Autor Thema: US-Bericht über Männerröcke / Utilikilts  (Gelesen 1959 mal)

Offline franco

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 237
  • Geschlecht: Männlich
  • Schön hier zu sein!
US-Bericht über Männerröcke / Utilikilts
« am: 24.07.2009 09:02 »
http://www.tennessean.com/article/20090723/FEATURES01/907230319/It+s+not+a+skirt++it+s+a+Utilikilt

1. In der Utilikilt-Heimatstadt Seattle, Washington scheint es normal zu sein, im utilikilt rauszugehen, in Tennessee hingegen nicht.
2. Rock/kilt tragen erfordert Selbstbewusstsein. Wer sich nicht darin wohlfühlt, sollte damit aufhören!
3. Kilt tragen ist eher was für Machos als für solche Männer, die ihre feminine Seite ausleben wollen.
4. Wenn plötzlich jeder Mann Kilts tragen würde, wäre es nichts besonderes mehr.

Fazit: Lesenswert!
"Ja, ich kann! - sogar im Rock!"

Sweety

  • Gast
Re: US-Bericht über Männerröcke / Utilikilts
« Antwort #1 am: 24.07.2009 09:28 »
Fáilte Franco,
super Sache das! ;D,
Besonders gefällt mir die Antwort auf die typische Frage nach dem Darunter!!! ;D ;D
Für'n $ sagen, für 5$ zeigen und für 10$ selbst rausfinden lassen.
Obwohl ich es nie tun würde! :-X Geht nur meinen Schatz was an! ;D  ;D
Muß ich mir unbedingt merken! ;D
Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up