Autor Thema: Presseschau im Ausland  (Gelesen 5201 mal)


Offline Rockfan-ol

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
    • damenschuhfans forum
Re: Presseschau im Ausland
« Antwort #1 am: 01.07.2010 06:19 »
danke für die links, so langsam kommt schwung in die sache,

habe natürlich gleich mitgevotet,

dagegen 36%
dafür 60%

lg rockfan-ol

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Presseschau im Ausland
« Antwort #2 am: 01.07.2010 08:55 »
Hallo alle.

Zur Abstimmungsresultaten About.com: Women’s Fashion

39.793 Stimmen für Mann im Rock gibt es in diesem Augenblick. Nur 802 Stimmen dagegen für „It’s weird, put some pants on.“

Auch ich habe meine Stimme abgegeben. Oder, ich gestehe, ich habe in zwei Sekunden dreimal abgestimmt. Und jetzt habe ich es nochmals getan. Viermal: „I like a man in a skirt“.

Wie lange Zeit würde ich nun gebrauchen um eine Mehrheit für „Weird“ zu erschaffen?  39.000 Klicken und mit 100 Klicken pro Minute würde es 390 Minuten erfordern oder 6,5 Stunden.

Was ich nur sagen möchte: Ich kann einer Abstimmung wie diese nicht vertrauen. Leider.

Gruß
Gregor

Gruß
Gregor

chrisko

  • Gast
Re: Presseschau im Ausland
« Antwort #3 am: 01.07.2010 10:39 »
Hi Gregor,
du musst nur noch die Zeit des Time out dazu rechnen. In aller Regel ist nicht möglich innerhalb kürzester Zeit nochmal vom gleichen Rechner mit der gleichen IP zu klicken, da ist oft eine Sperre eingebaut, die für eine einstellbare Zeit gilt.

Wenn die auf "nur" 5 Minuten steht, verlängert sich deine errechnete Zeit dann doch schon gewaltig :)

Aber ich habe auch schon gevoted  :)

Chrisko


Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Presseschau im Ausland
« Antwort #4 am: 01.07.2010 15:18 »
In aller Regel ist nicht möglich innerhalb kürzester Zeit nochmal vom gleichen Rechner mit der gleichen IP zu klicken, da ist oft eine Sperre eingebaut, die für eine einstellbare Zeit gilt.


Hallo Chriko,

und genau hier ist der Fehler. In einer Umfrage sollte man vom gleichen Rechner mit der gleichen IP NUR einmal klicken können, bevor die Sperre wirksam wurde. Ob es nur 5 Minuten lang geht oder "für immer", ist grundsätzlich ohne Bedeutung.

Gruss
Gregor
 
Gruß
Gregor

anaxagoras

  • Gast
Re: Presseschau im Ausland
« Antwort #5 am: 07.07.2010 14:40 »


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up