Autor Thema: neulich - zu Ostern am Rheinfall  (Gelesen 12178 mal)

Offline claudiah1986

  • Grünschnabel
  • Beiträge: 12
  • Geschlecht: Weiblich
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #15 am: 28.04.2011 15:02 »
Klar, wenn man bei sommerlichen Temperaturen mit einer schwarzen FSH aufmarschiert, könnte man "ein wenig" auffallem. Gruß Jörg

Es geht ja nicht um fsh bei sommerlichen Temperaturen sondern um Temperaturen wie jetzt um die 15 - 20 Grad. Tatsache ist, dass der "Glotzfaktor" wesentlich höher war, als ich letzten Samstag im Jeansmini mit fsh unterwegs war, als im Sommer jeweils ohne fsh. Der Grund liegt darin, dass viele Männer eine Strumpfhose als sexy ansehen. Und wohl auch darin, dass im Hochsommer viele Girls in kurzen Röcken rumlaufen, während man jetzt mit fsh eher die Ausnahme ist.

McMorghey

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #16 am: 28.04.2011 15:39 »
Der Glotzfaktor  ;) ist doch dadurch ziemlich gross, weil eben Rock getragen wird. Nicht Leggins und Long-Shirt sondern Rock.
Sieht eben schon edler, gepflegter und weiblicher aus als Leggins und Ballerinas.


silixflox

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #17 am: 28.04.2011 17:14 »
Bei uns tragen die Mädels im Moment meistens eine SH unter dem einröhrigen.
Denn morgens klebt das Thermometer noch auf 8°C und da ist es unter dem Röckchen doch arg frisch ohne.

Ich habe keine Wahl. Meine KSH klebt bis ca 26°C an meinen Beinen. Da ist ein Kilt die Klimaanlage für mich, wenn ich da nur mehr könnte/dürfte.

Für einige Ladys ist eine FSH auch Kosmetik.
Anfangs Saison sind die Beine noch ziemlich weiss.
Oder viele leiden am selben wie ich und kaschieren die blauen Flussläufe mit einer farbigen SH.
Heute kam mir so ne nette frische Zwanzigjährige in rotem Jäckchen, schwarzem volant-Jupe, und knallroten SH entgegen.
Sah umwerfend aus.
Meistens tragen die heuer schwarz, aber die hautfarbenen Töne halten wieder voll Einzug. Ich finde das irgendwie auch schön, es muss nicht immer Schwarz sein, oder?

Jörg HH

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #18 am: 28.04.2011 17:23 »
@Claudiah1986 + silixflox
Das stimmt mit der Strumpfhose. Ein bestrumpftes Damenbein ist einfach sehr ästhetisch. Kein Wunder, dass man damit FAST jeden Mann bezirzen kann. ;D Die Kerle liegen den Frauen dann zu Füßen.

Zum eigentlichen Thema:
Wenn Mann mit einer Partnerin/Bekannten im Rock unterwegs ist, ist es manchmal wie ein "Rollentausch". Die Frau hat "die Hosen an". Eigentlich setzen wir nur das um, was ja schon Alltag in unserer Gesellschaft ist, wenn auch mit einem kleinen Augenzwinkern. ;)

Gruß Jörg :)


rocker56

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #19 am: 28.04.2011 19:23 »
Versteh ich nicht??
@McMorghey
Bei mir stand/steht die FSH im Vordergrund. Durch sie bin ich erst zum Rockträger geworden, da ich es satt hatte, Strumpfhosen nur "versteckt" unter langen Hosen tragen zu müssen, will heißen, raus aus der "Schmuddelecke" (Fetisch etc.).

Gruß Jörg :)

Mann mit Strumpfhose unter der Hose = Schmuddelecke und Fetisch ??!!
Mann im Rock und Strumpfhose         = auch Schmuddelecke und Fetisch??!!

Egal welche Farben und  Stärke die Dinger gibt es auch für Männer!

Ein Fetisch ist doch , wenn sich alles nur noch um das EINE dreht und nichts geht mehr ohne dem.
Und mit sauberen Sachen steht man bestimmt nicht ein der Schmuddelecke.




Jörg HH

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #20 am: 28.04.2011 20:32 »
Damit wollte ich nur ein Beispiel geben, wie einige Zeitgenossen das Verhäktnis Mann + FSH sehen. Ich musste mir solche Vergleiche Mann + FSH = Fetischist auch schon mal anhören, wobei ich dann auch erstmal Aufklärungsarbeit geleistet habe. Gruß Jörg

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #21 am: 29.04.2011 00:18 »
ist auch irgendwie das gängige - in den Medien oft verbreitete - Motiv, "Damenunterwäsche" -> komischer Kauz - oder umgekehrt.
dazu "versteckt" - dass kann nur schlimm sein...

mit dem Rock ist es halt etwas anders. wird zwar in den Medien auch oft Kontra-produktiv verwendet - aber es ist halt keineswegs versteckt, - Quasi "ehrlich". Und auch Strumpfhosen werden "logisch" dazu getragen.


und mal zurück zum Thema
ich find das Wortspiel "zu Ostern am Rheinfall keinen reinfall erlitten" einfach genial :)

gruß
Ce.
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

rocker56

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #22 am: 29.04.2011 09:33 »
Also Fetisch und oder Schmuddelecke mit Alibi!


und mal zurück zum Thema
ich find das Wortspiel "zu Ostern am Rheinfall keinen reinfall erlitten" einfach genial :)

gruß
Ce.


Dem schliesse ich mich an!!
Ich war auch schon paar mal im Kilt am Rheinfall, wie immer halt!
Gruss Peter

McMorghey

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #23 am: 29.04.2011 09:57 »
So!
Hier noch das versprochene Bild meiner Grazien  ;D


Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #24 am: 29.04.2011 12:17 »
Also Fetisch und oder Schmuddelecke mit Alibi!
[...]
nein. praktische Kleidung.
Ein Mann der strumpfhose trägt ist nunmal genauso wenig fetisch wie eine Frau mit Strumpfhose vom Horizontalen Gewerbe ist - mag entgegen der Landläufigen Blind-Zeitung-Meinung sein, ändert aber nichts.
"Ich hab gehört, die sind so und so..." versus "ach so, dass geht ja auch" - das können wir bewirken.
Alternativ einfach die Kleidervielfalt geniessen wie McMorghey es hier vormacht :) Es gibt einfach viel mehr schöne Erlebnisse als negative Befürchtungen...

gruß
Ce,
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?

McMorghey

  • Gast
Re: neulich - zu Ostern am Rheinfall
« Antwort #25 am: 29.04.2011 13:36 »
Zitat
ein atom zu zertrümmern ist einfacher als ein vorurteil
so sprach Einstein.

Egal wie normal wir sind, wie werden immer nach Erfahrungen gemessen. Fehlen Erfahrungen treten Vorurteile an deren Stelle.
Somit sind FSH am Mann = Fetisch (bei denen welche keine anderen Erfahrungen gemacht haben...)
Rock am Mann = was weiss ich?
Kilt = Schotte = dumme Frage stellen....

Danke für das Kompliment, Ce_Jäger


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up