Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1880 mal)

Offline moritz

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Hallo
« am: 13.12.2021 18:18 »
Hallo, ich bin Moritz aus Hannover. Mein Anlass, hier ins Forum zu kommen, ist, dass ich auf der Suche nach ganze einfachen schwarzen Leggins bin, die ich unter einem Minirock tragen kann. Die Beschaffung ist nicht einfach wegen meiner Beinlänge... es müssen schon lange Leggins sein. Es gibt haufenweise Leggins in Männergrößen, aber praktisch alle, die ich gefunden habe, haben irgendwo ein weißes Logo oder etwas, damit man im dunkeln gut gesehen wird... naja ihr wisst schon, das sind Sporthosen.

Ich möchte doch nur eine ganz einfache Leggins, die nicht nach langer Unterhose aussieht und lang genug ist. Also vielleicht finde ich hier im Forum Tipps dazu :)

Ansonsten laufe ich halt manchmal im Rock durch die Gegend, im Alltag, wenn ich Lust dazu habe. Ich finde mich immer mal süß im Minirock, das gefällt mir.

Und nun bin ich gespannt auf das Forum hier, ich hoffe, ich darf nach Registrierung und Vorstellung alles lesen.

Habt's schön,
Moritz

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.487
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Antw:Hallo
« Antwort #1 am: 13.12.2021 18:42 »
Herzlich willkommen Moritz!
Was Du suchst findest Du vermutlich hier:
https://www.next.de/de/g25271s2/979652
(auch in Langgröße - wie vieles andere bei diesem Anbieter)

Sobald du 25 sinnvolle Beiträge geschrieben hast, hast Du vollen Zugriff auf alle Bereiche im Forum.

Viel Spaß, Cephalus

Offline moritz

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo
« Antwort #2 am: 13.12.2021 19:48 »
Hallo Cephalus,

danke für den Tipp! Habe da mal eine Bestellung abgesetzt, ich bin gespannt.

Viele Grüße!

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Antw:Hallo
« Antwort #3 am: 13.12.2021 19:54 »
Herzlich willkommen
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)


Offline Olivier

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 648
  • Geschlecht: Männlich
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hallo
« Antwort #4 am: 13.12.2021 20:06 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

LG, Olivier
"The presence of those seeking the truth is infinitely to be preferred to the presence of those who think they’ve found it." - Terry Pratchett

chris-s

  • Gast
Antw:Hallo
« Antwort #5 am: 13.12.2021 20:36 »
Hi Moritz, willkommen im Forum der Rockträger ohne innen ;-)
Versuch mal diesen Link https://www.zalando.de/sports-tights-damen-sale/__groesse-52/?q=leggings+lange+beine
Große Größen gibts auch bei 'Sieh an' oder 'Sheego'

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.762
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hallo
« Antwort #6 am: 13.12.2021 23:44 »
Hallo Moritz,

herzlich willkommen!

Ich habe einige Leggins in 50 bis 80 DEN von C&A. Aber sie haben sie nicht immer vorrätig.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Wolkenkobold

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 176
  • Geschlecht: Divers
Antw:Hallo
« Antwort #7 am: 14.12.2021 08:45 »
Willkommen

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Antw:Hallo
« Antwort #8 am: 14.12.2021 14:59 »
Hallo Moritz,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Grüße Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.726
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Hallo
« Antwort #9 am: 14.12.2021 15:26 »
Hallo Moritz,

ebenso ein Willkommen von mir.

Ich trage Röcke seit Jahrzehnten. Seit einigen Jahren auch Kleider. Ich entwickele mich langsam weiter, aber die Reise wird wohl nie in jene Räume gehen, wo ich mir Mühe geben muss, mein Mannsein zu verstecken oder eine Frau imitieren zu wollen.

Trotzdem trage ich mittlerweile auch recht feminin anmutende Sachen wie Blümchenmuster. Inzwischen wandern meine Säume im Winterhalbjahr nicht mehr automatisch witterungsbedingt nach unten und ich bin nun auch ein sichtbar bekennender Strumpfhosen-Anwender.

Meine Beinlänge passt noch so ins Normalmass der Zielgruppe von Strumpfhosen, Röcken und Kleidern. Insofern kann ich Dir bei Deiner speziellen Frage nicht weiterhelfen.

Ich hoffe, Du findest trotzdem auch ausserhalb von Deiner Frage interessante Anregungen und Begegnungen hier im Forum. Und ich freue mich, in Zukunft mehr von Dir zu lesen.

Gruß
Wolfgang
(aus der Mitte Deutschlands, die auch schon Mitte war, bevor wir Wessis lernen mussten, wo Mitteldeutschland eigentlich ist. Naja, meistens zählt man meine Gegend auch noch zum Südwesten.)

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo
« Antwort #10 am: 15.12.2021 21:07 »
Herzlich Willkommen Moritz!

Vor ein paar Wochen habe ich in irgendeinem Supermarkt, ich glaube Edeka, eine Leggings für einen einstelligen Eurobetrag gekauft. Und ich glaube, es war Größe 48. Sie ist mir mit meinen 1,90 m, der auch nicht gerade dürre ist, ausreichend groß genug. Ich weiß nicht, ob das ein Zufallstreffer war oder Leggings dort regulär angeboten werden, da ich bislang auch noch nicht so viele Strumpfhosen gekauft habe. Das ist jetzt auch erst mein zweiter (oder dritter?) Winter mit Strumpfhosen.

Viele Grüße aus Mitteldeutschland, dessen Lage skirtedman ja nun kennengelernt hat.  ;)

Albis

Offline moritz

  • Schreibfaul
  • Beiträge: 3
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Hallo
« Antwort #11 am: 18.12.2021 23:00 »
Hallo ihr alle,

danke für die vielen freundlichen Worte und das willkommen.

Die Leggins von next.de sind eingetroffen. Ich bin tatsächlich begeistert: Es gibt da zwar nicht alles in allen Größen, aber mit den britischen Größen 14 Tall oder 16 Tall bin ich bestens bedient, die haben eine Innenbeinlänbge von 89cm, was so ungefähr genau dem entspricht, was ich brauche. Ich habe da eine ganz normale schwarze und eine mit "PU-Einsatz an der Seite" bestellt und die ist supercool. Ich war auch neulich schon draußen damit mit einem Desigual-Minirock drüber, allerdings in einer sehr akzeptierenden Umfeld - einem Polyamorie-Stammtisch.

Es hat sich also schon mal gelohnt, hier her zu kommen.

Nächstes Mal mache ich auch ein Selfie, daran hab ich leder nicht gedacht :D

Viele Grüße
Moritz

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Hallo
« Antwort #12 am: 19.12.2021 09:07 »
Hallo Moritz

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, das Du eine passende Leggings gefunden hast. Damit ist es problemlos möglich, nun das ganze Jahr Rock zu tragen.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up