Rockmode.de

Röcke und mehr... => Artikel und Presseberichte => Thema gestartet von: Thomas57 am 22.11.2021 18:50

Titel: Die Modewelt
Beitrag von: Thomas57 am 22.11.2021 18:50
Ich habe ein wenig gesucht, bin mir aber als Newbie nicht sicher ob ich übersehen habe,
daß dieser Artikel bzw. das Interview aus der VOGUE schon gepostet worden ist:


https://www.vogue.de/mode/artikel/mark-bryan-vogue-shooting


Find ich interessant, und die Grundeinstellung paßt sehr zu der meinigen...
Titel: Antw:Die Modewelt
Beitrag von: MAS am 23.11.2021 00:23
Hallo Thomas,

ich meine, den hatten wir schon. Macht aber nichts.

LG, Micha
Titel: Antw:Die Modewelt
Beitrag von: skortsandtights am 23.11.2021 04:52
Bryan und seine outfits sind immer sehenswert.
Titel: Antw:Die Modewelt
Beitrag von: GregorM am 23.11.2021 06:34
Ja, wir haben ihn gesehen. Aber viele andere sicher nicht. Und wiedersehen macht Freude.

Der Mark Bryan scheint in fast aller Welt bekannt worden zu sein.

Gruß
Gregor
Titel: Antw:Die Modewelt
Beitrag von: cephalus am 23.11.2021 09:21
Der Mark Bryan scheint in fast aller Welt bekannt worden zu sein.

So ein bisschen sicher.
Ich habe das Gefühl er genießt das auch.
Wer das nicht mag, sollte vorsichtig sein mit dem souveränen Tragen eines Rocks in der Öffentlichkeit.  ;)
Titel: Antw:Die Modewelt
Beitrag von: Olivier am 23.11.2021 11:07
Über Mark Bryan war, denke im Frühjahr, auch schon mal ein Artikel in der Süddeutschen. In dem wurde bereits erwähnt, dass man bei der Vogue auf ihn aufmerksam geworden ist. Aus der Aufmerksamkeit ist ein gutes Interview geworden.

LG, Olivier