Autor Thema: Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde  (Gelesen 5206 mal)

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.499
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #90 am: 28.06.2021 12:01 »
Nico,

nun übertreib mal nicht! "Bis zum Gehtnichtmehr zu schröpfen". Das hat noch keiner von uns erlebt. Du jammerst auf hohem Niveau.
Du lässt dir halt gerne das Geld aus der Tasche ziehen. Ich sehe es jeden Monat, wie mir über 40% meines Gehalts fehlen, was ich nie wieder sehe. So und nun kannst du dir ausrechnen, was ich abdrücken muss, wenn ich über 3000 Euro im Monat verdiene. Ab einem Jahresgehalt von 45.000 Euro fällt man sogar in den Spitzenverdienersteuersatz mit 25% Steuerabzüge.

"Du jammerst auf hohem Niveau."
Mach ich nicht. Ich kann mir weder ein Auto noch eine große Wohnung von meinem Gehalt leisten. wo soll bitte der hohe Lebensstandard sein oder auf hohen Niveau jammern? Alle meine Bekannten haben minimum eine 50qm² große Wohnung (mit Garten) und haben ein Auto und fahren regelmäßig in den Urlaub.

"Ich habe neulich einen guten Satz gehört: Die Pandemie zeige, dass es nicht funktioniert, wenn jeder nur an sich denkt. Solodarität sei jetzt wichtig." Wo war die denn? Indem man die Gesellschaft mit Lügen spaltet? Alles nur hohles Gelaber. Von den Balkonklatschern kann niemand seine Rechnungen bezahlen.

"Wie kommst Du darauf, dass er nicht von sich aus auf die Idee kam? Hast Du Beweise? Oder nur Vermutungen?"
Das ist doch mehr als offensichtlich. Das passierte vorher außerhalb bezüglich Ungarns für die rund 30 Länder in denen Homosexualität verboten ist, komischerweise nicht. In paar Monaten ist auch das wieder vergessen.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 20.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #91 am: 28.06.2021 13:36 »
Aha, Du bist neidisch auf Deine Bekannten, Jule. Die zahlen weniger Steuern?

Und nein, es ist nicht offensichtlich, dass Manuel Neuer nach den Nachrichten aus Ungarn nicht selbst darauf kam. Behaupten kann man vieles, belegen ist was anderes, wie Dir Holger schon öfter gesagt hat.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.499
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #92 am: 28.06.2021 13:41 »
Aha, Du bist neidisch auf Deine Bekannten, Jule. Die zahlen weniger Steuern?

Und nein, es ist nicht offensichtlich, dass Manuel Neuer nach den Nachrichten aus Ungarn nicht selbst darauf kam. Behaupten kann man vieles, belegen ist was anderes, wie Dir Holger schon öfter gesagt hat.

LG, Micha
Löw wird in die Kabine gegangen sein und gefragt haben, wer sich dazu bereit erklärt. Vielleicht sprang auch ein Sümmchen dabei raus.
Es geht darum dass du sagtest, ich würde auf hohen Niveau jammern, obwohl ich einen nicht mal durchschnittlichen Lebensstandard vorweisen, kann wie alle anderen. Du wirst auch mehr Geld über haben, da du vermutlich keine Miete zahlen musst wenn du das Haus aus deiner Eltern hast.

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.954
  • Geschlecht: Männlich
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #93 am: 28.06.2021 13:41 »
Kommt wieder zum Thema zurück und eröffnet für die anderen neue Threads!

Das ist keine bitte, sondern eine Aufforderung!!
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet neue zu gewinnen.


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 20.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #94 am: 29.06.2021 00:05 »
Zu spät für die Aufforderung, Matthias, denn die Kurve zum Thema Manuel Neuer hatten wir ja längst wieder bekommen, aber da ich ihm nicht in den Kopf schauen kann und keine Vermutungen anstellen möchte, wie er wohl zu seiner Entscheidung kam, sondern nur feststellen kann, dass er es machte, brauchen wir darüber eigentlich auch nichts mehr zu schreiben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.499
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #95 am: 29.06.2021 02:42 »
Wieso darf man neuerdings keine Vermutungen mehr aufstellen?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 20.421
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Manuel Neuer trägt LGBT Kapitänsbinde
« Antwort #96 am: 29.06.2021 08:10 »
Wieso darf man neuerdings keine Vermutungen mehr aufstellen?

Man darf sie nicht als Tatsachen darstellen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up