline snoopy

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 61
  • Geschlecht: Weiblich
Re: scapes and places
« Antwort #1 am: 25.11.2009 08:44 »
Herzlich Willkommen,
da du das Forum ja schon lange beobachtest, weiß du  was hier abgeht.
Wir sind für gute Themen und Diskussionen immer zu haben, und für Kulturelles aus fernen Ländern sowieso.

Also viel Spaß und nochmals herzlich Willkommen,

snoopy  8)
Be yourself, be happy !!!

scapesandplaces

  • Gast
Re: scapes and places
« Antwort #2 am: 25.11.2009 10:58 »
Herzlich Willkommen,
da du das Forum ja schon lange beobachtest, weiß du  was hier abgeht.
Wir sind für gute Themen und Diskussionen immer zu haben, und für Kulturelles aus fernen Ländern sowieso.

Also viel Spaß und nochmals herzlich Willkommen,

snoopy  8)

Yep, will try my best :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up