Autor Thema: Mein erstes Mal...  (Gelesen 10402 mal)

Offline klaus47

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #30 am: 15.03.2020 16:04 »
Also ich finde das Outfit und die Figur auch sehr schön

Simply Bread

  • Gast
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #31 am: 12.07.2020 16:52 »

Was sagt ihr zu meinem Outfit und meiner Erfahrung?
[/quote]

Hallo Alex!

Dass du tolle Beine dein Eigen nennen kannst hast du ja schon gehört.
Chapeau!
Rock, FSH und Schuhe OK.
Das Oberteil finde ich nicht schön. Etwas zu Kindlich.
Angesichts der grauen Haare dem Alter nicht passend.
Wie wolltest du denn gesehen werden? Als Frau, oder als Mann mit Rock?

Ein Letztes: wie hast du deine Frau dazu bekommen, so mit dir etwas zu unternehmen?
Schätze dich glücklich

LG Stephan

Peter53Muc

  • Gast
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #32 am: 23.07.2020 17:07 »
Hallo Alex,
das sieht einfach nur gut aus, du hast eine tolle Figur um solche Sachen zu tragen.
Glückwunsch auch von mir zu deiner Frau, die muss dich sehr lieben.
Hoffentlich ändert sich Ihre Einstellung nicht , wenn euer Kind älter wird
und Freunde mit nach Hause bringt.

LG Peter

Pit

  • Gast
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #33 am: 23.07.2020 18:58 »
Das sieht wirklich gut aus, gratuliere. So kann sich ein Mann doch sehen lassen. Und Glückwunsch zu deiner Frau die dich dabei unterstützt


Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #34 am: 24.07.2020 00:12 »
Entschuldigt  den etwas reißerischen Titel ;D, möchte euch auch mal meine erste längere Outdoorerfahrung schildern ... wie ich unterwegs war, et voilà:

Was sagt ihr zu meinem Outfit und meiner Erfahrung?

Sehr, sehr gelungen, wobei ich weder auf Jeansröcke noch auf Ballis stehe. Vor allem die überaus gepflegten, haarfreien Beine haben es mir angetan, klasse  8)

Offline Wattenlaeuper

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Er
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #35 am: 25.07.2020 22:03 »
Hallo Ihr Lieben, ich weis ja dass ich sehr schreibfaul bin, aber ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich zum ersten Male auch im Rock unterwegs war. Ich habe in Cuxhaven Urlaub gemacht und bin abends im dunklen mit einen Jeansrock an den Deich gegangen, es war ein schönes Gefühl. Danke an Euch , alleine hätte ich es mir nie geschafft.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #36 am: 25.07.2020 22:17 »
Hallo Ihr Lieben, ich weis ja dass ich sehr schreibfaul bin, aber ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich zum ersten Male auch im Rock unterwegs war. Ich habe in Cuxhaven Urlaub gemacht und bin abends im dunklen mit einen Jeansrock an den Deich gegangen, es war ein schönes Gefühl. Danke an Euch , alleine hätte ich es mir nie geschafft.

Da Du wohl kaum in Wolfgangs Schrank wohnst, musst Du einen Namensvetter haben, über den wir uns eben unterhalten haben: https://www.rockmode.de/index.php?topic=7423.msg127917#msg127917

Und morgen gehst Du im Hellen auf den Deich! Das ist mindestens genau so schön! :)
Und dann übers Watt, denn Nomen es Omen!
Aber nimm Dich in Acht vor dem Küstennebel! ;)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Simply Bread

  • Gast
Antw:Mein erstes Mal...
« Antwort #37 am: 25.07.2020 23:08 »
Hallo Ihr Lieben, ich weis ja dass ich sehr schreibfaul bin, aber ich möchte Euch gerne mitteilen, dass ich zum ersten Male auch im Rock unterwegs war. Ich habe in Cuxhaven Urlaub gemacht und bin abends im dunklen mit einen Jeansrock an den Deich gegangen, es war ein schönes Gefühl. Danke an Euch , alleine hätte ich es mir nie geschafft.

Toll gemacht! Du machst nichts Falsches.
Due bist ein Mensch der gerne Kleidung (genannt Rock) trägst.
Die Grenzen sind nicht naturgegeben. Sie sind von Anderen gezogen.
Sei du selbst. Möchtest du, wenn du auf dein Leben zurückblickst, sagen, hätte ich doch blos....

Du hadt nur das eine Leben. Nutze es !!!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up