Autor Thema: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später  (Gelesen 14678 mal)

McMorghey

  • Gast
Hoi zäme

Im gleichem M... wie zuvor....
Er kommt mit ihr - er in Migranten uniform, sie in Leggings-Ballerina-Longshirt-Uniform - uns entgegen und meint *bühnenflüstern* "Männer im Rock... sowas..."
Sie antwortet: "Cool, mir gefällts"
Mein Kumpel und ich drehten uns um, hoben schmunzelnd die Augenbrauen und ich meinte: "èber Männer wird geredet, über Jungs gelächelt...."

Schrieb ich schon, das ich meine Ferine genoss?  8)

Gruess us dr Schwiz
McMorghey

Jörg HH

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #1 am: 02.08.2011 16:14 »
Kannst mal sehen Mc Morghey. Der "Schlauberger" hatte wohl  seine Brille nicht dabei, da er nicht mal einen Kilt von einem Rock unterscheiden kann. Boh eye!

Sommerliche Gruße von der Elbe in die Schweiz

Jörg 8)

Offline conne

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #2 am: 02.08.2011 22:45 »
Was ist Migranten uniform??

McMorghey

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #3 am: 03.08.2011 08:04 »
Migranten uniform = Jogginhosen aller Art....
Unsere Mitbewohner mit Migrationshingrund tragen nur das....

Wie erkennst du den Bräutigam an sol einer Hochzeit?

der mit dem neusten Trainigsanzug....


Josef

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #4 am: 03.08.2011 09:36 »
Migranten uniform = Jogginhosen aller Art....
Unsere Mitbewohner mit Migrationshingrund tragen nur das....

Wie erkennst du den Bräutigam an sol einer Hochzeit?

der mit dem neusten Trainigsanzug....

boah, also dass all die Deutschen, Italiener und Portugiesen (um mal die größten Gruppen Zugezogener - Stand 2009 - zu nennen), die es in die Schweiz gezogen hat, so auf Jogginghosen stehen, wusste ich ja garnicht. Und auch nicht, dass die in Trainingsanzügen heiraten!  :-\ Da sieht man mal wieder, wie stillos die Deutschen sind. Gut, dass du uns einen Einblick in deren Heiratsbräuche gegeben hast.

Viele Grüße
Josef

Sweety

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #5 am: 03.08.2011 10:28 »
Eh,
wenn kongred gorregt is, de Brautigam hat de gorregte schewarsse Schirriansug, von Addonidass midde fiirr golne Shedraiffe. Wail, de deusche Gram hadde nua drrai.

Ja, in unserer Siedlung kann man Imigranten auch meißt von weitem erkennen:
Balonseiden-Jogger mit Birkenstocknachbau und gelben Zettel vom Doc in der Hand.

Aber so, wie es unter uns Ausnahmen gibt, gibt es sie auch unter den Migrierten.
Meine Nachbarn zur Linken stammen aus Polen, die zur Rechten aus Russland.
Probleme?
Nö.
Also, geht auch.
Nasdarowie,
Jürgen

Jörg HH

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #6 am: 03.08.2011 10:49 »
Eben. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Gruß Jörg

Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #7 am: 03.08.2011 12:11 »
Hoi zäme

Das mit dem Jogginganzug oder den Trainerhosen stimmt schon, aber das betrifft hauptsächlich die Balkanstaaten_Migranten. Die haben auch ein entsprechendes T-Shirt, Turnschuhe und eine Baseballkappe. Das ist schon standard! Dann kennen die praktisch nur Fussball.

Gruss
Heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #8 am: 03.08.2011 21:13 »
Hallöchen ihr,

also ich bin ja auch kein Freund von Pauschalisierungen, aber so in etwa kommt das schon hin, habe auch einige Migranten in der Nachbarschaft und die erkennt man am Style eigentlich fast immer schon von weitem, wobei deutsche Kids und Teens mittlerweile das Zeug auch gut finden, ich sag nur karierte Cargoshorts im Format Zweimannzelt :)

LG
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #9 am: 03.08.2011 22:43 »
... karierte Cargoshorts im Format Zweimannzelt :)
die sind halt auch "geräumig" lol
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline skirtfan

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschlecht: Männlich
  • Dieses Jahr mein favorisierter moderner Kilt
    • Rockmode - Gallery
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #10 am: 04.08.2011 08:58 »
... karierte Cargoshorts im Format Zweimannzelt :)
die sind halt auch "geräumig" lol

... Meiner Meinung nach der bisherige absolute Tiefpunkt der Männermode, selbst ein Kartoffelsack sähe besser aus... :'(

Jörg HH

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #11 am: 04.08.2011 09:15 »
Und das tolle bei diesen Teilen ist, dass sie jedes Jahr wieder im Handel sind, einfach immer wieder schön zeitlos die Herrenmode Gell? Gruß Jörg

Sweety

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #12 am: 04.08.2011 09:42 »
... karierte Cargoshorts im Format Zweimannzelt :)
die sind halt auch "geräumig" lol
Jau,
gestern Abend waren wir mit Nachbarn im "Apachengrill" eine Art Bistro unter Türkischer Leitung mit internationaler Speisekarte.
Da kam so ein beschriebener Typ vorbei in der berüchtigten Kargojoggershorts und hatte tatsächlich nix besseres zu tun, als beide Arme vorn in den Bund bis zum Ellenbogen zu versenken und Taschenbillard zu spielen. ;D
Der sieht mich im Kilt und meinte wohl auf "Dicken Max" machen zu müssen. Lautstark zu seinen Begleitern:
Eyh, guggstdu, de Kerrl tragt Wraunglamoddn!
Klar schauten die ganzen Gäste (ca 30-40) erst zu mir, dann zu Ihm und fingen lauthals an zu lachen.
Der Billardspieler fühlte sich zuerst bestärkt und lachte mit. Als jedoch einer aus der hinteren Reihe aufstand und meinte : na, sowas wie dich sieht man auch nich alle Tage! ET, zeig ihm doch mal, wie man sich vernünftig anzieht.
Der Kleine wurde Puterrot, riss die Pfoten aus der Hose, wodurch diese fast unter den Achseln hing, und machte sich mit seinen Kumpanen davon.
Ja, geräumig sind sie schon. :D
Gruß,
Jürgen

Offline Wachkatze

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 608
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #13 am: 04.08.2011 13:45 »
Geraeumig schon.

 Nur ist meistens nix drin!

^^
Das Leben ist zu kurz für langweilige Klamotten!

Birgit

Sweety

  • Gast
Re: Neulich - im gleichen M.... ein paar Tage später
« Antwort #14 am: 04.08.2011 14:55 »
Geraeumig schon.

 Nur ist meistens nix drin!

^^
Naja, vieleicht ist "es" ja auf....ne ausbaufähig! ;D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up