Autor Thema: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010  (Gelesen 11905 mal)

Offline Libertarian

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 44
  • Geschlecht: Männlich
  • Vernunft. Freiheit. Recht. Markt. Ethik.
    • Antibürokratieteam
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #15 am: 07.06.2010 23:55 »
Wow - sehr beeindruckend.

Ja, das muss man wollen & mögen...

Respekt. Die Bilderserie ist preisverdächtig. Ich würde das irgendeinem Magazin anbieten...

LG
Libertarian
Ach leckt mich doch. (unbekannt)

Ingo_ZS

  • Gast
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #16 am: 23.07.2010 20:46 »

Im übrigen illustrieren Deine Bilder genau das, was ich für mich persönlich auf keinen Fall wollte, und auch noch nicht annähernd erlebt habe. Würde es mir widerfahren, wäre das auch definitiv das letzte Mal öffentlich im Rock.

Cephalus

Genau hier liegt das Problem bei den meisten hier auf dieser Seite.

Man muss im Rock raus und zeigen, dass man sich traut und zeigen das der Rock auch jedem Steht.
Das hier und da mal dumme Sprüche kommen, muss man mit rechnen. Ich selbst habe bisher bis auf
verwunderte Blicke keine negativen Erlebnisse gehabt.

Gerade wenn man solche Bilder sieht, wird man stark im Auftreten.

Gruss
Ingo

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #17 am: 23.07.2010 21:53 »

Genau hier liegt das Problem bei den meisten hier auf dieser Seite.

Man muss im Rock raus und zeigen, dass man sich traut und zeigen das der Rock auch jedem Steht.
Das hier und da mal dumme Sprüche kommen, muss man mit rechnen. Ich selbst habe bisher bis auf
verwunderte Blicke keine negativen Erlebnisse gehabt.

Gerade wenn man solche Bilder sieht, wird man stark im Auftreten.

Gruss
Ingo


Die Bilder zeigen Länder, in denen ein Mann im rock in    o, viele- x% liegt.

Ich lebe in Deutschland wo es schon Unterschiede gibt, dann reise ich nach  den Niederlanden und in die Schweiz, wo ein Mann im Rock in    0,wenigen-x % liegt. Mir ist das recht, weil ich völlig  (nur wenige Ausnahmen ) mißachtet werde. Ich werde überall normal bedient, aber öfter in Gespräche verwickelt. Mehr als in Hosen, aber immer freundlich.

Also: wer sich nicht traut, lauft los. Am besten in einer entfernten Stadt. Ihr werdet es auch so erleben.

Und ruft öfter bei Neckermannann an.  s. oben der Link

Gruß
Peterjo

Jörg HH

  • Gast
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #18 am: 23.07.2010 22:16 »
Ich sehe das auch so. Je mehr man es macht und auch wenn sich noch mehr dazu durchringen würden, wäre das schon eine große Bereicherung. Mir macht es auch immer viel Spaß. Es ist einfach "das Besondere", das macht den Unterschied aus.

Die Abstimmung bei "Kleckermann" ist doch mal eine gute Sache. Durch das Internet hat sich ja auch schon mehr getan, als vorher. Viele haben sich - ich gehöre auch dazu - ja dadurch erst getraut, Röcke + FSH in der Öffentlichkeit zu tragen. Deshalb ist es auch sehr gut, das es immer wieder Vorbilder, wie Karli gibt. Es ist so, wie es allgemein in der Gesellschaft ist. Es bedarf immer einen "Vortänzer", dann rennen alle hinterher.

Weiter so.

Jörg  :)



Ingo_ZS

  • Gast
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #19 am: 25.07.2010 14:12 »

Die Bilder zeigen Länder, in denen ein Mann im rock in    o, viele- x% liegt.


Kann man mir das mal übersetzen...?

Ingo

Offline Peterjo

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 438
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #20 am: 25.07.2010 17:10 »

Die Bilder zeigen Länder, in denen ein Mann im rock in    o, viele- x% liegt.


Kann man mir das mal übersetzen...?

Ingo


Es meint: 0,000…1%

Also ich kenne die Zahl der Nullen hinter dem Komma nicht.

Tut mir leid

Peterjo

joelh

  • Gast
Re: Erfahrungen meiner Europatour 04/2010
« Antwort #21 am: 26.05.2015 11:00 »
Hallo Karli, hallo in die Runde,

gibt es eine Möglichkeit, die 'Fotografien der Fotografierer' aus dem ersten Beitrag dieses Threads noch zu sehen?
Viele Grüße, Joel.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up