Nee, wobei heute Meine meinte, ob ich vllt. eines ihrer neuen Kleider haben wolle.
Ich war neulich mit meiner Liebsten shoppen. Es ging nur um Kleider für sie. Ich hab ja genug für mich. Nach gefühlt 52 Kleidern und Stunden (!) - ich werde immer gelobt für meine Geduld - meinte sie, das wär doch was für mich, ich solle es mal anziehen.
Passte, sah gut aus. Ich schwärmte aus, um ein zweites in dieser Größe zu holen, gabs aber nicht mehr, auch nicht in einer anderen vernünftigen Größe. Dafür kam ich mit 7 Kleidern zurück, wobei ich 2 mitnahm. Sie aber entschied, obwohl das erstgenannte Kleid an mir auch ziemlich gut aussah, dass es ihres ist, weil sie es als erstes für sich liebgewonnen hatte.
Tage später in einer anderen Filiale ging ich nochmal auf die Suche nach jenem erstgenannten Kleid in der besagten Größe - und siehe da, da gab´s es noch (Online war da auch nix mehr gewesen).
Und jetzt haben wir beide jenes Kleid. Aber getragen haben wir es noch nicht im Partnerlook - das steht noch aus.
Kein Kleidertausch mit Partnerin, sondern Kleidverdoppelung!