Autor Thema: Und noch immer ...  (Gelesen 3329 mal)

Josef

  • Gast
Und noch immer ...
« am: 25.07.2011 14:27 »
Hallo zusammen,

Und noch immer habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich im Rock unterwegs bin.

Gestern haben wir einen langen Lauf gemacht, kamen dabei 3x an einem Vorgarten vorbei, in dem ein Spanferkel gegrillt wurde (wobei wir bei der zweiten Runde fragten, ob es sich lohnen würde, bei der nächsten Runde eine Schüssel mitzubringen), ebenso so oft an einem Garten, in dem Pfadfinder munter am werkeln waren, dazu kamen uns einige Spaziergänger und Radfahrer entgegen, 3x durchquerten wir einen Ortskern (direkt über den Markt ging es und vorbei an der Kirche) und und und ... In den mehr als 3,5 Stunden, die wir unterwegs waren, sagte niemand etwas zu meinem Laufrock. Auch nicht der Landwirtschaftsmeister im Ruhestand, an dessen Hecke wir eine Getränkepause machten und der dabei mit uns ins Gespräch kam. Seine Hündin schnüffelte an uns rum, während wir uns über die Hündin, die anstehende Ernte und Autofahrer unterhielten, die dazu neigen das Schild "Nur für Anlieger" zu übersehen. Von dem guten Mann fiel nicht mal ein misstrauischer oder sonstwie irgendwie vielsagender oder zweideutiger Blick auf mich und meinen Rock.

Im Rock bin ich als Mann offenbar kein Aufreger  ;)

Viele Grüße
Josef


Sweety

  • Gast
Re: Und noch immer ...
« Antwort #1 am: 25.07.2011 14:33 »
 ;D Na, dann lauf mal ohne Rock.  ;D

Josef

  • Gast
Re: Und noch immer ...
« Antwort #2 am: 25.07.2011 15:02 »
;D Na, dann lauf mal ohne Rock.  ;D

darüber würde ich dann aber nicht hier berichten, sondern auf www.ohnerockundhose.de, der Seite für Männer und Frauen, die sich weder mit Rock noch mit Hose bekleidet unters Volk mischen!

Viele Grüße
Josef


Sweety

  • Gast
Re: Und noch immer ...
« Antwort #3 am: 25.07.2011 15:52 »
Genau die! ;D
 ;D Du müßtest damit rechnen, dass es zwar die Einen aufregt, die Anderen jedoch eher an! ;D


Jörg HH

  • Gast
Re: Und noch immer ...
« Antwort #4 am: 25.07.2011 16:34 »
Das sind dann auch die Herrschaften, die immer in Unterbüxen U-Bahn Fahren am s. g. No Pants Day!  ;D

P. S. War gestern mit meiner Bekannten auf dem Stuttgarter Weinfest auf dem Hamburger Rathausmarkt. Sie im Minirock ich mit knielangen schwaren Jeansrock + schwarzer FSH. Alles im grünen Bereich. War ein Supernachmittag.

Gruß Jörg :)

Offline tirkk

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 222
  • Geschlecht: Männlich
    • Ich fühle mich wohl im Rock
Re: Und noch immer ...
« Antwort #5 am: 25.07.2011 17:07 »
Sie im Minirock ich mit knielangen schwaren Jeansrock + schwarzer FSH.
Gruß Jörg :)

Schön, aber laß uns doch daran teilhaben, also wo bitte ist das Foto? Mir fehlt momentan leider die Fantasie!

LG smart-rocker

P.S. Bin eigentlich nur neidisch!!!!
Männlich ist, sich auch im Rock wohl zu fühlen. Ich nehme mir die Freiheit, ANDERS zu sein!

Jörg HH

  • Gast
Re: Und noch immer ...
« Antwort #6 am: 25.07.2011 19:04 »
@smart-rocker
Da muss es leider bei der "Fantasie" bleiben. Ich belasse es derweil lieber bei "Liveauftritten". Es muss nicht alles ins Internet.

Gruß Jörg :)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up