Rockmode.de

Röcke und mehr... => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Marc am 09.11.2021 18:21

Titel: Urlaub im Kilt
Beitrag von: Marc am 09.11.2021 18:21
Gestern aus dem Urlaub zurück gekommen.
Ich war mit meiner Freundin eine Woche auf Rheinkreuzfahrt und habe die gesamte Zeit Inklusive der Landgänge im Kilt verbracht.
Mehrfach wurde ich auf der Reise auf mein Outfit angesprochen, wobei sich teilweise sehr gute Gespräche auch jenseits meiner Kiltvorliebe entwickelten.
 
Und die "Notfallhose" hat den Koffer in dieser Zeit nicht einmal verlassen.
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: Lars am 09.11.2021 20:53
Na, das ist aber auch ein ziemlich cooles Outfit  8)
Klar, daß die Notfallhose arbeitslos geblieben ist ...
 
Viele Grüße,
Lars
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: JoHa am 09.11.2021 21:53
Also, wer das Auftreten in diesem Ensemble unstimmig fände, läge total falsch.
So weckt man positive Aufmerksamkeit.
Danke für diesen motivierenden Beitrag!
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: MAS am 09.11.2021 22:02
Gefällt mir!  :)

LG, Micha
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: cephalus am 10.11.2021 00:32
Cool, gefällt mir!

Notfallhose? Wenn es erforderlich ist,  langweilig, unattraktiv und durchschnittlich zu erscheinen?  ;)
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: Wolkenkobold am 10.11.2021 08:06
Tolles Outfit, stimmig zur Jahreszeit.
Die Hosen im Hintergrund sehen da ziemlich Langweilig aus.
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: GregorM am 10.11.2021 12:52
Hallo Marc,

sieht cool aus.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: radix am 10.11.2021 14:48
Hallo Marc,

dein Outfit ist von Kopf bis Fuß sehr stimmig und absolut männlich-markant!

Radix
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: Matthias am 11.11.2021 12:19
Hallo Marc,

dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Es wirkt stimmig und auch männlich. Wenn es statt dem Kilt ein ähnlich geschnittener Rock wäre, würde das bestimmt auch gut aussehen.

Grüße Matthias
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: Skirtedman am 11.11.2021 13:57
Hi Marc,

sieht super aus und wirkt auch so natürlich.

Schön, dass Du unsere Städte am Rhein mit hosenlosem Outfit bereichert hast. Hier leben ja der ein oder andere von uns.

Dein Outfit ist absolut alltagstauglich, fast schon für den gehobenen Alltag.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinen Outfits. Und lass durchaus gerne wieder von Dir was sehen und lesen!

Gruß
Wolfgang
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: hohenlohe74 am 13.11.2021 18:13
Hallo Marc,

dein Outfit ist wirklich klasse, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG hohenlohe74
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: JJSW am 14.11.2021 20:23
Hallo Marc
Glückwunsch zum komplett einröhrig verbrachtem Urlaub. Sieht gut aus, das Outfit. Weiter so  :)

Grüßle
Jürgen
Titel: Antw:Urlaub im Kilt
Beitrag von: vortex am 03.12.2021 22:15
Also ich finde das Outfit super.

Und was die "Notfallhose" angeht:
Ich habe tatsächlich auch meistens eine im Auto. Genauso wie ne alte Jacke, Pulli, Arbeitshandschuhe :-). Falls man mal nen Reifen wechseln müsste oder irgend was anderes am Auto oder sonstwo schrauben, wo man die edle Kleidung nicht einsauen möchte :-).