Autor Thema: Es tut sich was ....  (Gelesen 1090 mal)

Offline rockfreund

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 289
  • Geschlecht: Männlich
  • Rock für Jedermann
  • Pronomen: Er
Nur wer selbst Rock trägt, weiss was drunter ist ;-)

Offline hirti

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.869
  • Geschlecht: Männlich
  • rockt.
  • Pronomen: Er
Antw:Es tut sich was ....
« Antwort #1 am: 04.10.2021 13:31 »
Finde ich eine coole Sache.
Vielleicht sieht einen ja tatsächlich mal jemand der so einen Artikel gelesen hat und sich denkt "von diesem Trend habe ich schon gelesen".

Für mich selber habe ich aber trotzdem herausgefunden dass mein modisch desinteressiertes Umfeld sich davon wird wenig beeindrucken lassen und ich mit der Aussage "ich trag das weil ich's schön finde" bzw. "schon immer gerne Frauenkleider trage" am glaubwürdigsten fahre.

culture skirt

  • Gast
Antw:Es tut sich was ....
« Antwort #2 am: 04.10.2021 14:29 »
Darf man hier um Geld pokern?

Mein Einsatz wären 5000 Euro, dafür dass davon nichts in den Geschäften zu kaufen geben wird. Männerabteilung wohlgemerkt und für normale Männer, - keine Genderfluiden Taucher - , an die der Trend gerichtet sein soll.

Gruß
Jule

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.267
    • Kleider machen Männer
Antw:Es tut sich was ....
« Antwort #3 am: 04.10.2021 20:09 »
Das sieht alles selten behämmert aus, was die da auf den Laufstegen zeigen. Und dazu noch die traurig dreinblickenden, mit hängenden Schultern daherschlurfenden Models ..... neee Freunde, das lockt wahrscheinlich niemanden hinter dem Ofen hervor ;D mich zumindest nicht. Was daran "Trend" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Wir hier sehen zwar um Längen besser aus, aber nicht mal wir reißen einen Trend vom Stapel. Tut auch gar nicht Not, wenn mich einer fragt ...
 :D
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up