Autor Thema: Solches Geschwätz nervt  (Gelesen 8829 mal)


chrisko

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #1 am: 16.10.2009 11:28 »
Ehrlich, was liest du solchen Unsinn ;)

Weisst du, ich oute mich jetzt mal ... ja ... ich habe bis heute nicht verstanden warum weisse Socken ein Tabu sind!

Ehrlich nicht, ich versteh es nicht ... und denoch schreiben und reden immer wieder irgenwelche Leute das wäre ein absolutes NoGo ...

aber mir hat noch nie jemand klar erklären können warum eigentlich!

Du hörst nur: Das sieht dämlich aus! Wenn du das oft genug hörst, denkst du vielleicht irgendwann selbst so. Aber richtig begründen kann das niemand wirklich.

WEnn ich die Ansichten mancher Menschen höre, kriege ich ziemlich häufig die Krise, aber was solls ... was interessiert mich das denn. Wenn ich diese Mittags-Talk-Shows sehe, krieg ich die Krise ... z.B. wenn es um Dessous und übergewichtige Mädels geht. Das die sich alle angeblich wohl fühlen, glaub ich kaum ... was solls aber, es ist ihr Leben und wenn sie für sich einen Weg gefunden haben, sich selbst wohl zu fühlen ... so ist es doch okay!

Ob diese Mädels dann in Dessous wirklich in der Öffentlichkeit auftreten müssen ... ist eine ganz andere Sache, aber dennoch gibt es viele begeisterte Fans, die das verdammt gern sehen. Eine Bekannte modellt auf diese Tour und hat zusammen mit ihrer Truppe immer Erfolg und volle Häuser :)

Auf diese Meinungen wie bei Optikur muss man nicht viel geben, sie sind einfach rein subjektiv und entsprechen nicht der Masse.

Das Leben ist halt anders ... wichtig ist nur zu dem zu stehen was man ist und was man will. Der Rest kommt dann von ganz allein ...

Chrisko

 

minirocker

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #2 am: 16.10.2009 11:36 »
Wieder mal was zum Schmunzeln!
Der arme Schreiberling scheint ja so wenig an Maennlichkeit zu haben, dass ihm wohl der Anblick eines Mannes im Rock aus dem Gleichgewicht bringt. Ansonsten ist seine Vehemenz gegen den Mann im Rock nicht zu verstehen.

Damit sollte man(n) sich erst gar nicht beschaeftigen, sondern sich lieber Seiten zuwenden, die sich positiv mit dem Rock am Mann beschaeftigen!
Wenn man sein Augenmerk immer nur auf solche Berichte richtet, dann kann das runterziehen. Oder man macht es um zu sagen: "Siehste, Rock am Mann geht nicht"

Sowas Ist aber fuer sich selbst kontraproduktiv!
Ich sage nur: Anziehen und einfach tragen tragen, tragen!
:-)
Gruss, Minirocker

SwedishChef

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #3 am: 16.10.2009 11:42 »
Mal ganz am Rande: wurde der hier nicht schon ein paar mal diskutiert?

Ich glaube schon (bin aber im Moment zu faul zum suchen).

Und übrigens: zwei weiter oben: ganz was anderes


rocker56

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #4 am: 16.10.2009 11:49 »
Auf diese Meinungen wie bei Optikur muss man nicht viel geben, sie sind einfach rein subjektiv und entsprechen nicht der Masse.
Das Leben ist halt anders ... wichtig ist nur zu dem zu stehen was man ist und was man will. Der Rest kommt dann von ganz allein ...
Chrisko

Ich sehe es ebenso, wie die  Kommentare auf der Strasse!
Heute positvi  -- Morgen wirst beschimpft!

Von schlecht gekleideten Menschen, ob Mann oder Frau  sind reichlich unterwegs!
Und wo sich jeder selbst sieht, ist Anischtssache!!
Kleiden soll sich doch jeder so, wie es IHM o IHR gefällt!
Gruss, Peter

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #5 am: 16.10.2009 11:49 »
http://www.optikur.de/mode/maennermode/maennerroecke-contra/

Das ist jetzt gefühlt das zehnte Mal, dass dieser Link gepostet wird. Es gibt auch einen Pro-Artikel. An anderer Stelle findest Du eine sehr ausführliche und leidenschaftliche Debatte dazu.

LG
Masin

AsiaHarry

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #6 am: 16.10.2009 13:16 »
Hallo!

Anscheinend sind wir Männer schon darauf programmiert, uns von solchen Meldungen unser Leben zu vermießen. Da rauszukommen ist wohl sehr schwer. >:( Leider schaffen es zu wenige Männer.

Ich selber bin noch irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite habe ich mir als Mann bereits viele Mauern eingerissen, die mir im Weg standen, auf der anderen Seite bin ich aber (noch) ein Stück entfernt von dem Leben, dass ich mir vorstelle. :P

Mir würden sehr viele Gründe für das Rocktragen einfallen, aber das entscheidende ist es einfach zu tun. :D

Sweety

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #7 am: 16.10.2009 14:03 »
Hi zusammen,
für mich hat der Typ einfach ne Knägge im Hirn.
Da stellt er sich hin, schreibt den Auswurf seines von Blähungen geschüttelten Resthirnes auf und behauptet, das sei die Meinung der Allgemeinheit. ;D  ;D  ;D
Machen diese Leute sich nicht vorher mal kundig?
Aber Hauptsache, die Auflagezahlen stimmen.
Siehe Biltseidung (Nord) :Exsoldat ist jetzt Frau und kämpft um Brust O.P.
Ob die dem/der damit helfen oder schaden ist egal,Zahlen zählen.
Der Schreiberling sollte mir mal begegnen, wird bestimmt eine interessante Unterhaltung!  ;D
Gruß
Jürgen

Offline kalotto

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Gruss vom Lendspitz
    • MenInSkirts
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #8 am: 16.10.2009 14:33 »
Hallo, die Runde, ich bin auch der Meinung, dass man nicht zuviel auf solches Gewäsch gibt, in der Geschwindigkeit habe ich auch keine Identifizierung des Schreiberlings gefunden und bin der Meinung, dass es eine Frau ist. Da schlägt sie im folgenden Artikel echt vor, mann solle die Verwandtschaft um Klamotten anbetteln und sich freuen , wenn man etwas kriegt, was keiner sonst (mehr) trägt, um ein bisschen individuell zu erscheinen... ;-)
Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer ;)
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Offline MartinN

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
  • Damn - where's my witty sig?
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #9 am: 16.10.2009 14:51 »
http://www.optikur.de/mode/maennermode/maennerroecke-contra/
An anderer Stelle findest Du eine sehr ausführliche und leidenschaftliche Debatte dazu.

öhmm - wo denn? Würde mich schon interessieren :)

Ansonsten sollte man sich von sowas nicht nerven lassen. Es gibt halt viele Leute die wirklich so denken und es ist bestimmt nicht verkehrt nicht nur Heilsnachrichten im Netz zu lesen. Obwohl ich finde, dass die positive Berichterstattung tendenziell eher zunimmt ...


Ciao, Martin

Edit: Außerdem ist die Argumentation derartig löchrig (Rock sei eine Erfindung von Männern als Zeichen der Unterdrückung - ha ha), dass das nur eine Frau geschrieben haben kann  ;D *duck*

rocker56

  • Gast
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #10 am: 16.10.2009 15:36 »
http://www.optikur.de/mode/maennermode/maennerroecke-contra/
An anderer Stelle findest Du eine sehr ausführliche und leidenschaftliche Debatte dazu.

öhmm - wo denn? Würde mich schon interessieren :)


Es gibt dort  einen"" Maennerroecke Pro"" Artikel und einen ""Maennerroecke Contra Artikel!""

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #11 am: 16.10.2009 16:32 »
http://www.optikur.de/mode/maennermode/maennerroecke-contra/
An anderer Stelle findest Du eine sehr ausführliche und leidenschaftliche Debatte dazu.

öhmm - wo denn? Würde mich schon interessieren :)

Thread vom 29.1.2009
Thread vom irgendwas mit Posting vom 13.9.2009

Die Suchfunktion ist nicht schwer zu benutzen. Einfach mal Optikur eingeben. Danke.

LG
Masin

Offline Hasso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur im Rock ist ein Mann ein Mann
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #12 am: 17.10.2009 05:13 »
Ehrlich, was liest du solchen Unsinn ;)

Weisst du, ich oute mich jetzt mal ... ja ... ich habe bis heute nicht verstanden warum weisse Socken ein Tabu sind!

Ehrlich nicht, ich versteh es nicht ... und denoch schreiben und reden immer wieder irgenwelche Leute das wäre ein absolutes NoGo ...

aber mir hat noch nie jemand klar erklären können warum eigentlich!

Du hörst nur: Das sieht dämlich aus! Wenn du das oft genug hörst, denkst du vielleicht irgendwann selbst so. Aber richtig begründen kann das niemand wirklich.

WEnn ich die Ansichten mancher Menschen höre, kriege ich ziemlich häufig die Krise, aber was solls ... was interessiert mich das denn. Wenn ich diese Mittags-Talk-Shows sehe, krieg ich die Krise ... z.B. wenn es um Dessous und übergewichtige Mädels geht. Das die sich alle angeblich wohl fühlen, glaub ich kaum ... was solls aber, es ist ihr Leben und wenn sie für sich einen Weg gefunden haben, sich selbst wohl zu fühlen ... so ist es doch okay!

Ob diese Mädels dann in Dessous wirklich in der Öffentlichkeit auftreten müssen ... ist eine ganz andere Sache, aber dennoch gibt es viele begeisterte Fans, die das verdammt gern sehen. Eine Bekannte modellt auf diese Tour und hat zusammen mit ihrer Truppe immer Erfolg und volle Häuser :)

Auf diese Meinungen wie bei Optikur muss man nicht viel geben, sie sind einfach rein subjektiv und entsprechen nicht der Masse.

Das Leben ist halt anders ... wichtig ist nur zu dem zu stehen was man ist und was man will. Der Rest kommt dann von ganz allein ...

Chrisko

 

Wer erzählt denn so ein Quatsch das weiße Socken ein Tabu sind. Wenn ich welche anziehen will ziehe ich welche an.
Gruss Hasso

Offline Hasso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur im Rock ist ein Mann ein Mann
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #13 am: 17.10.2009 05:21 »
Wieder mal was zum Schmunzeln!
Der arme Schreiberling scheint ja so wenig an Maennlichkeit zu haben, dass ihm wohl der Anblick eines Mannes im Rock aus dem Gleichgewicht bringt. Ansonsten ist seine Vehemenz gegen den Mann im Rock nicht zu verstehen.

Damit sollte man(n) sich erst gar nicht beschaeftigen, sondern sich lieber Seiten zuwenden, die sich positiv mit dem Rock am Mann beschaeftigen!
Wenn man sein Augenmerk immer nur auf solche Berichte richtet, dann kann das runterziehen. Oder man macht es um zu sagen: "Siehste, Rock am Mann geht nicht"

Sowas Ist aber fuer sich selbst kontraproduktiv!
Ich sage nur: Anziehen und einfach tragen tragen, tragen!
:-)
Gruss, Minirocker

Ich habe ähnliches erlebt.
Allerdings bin ich von Anfang an bewusst aufgetreten. Sollen die anderen doch Stielaugen bekommen. Ich persönlich ziehe auch nicht jeden Rock an, aber ich habe kein Recht dazu andere deshalb zu verwerfen nur weil ihnen nun mal ein rosa Rock oder Kleid besser gefällt als mir.
Und die die meckern haben es bitter nötig weil sie wahrscheinlich mit sich selbst nicht klarkommen.
Gruss Hasso

Offline Hasso

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
  • Geschlecht: Männlich
  • Nur im Rock ist ein Mann ein Mann
Re: Solches Geschwätz nervt
« Antwort #14 am: 17.10.2009 05:28 »
Hallo!

Anscheinend sind wir Männer schon darauf programmiert, uns von solchen Meldungen unser Leben zu vermießen. Da rauszukommen ist wohl sehr schwer. >:( Leider schaffen es zu wenige Männer.

Ich selber bin noch irgendwo dazwischen. Auf der einen Seite habe ich mir als Mann bereits viele Mauern eingerissen, die mir im Weg standen, auf der anderen Seite bin ich aber (noch) ein Stück entfernt von dem Leben, dass ich mir vorstelle. :P

Mir würden sehr viele Gründe für das Rocktragen einfallen, aber das entscheidende ist es einfach zu tun. :D

Und warum schaffen es die wenigsten Männer? Weil sie zuwenig Mumm haben sich mal öffentlich im Rock zu zeigen und wenn sie es doch mal versuchen und die Gesellschaft lacht über sie oder meckert ziehen sie den Schw... wieder ein.
Ich kann diesen Männern nur zurufen lernt euch darüber hinwegzusehen.
Gruss Hasso


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up