Autor Thema: neulich - in Zürich  (Gelesen 7430 mal)

rocker56

  • Gast
Re: neulich - in Zürich
« Antwort #15 am: 20.04.2011 17:43 »
@Hansi1973

Wenn  ich höre ""DER deutsche Tourist"""  :( das mag für viel zutreffen oder auch  nicht!!
Wie benehmen sich ""Ausländische Gäste"""oder welche die ""Deutsch"" sein wollen, in Deutschland?? (Türken/Russen/Polen/......)?? (ich werde nicht zum Rassisten, ich werde nicht zum......) die Sonne ist warm - der Rasen schön grün!!!! >:( >:( >:( >:( >:(



Wie benehmen sich Ausländer im Ausland, Russen in der Türkei, oder ..... schau dich mal um!
Nicht nur manche Deutsche Touristen haben etwas an der Waffel!!


teerpirat

  • Gast
Re: neulich - in Zürich
« Antwort #16 am: 20.04.2011 19:12 »
Wie benehmen sich Ausländer im Ausland, Russen in der Türkei, oder ..... schau dich mal um!
Nicht nur manche Deutsche Touristen haben etwas an der Waffel!!

Aber eins ist nicht zu bestreiten:
dass bei den Deutschen die Kombi Sandalen+Tennissocken einfach nicht totzukriegen ist, und sie allein deswegen ihren Ruf im Ausland weg haben. ;D

LG
teerpirat

Hansi1973

  • Gast
Re: neulich - in Zürich
« Antwort #17 am: 20.04.2011 19:47 »
@Hansi1973
Wenn  ich höre ""DER deutsche Tourist"  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Komm runter!
Du scheinst Dich ebenso wenig mit dem teutonischen Urlaubsschreck zu identifizieren wie ich.  ;)

Und wie sich andere "Kulturbereicherer" in unserem Lande benehmen ist noch einmal ein ganz anderes Thema.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up