Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: rockfreund am 31.10.2021 19:55

Titel: Nochmal Hamilton im Rock
Beitrag von: rockfreund am 31.10.2021 19:55
In der FAZ steht:

Rock Star

https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/lewis-hamilton-fuer-balenciaga-maenner-in-roecken-17606585.html (https://www.faz.net/aktuell/stil/mode-design/lewis-hamilton-fuer-balenciaga-maenner-in-roecken-17606585.html)
Titel: Antw:Nochmal Hamilton im Rock
Beitrag von: skortsandtights am 31.10.2021 21:35
Ich weiss nicht was das theater soll.
Der rock ist kaum als solcher erkennbar und die unförmige hose darunter sieht lässt alles im walle walle look untergehen  ;D
Da lobe ich mir doch Sean Connery im Kilt (https://thechap.co.uk/wp-content/uploads/2020/11/sean-connery-kilt.jpg)  8)
Titel: Antw:Nochmal Hamilton im Rock
Beitrag von: GregorM am 01.11.2021 13:27
Aber doch ein Zeigen, dass der Rock noch lebt.

Und ob auch etwas halbherzig getragen, dann doch ein Signal. dass sich Männer 2021 sowas leisten können.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Nochmal Hamilton im Rock
Beitrag von: culture skirt am 01.11.2021 14:20

Zitat
Was für ein Quark

Jörg Rother (Rother)
31.10.2021 - 17:36

Eine Zeitenwende gab es wirklich: inzwischen tragen nämlich auch die meisten Frauen die meiste Zeit über Hosen, und Röcke sind allgemein ein eher seltener Anblick geworden. Dass man hin und wieder auch mal einen Mann im Rock sieht (meist sind das eher jüngere Exemplare) ändert nichts an der Tatsache, dass das Kleidungsstück generell unpopulär geworden ist, zumindest im Alltag, wo praktische Erwägungen die Wahl der Kleidung bestimmen. In größerer Zahl sieht man Röcke nur noch an Orten, wo Frau als besser angezogen wahrgenommen will.

Zitat
Hoffentlich nur eine Auslaufrunde

Matthias Unger (ungermat)
31.10.2021 - 16:31

Mag ja jeder anziehen was er will, aber die modischen Holzwege eines Hr. Hamilton möchte ich nicht folgen. Ich kann mir auf Max Verstappen schlecht im Röckchen vorstellen, oder Walter Röhrl…. Genug Kopfkino.