Autor Thema: Mama, guck mal!  (Gelesen 7669 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #60 am: 13.01.2022 12:50 »
Was ich meine: Homosexuelle werden in Deutschland und vielen andern Ländern Europas heute sehr viel weniger angefeindet als in füheren Jahrhunderten oder sogar noch zum Teil im 20. Jh. Sagt der Artikel, dass diese Aussage nicht stimmt?

Auch von den Grünen ist mir kein Gesetzesvorschlag bekannt, der die Einschränkung der Meinungsfreiheit zum Ziel hätte. Und Homophobie geht von ihnen schon gar nicht aus.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #61 am: 13.01.2022 13:50 »
Was ich meine: Homosexuelle werden in Deutschland und vielen andern Ländern Europas heute sehr viel weniger angefeindet als in füheren Jahrhunderten oder sogar noch zum Teil im 20. Jh. Sagt der Artikel, dass diese Aussage nicht stimmt?

Auch von den Grünen ist mir kein Gesetzesvorschlag bekannt, der die Einschränkung der Meinungsfreiheit zum Ziel hätte. Und Homophobie geht von ihnen schon gar nicht aus.

LG, Micha
ist doch quatsch. Du gehst davon aus, was gesetzlich verboten ist. Was privat gedacht wird und wenn es keine Gesetze gäbe, was mit solche Leuten passiert oder auch uns, die mit denen verwechselt werden, ist nochmal ne andere Hausnummer. In meinem Umfeld was ich so habe, vergeht kein Tag, an dem nicht irgendwo sich über Schwule lustig gemacht wird oder als Dekadenz bezeichnet wird und man am liebsten solche Leute von der Bildfläche weg haben wöllte. Die Leute tragen es nur nicht öffentlich nach außen, aus Angst, den Beruf zu verlieren und andere gesellschaftliche Sanktionen. Dazu braucht es keine Gesetze von den Grünen. Das ist ein Selbstläufer, der von oben im Namen der political correctness aufdoktriert wird.

Offline doppelrock

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.302
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #62 am: 13.01.2022 14:13 »
Meinungsfreiheit. Zum Beispiel der Herr Kretschmann (Seine menschenverachtenden Worte finden es sogar in die Hauptnachrichten, siehe dort) in der nzz:
https://www.nzz.ch/meinung/winfried-kretschmann-und-corona-so-schadet-er-der-demokratie-ld.1632347?trco=21021291-05-18-0001-0004-009651-00000009&s_kwcid=AL%216521%213%21514185926100%21%21%21g%21%21&gclid=EAIaIQobChMIhfGBjOOu9QIVE4xoCR0JYAovEAMYASAAEgKJ__D_BwE

Im Handelsblatt:https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-die-meinungsfreiheit-ist-in-gefahr/25154638.html?ticket=ST-732576-I1kfQqDE3i1vRLGjCdQp-ap5

Die grünen selbst zur Verhinderung von Meinungsfreiheit per upload-Filter: https://gruene-thueringen.de/auch-im-netz-brauchts-gute-regeln-22mrz19/

Die Welt: https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus231931117/Meinungsfreiheit-Die-grosse-Entmuendigung.html

Oder alle Genderpolitiker, die der Mehrheit eine vermurkste Sprache aufzwängen und zahlreiche Denkverbote auferlegen wollen. Die woke-Bewegung findet überwiegend grün statt, selten bei den anderen.

Man braucht nur "Grüne" und "Meinungsfreiheit" in die google-Suche eingeben und bekommt Mengen an Texten, wo diese Partei diese Freiheit einschränkt oder einschränken will. Per Gesetz, Verordnung, Geschrei. Jede Meinung ist erlaubt, wenn sie der Parteiführung entspricht.

Offline Lars

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.267
    • Kleider machen Männer
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #63 am: 13.01.2022 14:59 »
Jede Meinung ist erlaubt, wenn sie der Parteiführung entspricht.

1984? Findet JETZT statt! Der Herr Orwell könnte es schier nicht fassen, täte er es erleben ...
Schützen die Grünen die Natur?
Oder müssen wir die Natur vor den Grünen schützen?


culture skirt

  • Gast
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #64 am: 13.01.2022 16:14 »
1984? Findet JETZT statt! Der Herr Orwell könnte es schier nicht fassen, täte er es erleben ...
Er hats ja geschrieben, daher ist das, was jetzt ist, für ihn wahrscheinlich noch Kinderarten im Vergleich zu dem, was er sich noch so alles vorgestellt hat.

culture skirt

  • Gast
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #65 am: 13.01.2022 16:15 »
Meinungsfreiheit. Zum Beispiel der Herr Kretschmann
Der steht doch auch schon mit einem Bein in der Kiste, so wie der lahmt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #66 am: 13.01.2022 16:52 »
Jede Meinung ist erlaubt, wenn sie der Parteiführung entspricht.

1984? Findet JETZT statt! Der Herr Orwell könnte es schier nicht fassen, täte er es erleben ...

Pass auf, was Du schreibst: Big brother is watching you!

Eine Freundin von mir hat kein Internet, weil sie nicht überwacht werden will.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #67 am: 13.01.2022 16:54 »
Dann darf sie auch per EC Karte kein Geld abheben. Und zum Arzt gehen auch nicht.
Hat sie ein Telefon?  ;D

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #68 am: 13.01.2022 16:56 »
Dann darf sie auch per EC Karte kein Geld abheben. Und zum Arzt gehen auch nicht.
Hat sie ein Telefon?  ;D

Ja, so konsequent ist sie nicht.

Lars ja auch nicht.

LG, M.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

culture skirt

  • Gast
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #69 am: 13.01.2022 17:03 »
Lars ist sehr konsequent.

Online Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.713
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #70 am: 13.01.2022 17:37 »
"Mama, guck mal: ganz schön destruktiv diese komischen Männer!"
"Komm, schnell weg, Kind. Da sind die Rockerbrüder von Onkel Ronnie in ihrer Lederkluft viel liebevoller!"
"Au ja, wann gehn wir wieder zu Onkel Ronnie?"

Und schon ist der Mann im Rock nicht mehr interessant. Kein Gegucke. Kein Getuschel. Nicht mal Mitleid.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #71 am: 13.01.2022 17:39 »
Lars ist sehr konsequent.

Nö, er nutzt das Internet, obwohl der Große Bruder liest, was er schreibt und ihm sicher bald jemanden vorbei schickt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Mama, guck mal!
« Antwort #72 am: 13.01.2022 18:41 »
Wenn einer konsequent ist, dann doppelrock. Der ist nämlich anonym.

Und ich bin konsequent inkonsequent.

"Mama, guck mal, was die Rockmänner wieder für komische Sachen im Internet schreiben."
"Ja, denen wird es wohl grad zu kalt und ungemütlich sein, um jetzt im Rock rauszugehen."  ;)

Bis demnächst wieder hier. Habt Spaß 😀

Grüßle
Jürgen
 
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up