Autor Thema: Beitrag im Fernsehen  (Gelesen 1832 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Beitrag im Fernsehen
« am: 08.02.2009 20:57 »
Hallo alle,

eben zappe ich nach den Nachrichten so ein bischen im Fernsehen rum, und was sehe ich da? !Mal wieder einen Rock, wo ein Mann drinsteckt!

War in TMC, einem französischen Privatsender, die Sendung heisst übersetzt "Unglaublich, aber wahr".

Da werden Sachen, zum Glück nicht allzu reisserisch, beschrieben, die es so auf der Welt gibt, die aber für die meisten Mitmenschen eben ungwöhnlich sind.

Eben eben ein Mann, der sich Röcke gekauft hat. Sahen sogar ganz gut aus, so knielange Faltenröcke in schwarz und beige.

Wieder mal ein kleiner Schritt für die Menschheit aber ein grosser für ebenjenen Rockträger. Und wir werden irgendwann davon profitieren, dass sich mancheiner in der Öffentlichkeit erklärt.

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up