Autor Thema: Heute im Computer Store  (Gelesen 2536 mal)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.064
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Heute im Computer Store
« am: 01.02.2011 14:46 »
Heute an der Kasse in einem Computer Store:

Kunde, Mann um die 50 vor mir am Bezahlen: „Selten doch, dass man einen Mann im Kilt sieht“.

„Ja, viele sind wir nicht, aber doch einige“.

„Also, es wäre bestimmt schön, wenn es mehrere gab. Die Kilts würden das Straßenbild auffrischen“.

Mann an der Kasse: „Ja, sieht wirklich gut aus, aber friert man nicht?“

„Nein. Es soll sehr kalt und windig sein, bevor man im Kilt friert“.

Er lächelte freundlich zurück und wünschte mir “einen schönen Tag noch“.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Tine

  • Gast
Re: Heute im Computer Store
« Antwort #1 am: 01.02.2011 17:11 »
Hallo Gregor,

immer wieder schön zu lesen, dass Mann im Kilt gut ankommt! Wobei ich zugeben muss, dass ich heute in langer Hose ordentlich gefroren habe. Nicht daran zu denken, wie ich mit blanken Knien geschlottert hätte ...  ;)

Viele Grüße
Tine

Jörg HH

  • Gast
Re: Heute im Computer Store
« Antwort #2 am: 01.02.2011 17:54 »
Hallo Tine,

es ist ja auch kein Wunder. Hosen wärmen nur im Sommer ;D :D.

Ein Rock mit Strumpfhose ist da viel angenehmer. :)

@Gregor
Wieder mal ein schönes Erlebnis. Es ist immer wieder zu beobachten, dass der Rock bzw. Kilt gesellschaftsfähig ist. Das sollte vielen, die noch unentschlossen sind, Mut machen.

Gruß Jörg


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up