Autor Thema: Einblick in die Welt der Männer Models  (Gelesen 4251 mal)

AsiaHarry

  • Gast
Einblick in die Welt der Männer Models
« am: 12.02.2010 18:41 »
Hallo!

Hab den Link heute in einer Tageszeitung gesehen:

http://vimeo.com/9094096

Eigentlich recht Interessant :)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Einblick in die Welt der Männer Models
« Antwort #1 am: 13.02.2010 06:56 »
Hallo Harry,

Interessant ja, aber man hätte da wirklich mehr draus machen können. Ich habe bunte Sachen vermisst, mehr Kreativität - stattdessen fast nur Einheitsgrau wie im Sozialismus. Und die Männer kommen nicht wirklich raus aus der Rolle der grauen Maus, es ist mehr ein zaghafter Versuch, aber auch nicht mehr. Schade.

MfG,

Asterix
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: Einblick in die Welt der Männer Models
« Antwort #2 am: 13.02.2010 07:30 »
P.S. Hab mir grad den neuen Katalog von Élégance durchgeblättert - wunderschön bunt und kreativ. So stell ich mir Männerkleidung auch vor, natürlich entsprechend geschnitten, aber ansonsten dürfte sie ganz ähnlich aussehen...
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

AsiaHarry

  • Gast
Re: Einblick in die Welt der Männer Models
« Antwort #3 am: 13.02.2010 10:08 »
Hallo!

Genau das meinte ich ja mit Interessant :) Auf der einen Seite diese riesige Intustrie hinter den weiblichen Models, und auf der anderen Seite die kaum Beachtung findende Welt der Männer Models

Der Job des Männer Models dürfte warscheinlich der einzige Job sein wo Männer weniger verdienen.... ;D


Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einblick in die Welt der Männer Models
« Antwort #4 am: 13.02.2010 11:21 »
Hab den Link heute in einer Tageszeitung gesehen:

http://vimeo.com/9094096

Eigentlich recht Interessant :)

Mein Netbook wurde von dem Flash-Video-Player gerade ganz furchtbar überfordert :-). Es ist erstaunlich, wie unperformant Flash-Player sind -- ich habe das Video aus dem Cache gefischt und lokal abgespielt, ging wunderbar.

Das Video selber ist tatsächlich ganz interessant. Ich stimme Asterix aber zu ...

Interessant ja, aber man hätte da wirklich mehr draus machen können. Ich habe bunte Sachen vermisst, mehr Kreativität - stattdessen fast nur Einheitsgrau wie im Sozialismus. Und die Männer kommen nicht wirklich raus aus der Rolle der grauen Maus, es ist mehr ein zaghafter Versuch, aber auch nicht mehr. Schade.

.. die gezeigte Kollektion ist ein wenig farblos. Aber ich kenne da auch ganz anderes, ich würde das also nicht als symptomatisch berachten.

LG
Masin

Offline Jürgen64

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einblick in die Welt der Männer Models
« Antwort #5 am: 13.02.2010 16:57 »
Hallo Leute.

Stimmt, interessant war der Beitrag. Aber weder mit der Mode noch mit den Models konnte ich mich auch nur annähernd identifizieren.

An der Mode sörte mich nicht nur die bereits mehrfach erwähnte Farblosigkeit, sondern auch die "universelle Passform bis Größe XXL". Pardon, aber dafür brauche ich keinen Designer, da greife ich in die Altkleiderkiste eines Adipositas-Patienten.

Die Models schienen mir alle irgendwie krank. Pardon, aber welcher Mann kann ein Damenoberteil Größe 34 oder gar 32 tragen? Die schon! Nein, ich finde nicht dass ein Model die durchschnittsdeutsche Fettschicht präsentieren soll, und auch mit Bodybuildern kann ich mich nicht identifizieren. Aber etwas mehr Muckis dürften es schon sein.

Gruß
Jürgen
Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up