Autor Thema: Star-Boys in Frauenkleidung  (Gelesen 2451 mal)

Hansi1973

  • Gast
Star-Boys in Frauenkleidung
« am: 19.10.2020 07:44 »
Die Überschrift ist ein wenig platt und die meisten Stars/ Bilder kannte ich schon -
dennoch gut, dass es positiv dargestellt und um Akzeptanz geworben wird!

https://www.bravo.de/star-boys-frauenkleidung-388021.html

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #1 am: 19.10.2020 08:18 »
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

nix für mich !

Hansi1973

  • Gast
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #2 am: 19.10.2020 08:49 »
@steffish: das Hochladen des Bildes hat sicherlich mehr Aufwand gekostet, als den Ad-Blocker mal auszuschalten.  ::)

Nun gut - hier die Liste der dort genannten "Star-Boys":
Billy Porter
Harry Styles
Thommy Dorfman
James Charles
Jonathan Van Ness
Ezra Miller
Sam Smith
Tom Neuwirth
Luka Sabbat
Bill Kaulitz
Jaden Smith


Bei Bedarf/ Interesse bitte selber googeln.

Offline MickyBlueEyes

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 396
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #3 am: 19.10.2020 10:51 »
Hallo Hansi1973!

Vielen Dank für den Hinweis - scheint doch eher so, dass es zwar immer noch als un- oder besser außergewöhnlich dargestellt wird, aber eben positiv!

Also wieder in die Kerbe: "Einfach machen, wenn Mann sich darin wohlfühlt - und sich darin wohlfühlen!"

Viele Grüße
MickyBlueEyes


Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #4 am: 19.10.2020 12:51 »
@steffish: das Hochladen des Bildes hat sicherlich mehr Aufwand gekostet, als den Ad-Blocker mal auszuschalten.  ::)
Das mag sein,  ;D ;), aber diesen Bild kam sofort als ich die site aufrufen wollte - abschreckend oder  ;)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.881
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #5 am: 19.10.2020 16:51 »
WOW!
Super coole Leute in super coolen geschlechtergrenzensprengende n Outfits.
In der Galerie würde ich mich sofort wohlfühlen! Und die Art wie das Ganze hier beschrieben wird gefällt mir echt gut!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.290
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #6 am: 19.10.2020 18:42 »
Unter Firefox ging die Seite nicht zu öffnen aber mit Duckduckgo hats funktioniert.
Bin überrascht, nicht nur von den Outfits, sondern auch von der wohlgesinnten Beschreibung.
Es sind zwar Gewänder mehr für den roten Teppich, aber endlich mal weit weg von Anzug oder Smoking.
Die Stars machen es vor, jetzt sollten die Fans nachziehen ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #7 am: 19.10.2020 22:32 »
Hallo, danke für den Link, die Bilder und Outfits werfen mich nicht um, nur dass das Thema boys in Frauenkleider offen angesprochen wird mit positiven Vorzeichen versehen.
Was hier an Röcken und Kleidern am Mann gezeigt wird, gefällt mir besser.
Ludwig
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.

manfred58

  • Gast
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #8 am: 22.10.2020 08:46 »
Hallo zusammen.

Der Look vom Mensch auf Bild 3 gefällt mir am besten . Würde ich auch tragen  aber mit Strumpfhose. Was da an Bill Kaulitz so weiblich sein soll ? Keine Ahnung . Mit rosa und Pink habe ich kein Problem  mein Umfeld schon  :)

Gruß
Manfred

Hansi1973

  • Gast
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #9 am: 22.10.2020 11:15 »
Naja, die meisten der gezeigten Outfits waren für Galas/ Auftritte auf dem Roten Teppich gedacht, weniger für den Stadtbummel.
Dafür finde ich Thommy Dorfman´s Outfit fast schon banal. Aber auch das geht anders:
https://www.youtube.com/watch?v=c2hSPQeXFeI

Das Foto von Bill Kaulitz haben die wohl irgendwo aus dem Archiv gezogen. Der ist auch schon auf Modeschauen in wilden Fummeln herumgelaufen. Oder zu Hallowenn, z.B.:
https://louderthanloveth.files.wordpress.com/2018/11/drajqdzxqaaqpxn.jpg?w=663

Nun kann man sagen, "das ist alles nur Show!", "nicht das normale Leben", "die sind soweiso alle schwul", usw.
Ja, kann schon sein. Aber es erweitert den Blick/ Horizont. Ich bin diesen Leuten durchaus dankbar dafür, dass sie ihre Berühmtheit auch dafür nutzen,
die Sehgewohnheiten zu ändern. Und da braucht es vielleicht einmal mehr der großen Keule, damit im Alltag der unauffällige Rock,
die höheren Schuhe mit Blockabsatz, usw. gar nicht mehr groß auffallen.

Kurzum: ich feier das!


Rocky_Toky

  • Gast
Antw:Star-Boys in Frauenkleidung
« Antwort #10 am: 22.10.2020 20:37 »
... Dafür finde ich Thommy Dorfman´s Outfit fast schon banal. Aber auch das geht anders:
Sehr sehr cooles Video  8)


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up