Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Rockmode.de-Team am 21.10.2008 22:12

Titel: Erfahrungsberichte
Beitrag von: Rockmode.de-Team am 21.10.2008 22:12
Hallo zusammen,

immer mehr Männer finden Gefallen an der "einröhrigen Hose" und wenn Man(n) im Rock in die Öffentlichkeit geht, ergeben sich daraus sehr oft interessante Begegnungen mit Menschen, die Neuem gegenüber aufgeschlossen sind.

Der eine oder andere mag seine ersten mutigen Schritte im Rock mit einem etwas "mulmigen Gefühl" gemacht haben -- und in den allermeisten Fällen "passierte" dabei rein gar nichts!

Hier könnt ihr uns an euren Erlebnissen im Rock teilhaben lassen und über alles berichten, was ihr dabei im Rock erlebt habt ... und den Zaghaften mögen diese Berichte als Ermutigung dienen, die eigene Garderobe um den Rock zu erweitern.

Rockmode.de-Team