Autor Thema: Zwei ganz unterschiedliche Komplimente  (Gelesen 12673 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Zwei ganz unterschiedliche Komplimente
« Antwort #30 am: 26.02.2014 16:33 »
Hallo Ingo!

Klar, auf das Bier freue ich mich. Aber ich weiß nicht, wann es dazu kommt.

Aber hier muss ich nachfragen. Was meinst Du mit:

Was soll ich dazu nun schreiben??

Viel Text mit leerem Inhalt fällt mir da ein.
?

Meinst Du, ich hätte einen Text mit leerem Inhalt geschrieben oder Dir falle ein Text mit leerem Inhalt ein?

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.152
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zwei ganz unterschiedliche Komplimente
« Antwort #31 am: 26.02.2014 23:38 »
Hallo Michael!

Ehrlich gesagt, Meditation ist für mich bisher ziemlich uninteressant gewesen... ;D Aber  trotzdem  Danke dass du dir die Mühe gemacht hast. :)

Für die Selbsterkenntnis gibt es einen einfachen aber äußerst Wirkungsvollen Trick: Andere Menschen die grad in meiner Umgebung sind spiegeln frei nach dem Resonanzgesetz mein Verhalten... Wenn da grad vielleicht auf der Strasse eine Unschöne Begebenheit passiert, und ich bin in der Nähe dieser Begebenheit dann weiß ich dass ich grad in derselben oder einer ähnlichen Gefühlslage bin. Am Anfang konnte ich dass natürlich alles nicht glauben. Ich und z.b. aggressiv - nie im Leben...Mit der Zeit kommt man allmählich dahinter dass es aber wirklich so ist. Nur, dass man in einer aggressiven Stimmungslage ist, bedeutet ja noch nicht dass man damit was schlimmes anrichtet. Dazu baucht es eben noch einen Auslöser.

Es ist wirklich so einfach - Ich brauche nur meine Umgebung betrachten und schon weis ich ob mir meine Momentane Gefühlslage grad gefällt, oder ob ich sie besser ändern sollte. :D


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up