Autor Thema: Strohländle  (Gelesen 18654 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Strohländle
« Antwort #30 am: 27.08.2016 22:29 »
Also das ich schlechtere Gene haben soll, nur weil ich weniger Haare hab, da widerspreche ich mal.
Auch Du bleibst nicht ewig 30 und wirst auch noch mal dein erstes graues Haar bekommen oder die Stirn wird mehr Platz beanspruchen.
Ich hoffe nicht. Mit genetisch bedingt habe ich keine Wertung über die Gene gesagt, sondern nur erläutert, dass Frauen weniger von genetischen Haarausfall betroffen sind und damit sind lange Haare ein weibliches Merkmal.

Die Erdbeersaison ist auch schon vorbei.

Und es kamen einige Spaziergänger entgegen und alle grüßten freundlich (wir auch)
Das liegt ganz sicher nicht nur an deiner sympathischen Art.

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.303
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Strohländle
« Antwort #31 am: 27.08.2016 23:19 »
Also das ich schlechtere Gene haben soll, nur weil ich weniger Haare hab, da widerspreche ich mal.
Auch Du bleibst nicht ewig 30 und wirst auch noch mal dein erstes graues Haar bekommen oder die Stirn wird mehr Platz beanspruchen.
Ich hoffe nicht. Mit genetisch bedingt habe ich keine Wertung über die Gene gesagt, sondern nur erläutert, dass Frauen weniger von genetischen Haarausfall betroffen sind und damit sind lange Haare ein weibliches Merkmal.
Ok das ist so akzeptiert.
Wobei ich kenne in meinem Umfeld genügend Männer mit langen Haaren. Das ist gesellschaftlich inzwischen weitgehend akzeptiert. Ebenso das Tragen von Ohrschmuck. Und sind doch meist als Mann zu erkennen.
Hab ich aber nicht. Dafür trag ich eben Röcke, auch in bunt.
Vielleicht werd ich noch zum ersten kurzhaarigem Hippie, aber ich glaube, es gibt noch mehr  ;)

Die Erdbeersaison ist auch schon vorbei.
Wärst oder hättest Du eine Frau, hättest Du vielleicht geahnt, das hierbei nicht die leckeren kleinen Früchtchen gemeint waren ;)

Und es kamen einige Spaziergänger entgegen und alle grüßten freundlich (wir auch)
Das liegt ganz sicher nicht nur an deiner sympathischen Art.

Aber ich meine immer noch, etwas mehr gute Laune und Fröhlichkeit würde es auch Dir leichter machen. Paßt doch auch zu Deinen fröhlich bunten, blumigen Röcken und Kleidern.
Aber Du weißt ja eh alles (besser) ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Strohländle
« Antwort #32 am: 28.08.2016 00:16 »
Ich weiß nicht alles. Übers Internet ist vieles schwierig zu diskutieren. Die bunten Röcke und Kleider machen tatsächlich fröhlich. Aber es ist auch so, dass ich das ja auch noch nicht allzu viele Jahre mache, dass sich da überall eine Routine eingestellt hat. Ich muss zudem aufpassen, dass ich nicht gefahr laufe, dass ich einem Irrtum unterliege, wenn ich Spaziergänger anlächle, die dann denken ich wöllte mehr von ihnen.

androgyn

  • Gast
Re: Strohländle
« Antwort #33 am: 29.08.2016 23:11 »
und wirst auch noch mal dein erstes graues Haar bekommen oder die Stirn wird mehr Platz beanspruchen.
Da kann man sich ja gleich die Kugel geben, weil dann viele Kleider usw. an einem nicht mehr gut aussehen. Das hat man dann davon, wenn Frauen einen Männergeschmack am Arsch haben und den scheiß dann in der Familie wohlmöglich noch erbt.  ::) Wir hätten auch längst keinen Bart mehr, wenn Frauen Männer mit Bartwuchs aus ihrer Selektion geworfen hätten. Aber nein...


Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.303
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Strohländle
« Antwort #34 am: 30.08.2016 05:46 »
Da kann man sich ja gleich die Kugel geben, weil dann viele Kleider usw. an einem nicht mehr gut aussehen. ...

Ach was, so'n Quatsch. Ich finde auch mit 60 oder jenseits davon kann man noch als Mann im Kleid gut aussehen. Denke da an Hajo oder Kalotto. Was soll ich bei solchen Vorbildern Angst vor dem Älterwerden haben?
Je oller, je doller ;)
Wichtig ist halt, das man eine gewisse Fitness behält. Gesund ernähren und genügend Bewegung,,,

Aber Dein Problem wird wohl eher sein, weil Du wie ein Mädchen aussehen willst. Das wirds dann wohl schwierig.
Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Strohländle
« Antwort #35 am: 30.08.2016 08:38 »
Da kann man sich ja gleich die Kugel geben, weil dann viele Kleider usw. an einem nicht mehr gut aussehen. ...

Ach was, so'n Quatsch. Ich finde auch mit 60 oder jenseits davon kann man noch als Mann im Kleid gut aussehen. Denke da an Hajo oder Kalotto. Was soll ich bei solchen Vorbildern Angst vor dem Älterwerden haben?
Je oller, je doller ;)
Wichtig ist halt, das man eine gewisse Fitness behält. Gesund ernähren und genügend Bewegung,,,

Aber Dein Problem wird wohl eher sein, weil Du wie ein Mädchen aussehen willst. Das wirds dann wohl schwierig.
Gruß
Jürgen



Oder Nico, Du willst, das das Aussehen, das für Mädchen als normal gilt, auch für Jungs als normal gilt.
Oder?

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.527
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Strohländle
« Antwort #36 am: 30.08.2016 10:18 »
Aber Dein Problem wird wohl eher sein, weil Du wie ein Mädchen aussehen willst. Das wirds dann wohl schwierig.

Tja, wie ein gesetzter älterer Herr aussehen ist das eine,
aber wie eine alte Frau aussehen will kaum jemand - am wenigsten Männer in den 30ern  ;D

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.303
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Strohländle
« Antwort #37 am: 01.09.2016 18:41 »
Am Dienstag Abend war ich mit meiner Sonja mal wieder auf dem Strohländle. Es war wieder ein besonderes Fest, denn die Gruppe Raymi-Peru führte uns auf eine musikalische Reise nach Südamerika. Es wurden landestypische Speisen angeboten, war echt lecker.
Die Musik hat uns gut gefallen, dazu wurden Tänze in der Landestracht aufgeführt. Später mischten sich die Musiker und Tanzgruppe unter das Publikum und dann tanzten alle miteinander im Kreis, da war ich dann auch mit dabei.

Getragen habe ich meinen langen blau-orangen Rock, den ich schon beim Rockevent in Straßburg getragen habe.
Am Getränkestand meinte ein Mann: "Hätte ich gewußt, das Sie Rock tragen hätte ich auch meinen Kilt angezogen."
Dan ganzen Abend sind wir nur freundlichen und fröhlichen Menschen begegnet.

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Strohländle
« Antwort #38 am: 01.09.2016 18:51 »
Musst du dort kein Eintritt zahlen, dass du dort immer abhängst oder spielen die für lau?

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.303
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Strohländle
« Antwort #39 am: 01.09.2016 19:20 »
Musst du dort kein Eintritt zahlen, dass du dort immer abhängst oder spielen die für lau?

Nö, es gibt jede Menge zahlungskräftige Sponsoren hier, außerdem noch der Erlös aus dem Speisen- und Getränkeverkauf.
Außerdem bin ich erst das 3. Mal da, das ganze Fest geht fünfeinhalb Wochen während den Sommerferien und jeden Abend ein anderes Programm. Da ist für jeden was dabei und man trifft immer gutgelaunte Leute.

Außerdem ist es schöner, draußen auf nem Fest zu sein, als immer nur vor der Tastatur abzuhängen.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: Strohländle
« Antwort #40 am: 01.09.2016 19:44 »
Wer isn die Puppe auf dem letzten Bild an deiner rechten Hand?

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Strohländle
« Antwort #41 am: 01.09.2016 19:55 »
Wer isn die Puppe auf dem letzten Bild an deiner rechten Hand?
Ich sehe an der Stelle eine junge Frau, keine Puppe.

Wundert mich überhaupt nicht, dass Frauen nichts mit Dir am Hut haben, alter Chauvi.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Strohländle
« Antwort #42 am: 01.09.2016 20:00 »
Was hat das mit Chauvinismus zu tun? Du musst nicht so pc sein, nur weil du Röcke trägst. Nimm den Stock ausm Arsch.

selbst bei uns in der Arbeit betiteln sich die Frauen als Püppie usw.

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.695
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Strohländle
« Antwort #43 am: 01.09.2016 20:08 »
Wow, jetzt plusterst Du Dich so richtig männlich-machohaft auf! Ich bin unmäßig beeindruckt.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.874
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Strohländle
« Antwort #44 am: 01.09.2016 20:09 »
Wer isn die Puppe auf dem letzten Bild an deiner rechten Hand?
Ich sehe an der Stelle eine junge Frau, keine Puppe.

Wundert mich überhaupt nicht, dass Frauen nichts mit Dir am Hut haben, alter Chauvi.

In der heutigen "Soko Stuttgart"Folge ging es auch um einen Mann, der neben seiner Frau noch eine Beziehung mit einer Puppe hatte.

Wenn Nico aber Frauen und Puppen nicht auseinanderhalten kann ...

LG,
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up