Autor Thema: What are your thoughts on Russell Westbrook's decision to wear a skirt?  (Gelesen 1648 mal)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.809
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Danke, Holger für die Hintergrundinfo. Inzwischen hab ich auch den Anfang gelesen. Da wurde ja schon erklärt, wer dieser Russell ist. War nur zu faul, die Beiträge dazwischen mit Jules Beteiligung zu lesen ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 10.173
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Naja,

jeder darf seinen eigenen Geschmack haben, aber die Kombi aus geknöpfter Cardigan im College- bzw. Baseballlook und wadenlangem Faltenrock war der ultimative, allgemeingültige Stil der 1940er Jahre. Der Look ist also klassisch und wurde millionenfach kopiert.

Die Strickjacke unterstreicht semiformale, sportliche Eleganz. Die Entscheidung einen Rock dazuzukombinieren ist aus heutiger Sicht progressiv, wirkt aber durch den 40er Jahre Stil konservativ. Alles zusammen ist der Look weniger feminin, als viel mehr klassisch.

Obendrein geben der tiefe Ausschnitt, weil auf ein Unterhemd verzichtet wurde und der Kontrast zwischen weißem Stoff und schwarzer Haut dem Auftritt einen frischen und gleichwohl ordentlichen Akzent. So kann Mann stilvoll zum Clubhouse Tee erscheinen.
Danke, lieber Holger!
Deine gestelzte Formulierung hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Könnte direkt aus einem Stil-Magazin stammen.

"Stilvoll zum Clubhouse Tee" (Tea!)

Ich schmeiß mich wech!


Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.038
  • Geschlecht: Männlich
Naja Hajo,
ich war mal vor vielen Jahren zum Segeln in Maryland. Und da stelzen die Leute sonntags tatsächlich in diesen klassischen Outfits sehr uniform über die Promenade und durch das Clubhouse. 
Da kannste dich so wegschmeißen, dass du kaum wieder auf die Beine kommst.

Offline culture skirt

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.499
  • Geschlecht: Geschlechtsneutral
Der Mann sieht so stilvoll angezogen aus, wie es eben nur durch einen Designer zum Ausdruck kommen kann.
Da kann kaum eine Frau und nicht mal Jule optisch mit konkurrieren.
Da kann ich 20 mal mithalten. Und die richtige Frau mit der richtigen Figur hunderthausendmal. Männer losen immer ab neben der perfekt aussehenden Frau. Auch als perfekt gebauter Mann.
Einfach superaffengeil - alles andere ist gelogen.
Ich finds immer noch unansprechend.


 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up