Autor Thema: Mantyhose und Mini - Kilt für den Mann  (Gelesen 11368 mal)

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Mantyhose und Mini - Kilt für den Mann
« Antwort #15 am: 24.09.2009 21:27 »
Hallo!

Sowas ;D ;D ;D:

http://www.thisislondon.co.uk/fashion/article-23747962-details/Will+chaps+warm+to+the+Mantyhose/article.do

Wem dieser Stil gefällt der sollte schnelstens auf die Insel zu Selfridges :D :D :D
was dagegen spricht:
"The tights, which cost £70, come footless or footed and in black, grey or beige. The brand is also selling the black “men's mini kilt” for £275."
-> Wieder wie so oft. Quasi das gleiche was es unter anderer Bezeichnung schon gibt, nur "etwas" teurer (bzw. ohne Auswahl im Preis); gilt für strumpfhose wie rock...
Aber wirklich positiv ist die Farbauswahl :):)

gruß
Ce
 ::)
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

AsiaHarry

  • Gast
Re: Mantyhose und Mini - Kilt für den Mann
« Antwort #16 am: 24.09.2009 23:28 »

silixflox

  • Gast
Re: Mantyhose und Mini - Kilt für den Mann
« Antwort #17 am: 25.09.2009 17:29 »
so, ich wollte euch einfach mitteilen, dass ich diese woche einen mocker von utilkilt.com bestellt habe. ich wollte jetzt endlich von dem jeansrockimage weg, obschon ich dieses sehr bequem und casual finde. nur meine freundin meinte, mit dem mocker kommt das ganze einfach stilvoller rüber.
sie arbeitet übrigens in der modebranche. 8)

machts guet und grüsse us der schwyz


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up