Autor Thema: Stammtisch Kilt und Rock Ruhrgebiet trifft sich am 21. Januar 2022  (Gelesen 203 mal)

Offline husti

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 603
  • Geschlecht: Männlich
Wir versuchen wir es im neuen Jahr wieder:

Am Freitag, den 21. Januar 2022 trifft sich zum 105. Mal der Kilt- und Rock-Stammtisch Ruhrgebiet.
Ab 19:00 Uhr sind wir wieder im "Emsche 21" in Hattingen.
Die Adresse lautet: Emschestraße 21, 45525 Hattingen
Standort in Google Maps anzeigen
Der S-Bahnhof ist nicht weit entfernt.

Unser Motto: Auf Kilt oder Rock haben wir Bock.
Jedermann (Mann oder Frau) darf sich zu uns gesellen und mitklönen. Rock und Kilt werden zwar gerne gesehen, ist aber nicht Pflicht. So können auch Neulinge sich gerne zu uns gesellen.

Unser freundlicher, kleiner Plüschfreund Stuart wird auf dem Tisch stehen.

Bitte meldet Euch möglichst frühzeitig bei Radix oder mir, damit wir die entsprechende Anzahl an Plätzen reservieren können.
Die Stammteilnehmer bitte ich auf jeden Fall eine Rückmeldung zu geben, damit wir auf jeden Fall abschätzen können, ob wir eine Mindestanzahl an Teilnehmern erreichen.


Wir freuen uns auf euch.

Offline M.L.

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 771
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich trage Kilt und Rock Ich liebe es.
Hallo  erstmal Frohes neues Jahr
Ich werde auf jeden Fallversuchen  dabei zu sein
wenn es nicht gehen sollte melde ich mich noch mal
Ich binn kurz vor der Rennte und da hat mann einiges zu regeln   
Lieibe Grüße Martin  ML.

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up