Autor Thema: Masken  (Gelesen 55044 mal)

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #360 am: 20.01.2021 22:42 »
Da tut Ihr Euch nur gegenseitig weh. Dürft Ihr gerne.
So lange hier ein gut funktionierender und lebenswerter Staat existiert ist das prima, dass man solche Leute erträgt und aus Entscheidungen weit raus hält.
Und die vielen Messermänner die reingelassen wurden und haufenweiße Mädchen und Frauen schon gekillt haben? Den Opfern tat das natürlich nicht weh. Mit der AfD wären die Mädchen heute schlechter dran, ich weiß, sie würden noch leben.

Waldi

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #361 am: 20.01.2021 23:12 »
Da tut Ihr Euch nur gegenseitig weh. Dürft Ihr gerne.
So lange hier ein gut funktionierender und lebenswerter Staat existiert ist das prima, dass man solche Leute erträgt und aus Entscheidungen weit raus hält.
Und die vielen Messermänner die reingelassen wurden und haufenweiße Mädchen und Frauen schon gekillt haben? Den Opfern tat das natürlich nicht weh. Mit der AfD wären die Mädchen heute schlechter dran, ich weiß, sie würden noch leben.

Haufenweise und weiße in einem Wort oder wie?

Zum einen ist das übelste rechte Propaganda. Es gibt Fälle, aber die sind nicht häufiger als von Deutschen auch begangen werden.
Wer aber ich Schnitt erheblich mehr kriminelle Taten begeht als der Durchschnitt sind die AfD Politiker:
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html

Das sind 10% wobei es sicher mehr Fälle gibt. Die Quelle ist die Verwaltung der Parlamente, Verfahren die nicht dort angezeigt werden kommen dazu und noch die Fälle, bei denen keine Angabe gemacht wurden.

Folglich sind die angeblichen Law and Order Politiker genau die Kriminellen, vor denen die angeblich schützen wollen.

Aber das passt in Dein Hirn nicht rein.

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #362 am: 20.01.2021 23:45 »
Zum einen ist das übelste rechte Propaganda. Es gibt Fälle, aber die sind nicht häufiger als von Deutschen auch begangen werden.
Und das reicht wohl noch nicht? Da muss man sich noch zusätzlich Probleme rein holen als wir schon haben oder was?

Zitat
Wer aber ich Schnitt erheblich mehr kriminelle Taten begeht als der Durchschnitt sind die AfD Politiker:
https://www.stern.de/politik/deutschland/afd--so-kriminell-sind-die-abgeordneten-der-rechtspopulisten-7973706.html
hm hm der Dreckstern. AfD Politiker stechen auch Leute ab? "unerlaubtes Entfernen vom Unfallort, Meineid, Steuerhinterziehung, Untreue," Ach gottchen. Steuerhinterziehung. Ob die die nun hinterziehen oder abdrücken ist gehuppt wie gesprungen. Von dem Geld sieht man so und so nichts wieder. Bei Körperverletzung und sexueller Nötigung wird doch schon der leiseste Huster abgelastet, wenn wer auf der falschen Seite steht.

Zitat
Das sind 10% wobei es sicher mehr Fälle gibt. Die Quelle ist die Verwaltung der Parlamente, Verfahren die nicht dort angezeigt werden kommen dazu und noch die Fälle, bei denen keine Angabe gemacht wurden.
So wie bei der Antifa und den Linken. Ich vergaß, das ist glatt was anderes, die zählen zu den guten und "Demokraten".


Zitat
Aber das passt in Dein Hirn nicht rein.
Ahja.

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #363 am: 20.01.2021 23:54 »
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/kernaussagenZuKriminalitaetImKontextVonZuwanderung.html;jsessionid=18AF6C78102AB80EEAC665A0E94C2C66.live2302?nn=62336

"wobei es sich überwiegend um Fälle von Körperverletzung (81 %) handelte. In den ersten drei Quartalen 2020 wurden 272 Fällevon Straftaten gegen das Leben registriert, bei denen mindestens ein Zuwanderer als Tatverdächtiger ermittelt wurde, darunter v. a. Totschlags-delikte. In 77 Fällen richtete sich die Tat (auch) gegen deutsche Staatsangehörige. Der Großteil der Fälle von Straftaten gegen das Leben mit tatverdächtigen Zuwanderern blieb im Versuchsstadium (77 %). Bei den vollendeten Fällen wurden insgesamt 67 Personen getötet, wobei es sich bei den Opfern um 46 Zuwanderer und 18 deutsche Staatsangehörige sowie drei Staatsangehörige aus dem europäischen Ausland handelte."


Wie war das? nicht häufiger als von Deutschen auch begangen?

Öhh.. Die Polizei ist voll rächts. Gender-Hinweis Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird in diesen Kernaussagen das generische Maskulinum verwendet."


wg84

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #364 am: 21.01.2021 07:00 »
Wie war das? nicht häufiger als von Deutschen auch begangen?
Hast du das, was du da zitiert hast überhaupt verstanden?

Waldi

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #365 am: 21.01.2021 07:41 »

Und das reicht wohl noch nicht? Da muss man sich noch zusätzlich Probleme rein holen als wir schon haben oder was?


Schön, dass Du hier die AfD als Problem erkennst. Das was rein kommt ist viel weniger Problem als die.

Und wann genau waren die Antifa oder die Linken so schlimm? Eine Randale im Hamburger Schanzenviertel ist unnötig. Aber für systematische Gewalt könnt Ihr alle Palavern Bespiele habt ihr leider keine. Zumindest nicht in erheblichem Umfang. Zumal die Linke viel mehr sich, als es Dir und Deinen Gesinnungsgenossen lieb sein kann. Das ist die Mehrheit. Rechter Mob der mordend durch Land zieht ist ja gerichtlich dokumentiert.

Wie meinte Otto Waalkes mal:  Ich könnte Euch tausende Beispiele nennen, wenn ich nur welche hätte.

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #366 am: 21.01.2021 12:55 »
https://www.zeit.de/2020/04/linksradikalismus-rechtsradikalismus-gewalt-antifa-polizei?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
https://www.verfassungsschutz.de/de/arbeitsfelder/af-linksextremismus/zahlen-und-fakten-linksextremismus/linksextremistisch-motivierte-straftaten-2019

Wer auf der "Guten" Seite ist, da spielt das nicht so eine Rolle und wird nicht so genau hingeschaut wer was tut, stimmts.

Hier werden alle Männer übrigens als Dreck und Abfall beschimpft. https://www.youtube.com/watch?v=HK7n_XA40V8
Versuch das mal andersrum. ;) Du bist für bestimmte Gruppen auch schon rechts oder ein Nazi, weil du männlich bist.
Nun, gut, Den Trailer wo eine zierliche Frau auf einen 1,90m großen Mann los geht, der betröffelt da stand weil er sich nicht traute  gegen die Frau zu wehren, und ihn als privilegiertes Arschloch bezeichnete, finde ich grad nicht mehr.

Gruß
Jule


Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Masken
« Antwort #367 am: 21.01.2021 14:27 »
Wir sind hier immer noch im Thema Masken!


Die anderen Themen werden an entsprechender Stelle gepostet.
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #368 am: 21.01.2021 15:09 »
Schön, dass Du hier die AfD als Problem erkennst. Das was rein kommt ist viel weniger Problem als die.
Du darfst doch gerne Migranten bei dir zuhause aufnehmen. Genauso steht es anderen aber frei, nichts mit denen zu tun haben wollen. Mir scheint, du hast in deinem Dorf keinen einzigen Flüchtling, dass du siehst, was so abläuft, wo die hausen und was Anwohner durchmachen. Die halten sich übrigens auch nicht an die Kontaktverbote.

Gruß
Jule


Achso ja Masken. Dann hier antworten. https://www.rockmode.de/index.php?topic=8248.new#new

Waldi

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #369 am: 21.01.2021 20:04 »
Schön, dass Du hier die AfD als Problem erkennst. Das was rein kommt ist viel weniger Problem als die.
Du darfst doch gerne Migranten bei dir zuhause aufnehmen. Genauso steht es anderen aber frei, nichts mit denen zu tun haben wollen. Mir scheint, du hast in deinem Dorf keinen einzigen Flüchtling, dass du siehst, was so abläuft, wo die hausen und was Anwohner durchmachen. Die halten sich übrigens auch nicht an die Kontaktverbote.

Gruß
Jule



Ich wohne Tür an Tür mit geflüchteten. Sehr nette Menschen. Eine Etage höher wohnen Rumänen, in Deiner Ansicht wären das Wirtschaftsflüchtlinge. Wir verstehen uns menschlich prima sprachlich hapert es noch.

Die Frau putzt unentgeltlich in unserer Kita vor Ort, einfach weil die meint, sie habe eh Zeit.
Ist bestimmt eine üble Masche und in Wahrheit schmarotzt sie dort Wärme und WLAN.

Beide Familien sind mir wesentlich lieber als eine bösartige Person, die fast alles verdreht und aus Informationen fremdenfeindliche Propaganda zurecht lügt.

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #370 am: 21.01.2021 21:09 »
Ich wohne Tür an Tür mit geflüchteten. Sehr nette Menschen. Eine Etage höher wohnen Rumänen, in Deiner Ansicht wären das Wirtschaftsflüchtlinge. Wir verstehen uns menschlich prima sprachlich hapert es noch.
Auweh. Rumänen... Rumänen sind keine Kriegsflüchtlinge. Hier kannst du dir ein Bild machen, wie's aussieht, wenn Rumänen deutsche Städte übernehmen. https://www.youtube.com/watch?v=uC6qAnt506w In Rumänien siehts komischerweise genauso aus. Natürlich sind das Wirtschaftsausreißer oder wie politisch korrekt man das nennen will. Wieso bauen die ihr Land nicht auf und bringen es voran, wie andere auch?

Dieser böse Natsitürke der.... der der böööse der https://youtu.be/uC6qAnt506w?t=94 Wie kann der sowas gemeines über die anständigen Rumänen sagen.

Die Frau putzt unentgeltlich in unserer Kita vor Ort, einfach weil die meint, sie habe eh Zeit.
Ist bestimmt eine üble Masche und in Wahrheit schmarotzt sie dort Wärme und WLAN.
Dazu hat die doch ihren Frauenbediensteten, der für sie die Knete ran karrt. Jede Tochter ist den Müttern mehr Wert als der eigne Zahlesel. Wenn es knall auf knall kommt, hast du den Wert bei Frauen von einem Mülleimer. Jede Frau ist wie eine Firma anzusehen, die ihren Mann jeden Morgen in die fremdweisungsbefugte Arbeit schickt um ihr Geld zu verdienen. Verstößt der Mann gegen Vertrag, den er mit der Frau eingegangen ist, zum Beispiel, weil er sowas harmloses wie Röcke trägt, wird er vor die Tür gesetzt, wie wenn du bei deinem Arbeitgeber die Anweisung nicht folge geleistet bist, er dir die Kündigung aushändigt. ;) Denk mal drüber nach.

Gruß

Waldi

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #371 am: 22.01.2021 18:19 »
Na hoffentlich hast Du weniger Müll im Schädel, als da verbal raus kommt. Mal ganz offen gesprochen.

So ungefähr die Art Mensch, der bei der Wahl von Teams in der Schule immer übrig blieb und der Grund waren immer die andern.

So schlimm ist Rumänien:  https://www.youtube.com/watch?v=oIXxEWU4zx8

Und so toll ist Deutschland:  https://www.youtube.com/watch?v=usvUxAa0rB0

Die von Nummer 2 wählen wahrscheinlich das Gleiche wie Du, also kann man sehen, in welchem Umfeld Du Dich präsentierst. Selbst entscheiden durch Deine selbst gebildete Einstellung.

Glückwunsch.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Masken
« Antwort #372 am: 13.02.2021 06:51 »
Das dauerhafte Tragen von Masken habe ich schon lange für ungesund und wenig wirksam empfunden, nicht erst seit Wahnsinnige fordern 2 oder 3 übereinander zu tragen oder zukünftig als ständiges Angstsymbol 2 im Auto mitführen zu müssen.
Nicht umsonst gibt es strenge Regeln für den Arbeitsschutz, die von Söder&Co bewusst ignoriert werden. Dass man in der Maske angesammelte Keime, Viren, Pilze anschließend in hoher Zahl "auf Lunge" einatmet, ist nicht überraschend.

corona-transition.org/langfristiger-gebrauch-von-masken-kann-zu-lungenkrebs-im-fortgeschrittenen

Offline Zwurg

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.140
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin ein Rocker!
Antw:Masken
« Antwort #373 am: 13.02.2021 07:50 »
Da wir mitten in der Hochzeit des Faschings sind, dürften Masken doch kein Problem sein.
Ich glaube noch ist es nicht verboten seine FFP2 Maske schön anzumalen, ein paar Konfettis zu streuen und Luftschlangen zu blasen und einen Schnaps zu trinken.

Bald ist der Lockdown rum, wir drehen uns alle im Kreis herum...
Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

culture skirt

  • Gast
Antw:Masken
« Antwort #374 am: 14.02.2021 21:35 »
Bald ist der Lockdown rum, wir drehen uns alle im Kreis herum...
Bist du wirklich so naiv? Hat irgendjemand (außer den den eingelullten staatshörigen) ernsthaft daran geglaubt, dass Ostern der Lockdown vorbei ist? Glaubst du ernsthaft, du darfst dieses Jahr Weihnachten und Silvester feiern, wie du es die Jahre davor kanntest. Ihr werdet noch ein böses Erwachen erleben.

Gruß
Jule


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up