Autor Thema: Ungendered bei ZARA  (Gelesen 14823 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ungendered bei ZARA
« Antwort #45 am: 26.03.2016 18:58 »
Ja, stimmt, Jürgen, den kenne ich!

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Ungendered bei ZARA
« Antwort #46 am: 29.03.2016 19:11 »
Hallo Michael,

da du derzeit in Schreiblaune bist, schreib doch mal an die coperate shops outfittery,de und modomoto.de, warum sie keine Röcke anbieten. Das sind Shops für Männermode und manifestieren meiner Meinung nach die Stereotype mit Aussagen wie: "überlass das lästige shoppen uns, so hast du mehr Zeit für wichtigere Dinge, wie mit Freunden etwas unternehmen, verreisen oder in die Bar gehen"  oder "Du willst bei deiner Herzdame punkten und weißt noch nicht, was du zu deinem ersten Date anziehen sollst?" und "Mit diesem Outfit hinterlässt du bei den Schwiegereltern einen positiven Eindruck"

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ungendered bei ZARA
« Antwort #47 am: 29.03.2016 19:25 »
Hallo Michael,

da du derzeit in Schreiblaune bist, schreib doch mal an die coperate shops outfittery,de und modomoto.de, warum sie keine Röcke anbieten. Das sind Shops für Männermode und manifestieren meiner Meinung nach die Stereotype mit Aussagen wie: "überlass das lästige shoppen uns, so hast du mehr Zeit für wichtigere Dinge, wie mit Freunden etwas unternehmen, verreisen oder in die Bar gehen"  oder "Du willst bei deiner Herzdame punkten und weißt noch nicht, was du zu deinem ersten Date anziehen sollst?" und "Mit diesem Outfit hinterlässt du bei den Schwiegereltern einen positiven Eindruck"

Lieber Nico,

in Schreiblaune bin ich weniger, sonst hätte ich die anderen beiden Anschreiben nicht so unter Zeitdruck verfasst.

Schreib Du die Firmen doch an.

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

androgyn

  • Gast
Re: Ungendered bei ZARA
« Antwort #48 am: 29.03.2016 19:31 »
Nee, ich hab schon für Stimmung in den Socialnetworks gesorgt. Die wissen glei von wem das kommt.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.827
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Ungendered bei ZARA
« Antwort #49 am: 29.03.2016 20:43 »
Nee, ich hab schon für Stimmung in den Socialnetworks gesorgt. Die wissen glei von wem das kommt.

Das kann ich mir vorstellen!  ;D

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up