Autor Thema: Bericht auf www.gofeminin.de  (Gelesen 3009 mal)

Offline rock_luke

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 50
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für alle
Bericht auf www.gofeminin.de
« am: 15.02.2009 14:01 »
Hallo an alle!

Nach einem schönen Valentinstag ist es wieder super gleich so einen Bericht zu sehen:

20 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein
http://www.gofeminin.de/ich-die-liebe/gruende-warum-wir-lieber-eine-frau-sind-d6081.html

Leider ist auch noch sehr viel falsch dabei.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Luke

Offline mario72

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 215
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bericht auf www.gofeminin.de
« Antwort #1 am: 15.02.2009 14:12 »
Hallo an alle!

Nach einem schönen Valentinstag ist es wieder super gleich so einen Bericht zu sehen:

20 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein
http://www.gofeminin.de/ich-die-liebe/gruende-warum-wir-lieber-eine-frau-sind-d6081.html

Leider ist auch noch sehr viel falsch dabei.
Wünsche noch ein schönes Wochenende
Luke
Naja nicht unbedingt falsch aber nicht wirklich richtig, ich kann richtig kochen und andere dinge auch.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Offline Robrich

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 58
  • Geschlecht: Männlich
  • Sei nicht Klischee, sei DU!
Re: Bericht auf www.gofeminin.de
« Antwort #2 am: 15.02.2009 19:32 »
Hallo zusammen,
die Seitenfolge im genannten Forum ist das Weiblich-Pendant zu dem Geschehen/Geschehenen auf Männerseite: WAS VOM MANNE ÜBRIGBLIEB hat der Soziologe WALTER HOLLSTEIN treffend eins seiner Bücher betitelt. FAST NICHTS. Die aufgezeigten Internetseiten beleuchten (und genießen) die verdrängende Sicht. Schön zutreffend dargestellt, aber dafür auch an manchen Stellen leider allzu wahr. Schade dabei: die menschlich-partnerschaftliche Perspektive fehlt. - Weitere Suchstichworte im Netz: "Jungensozialisation", "Paranoia des Scheiterns" u.a.m. Auf Wunsch will ich hier gerne noch weitere Begriffe oder auch gezielte Quellenangaben zum weiteren Stöbern nachtragen.
Gruß Robrich

Sweety

  • Gast
Re: Bericht auf www.gofeminin.de
« Antwort #3 am: 16.02.2009 13:40 »
Moin,
also ich geb mal meine Retoure auf die Angaben:
1.) Männer durchstöbern auch keine Handy's oder Pc's.
2.) Und, der Regen ruiniert die Frisur! :D
3.) Wie jetzt? Mann im Rock sieht nicht gut aus? Veto!!! ???
4.) Dafür viiieeel mehr kleine! :)
5.) Die haben ja auch keinen Stress durch Frauen!
6.) Siehe Pkt 5
7.) Ja, Männer retten sie! 8)
8.)  ??? Wieso sollte das den Männern peinlich sein?
9.) Dafür müssen Männer anschließend nicht "kuscheln" ! ;D ;D ;D
10.) Wie war das mit den Beipackzetteln?
11.) So manche Frau sollte sich auch im Gesicht rasieren, oder Burka tragen! ;D
12.) Männer haben die erst garnicht!
13.) Einige schon, und das teuer! Will man(n) sich die schön saufen, ist er entweder Pleite, oder zu besoffen für Sex!
14.) Und Männer können das einfach!
15.) Neee, Frauen MÜSSEN da parken, die sind 25cm breiter! :D
16.) Äääh, was ist das: Dose? Rinderfillet pikant gewürzt an Tagliatelle in Gorgonzolasoße, aus der Dose?????? ;D ;D
17.) Dafür hab ich ne Navi und kann sie bedienen! Und wer den Beipackzettel liest, der nimmt doch das Medikament nicht mehr! :P
18.) Männer auch nicht, heute ist alles möglich! :D
19.) bezirzen dafür oft die Lehrer! 8)
20.) Und was ist mit J.Lo, Chris.Agy., ....? Nur mal theoretisch! ;D
Naja, jede Medaille hat zwei Seiten!
Gruß
SweETy


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up