Autor Thema: Stefanie  (Gelesen 17748 mal)

Offline nasenbaer

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 212
  • Geschlecht: Männlich
  • Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
    • Meine Yahoo!-Gruppe
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #90 am: 22.03.2023 21:29 »
Ich hoffe, wir haben Stefanie jetzt nicht vergrault.

Das würde mich nicht wundern.

Manchmal sollte man nicht meinen, dass alle hier eigentlich ein gemeinsames Interesse haben...

Leider werden aus vielen Threads ermüdende/langweilige "Grabenkämpfe" einzelner... :(
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.293
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Stefanie
« Antwort #91 am: 22.03.2023 21:33 »
Man könnte auch sagen, du passt dich  an den Klimawandel an😂. Sehr gut 👍🏻
Dann hoffen wir  auf einen guten, heißen Sommer


Bingo, Du hast es erfasst 👍💯 Glückwunsch 😀

Ist genau auch der Grund, warum ich ab Sommer 2013 auf die Idee gekommen bin, Röcke zu tragen.
Wieso dürfen die Frauen im Sommer luftige Röcke und Kleider tragen und die Männer sollen in Hosen schwitzen?

Und da ich damals zuviel Schiss hatte, mir im Laden in der Damenabteilung 'nen Rock zu kaufen hab ich mir im Internet eben Sarongs bestellt. Nach der Größe braucht man auch nicht schauen, einfach rumwickeln, passt.
Die Webseite gibts sogar immer noch.
Kerle in Sarongs hab ich damals bei einem OpenAir-Konzert gesehen und fand das cool.
Da hab ich meiner Freundin (inzwischen meine Frau) gesagt. Sowas will ich auch. Sie hat nur gemeint: "mach doch".

Das mit dem Rocktragen übers Jahr, mit Kleidern usw. kam dann erst ab 2015, seit ich im Forum angemeldet bin.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #92 am: 22.03.2023 23:09 »
Stefanie wird sich ihren teil bestimmt denken, Glückwunsch ihr habt es mal wieder geschaft 👍
Wenn es sie wirklich gibt und ihr es wichtig ist wird sie sich schon melden. Ansonsten war es wohl anders.
Und was ist daran wichtig? Braucht jemand den Daumen hoch einer Frau wenn er einen Rock tragen will? Fragen Frauen was sie anziehen dürfen? Nicht genug Arsch im Rock um das alleine zu entscheiden? Reicht doch schon wenn Mann Mann skeptisch beurteilt. Wenn ihr Rock tragen wollt müsst ihr euch als erstes von Frauen emanzipieren , sprich unabhängig machen. Der Mann ist nicht der Dackel der Frau und braucht nicht ihre Erlaubnis oder wohlwollendes Nicken!
Mir ist eine Stephanie da ziemlich egal.
Genau genommen ist eine Meinung einer Frau da ziemlich egal.

Und wäre ich Frau würde ich zu diesem Thema Rock meine Freundin fragen und nicht dieses Forum suchen.
Findet ihr das nicht merkwürdig?
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #93 am: 23.03.2023 00:12 »
Stefanie wird sich ihren teil bestimmt denken, Glückwunsch ihr habt es mal wieder geschaft 👍

Ach was. Nur weil wir uns ein bisschen kabbeln?

Liebe Stefanie, wie Du siehst, gibt es DEN Rockträger nicht, sondern jeder Jeck ist anders, aber im Gegensatz zu füher, streiten wir und nicht über unsere verschiedenen Geschmäcker, sondern nehmen und nur gegenseitig auf den Arm.  :)

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #94 am: 23.03.2023 00:21 »
Stefanie wird sich ihren teil bestimmt denken, Glückwunsch ihr habt es mal wieder geschaft 👍
Wenn es sie wirklich gibt und ihr es wichtig ist wird sie sich schon melden. Ansonsten war es wohl anders.
Und was ist daran wichtig? Braucht jemand den Daumen hoch einer Frau wenn er einen Rock tragen will? Fragen Frauen was sie anziehen dürfen? Nicht genug Arsch im Rock um das alleine zu entscheiden? Reicht doch schon wenn Mann Mann skeptisch beurteilt. Wenn ihr Rock tragen wollt müsst ihr euch als erstes von Frauen emanzipieren , sprich unabhängig machen. Der Mann ist nicht der Dackel der Frau und braucht nicht ihre Erlaubnis oder wohlwollendes Nicken!
Mir ist eine Stephanie da ziemlich egal.
Genau genommen ist eine Meinung einer Frau da ziemlich egal.

Und wäre ich Frau würde ich zu diesem Thema Rock meine Freundin fragen und nicht dieses Forum suchen.
Findet ihr das nicht merkwürdig?

Das würde ich so nicht sagen, Timper. Wie sollen mir als Frau denn andere Frauen sagen, wie rocktragende Männer ticken? Vielleicht, wenn sie welche kennen oder gar mit ihnen verbandelt sind. Aber ansonsten bliebe ich doch mit anderen Frauen ohne Erfahrung nur in einer Blase der Ahnungslosen. Ich würde es also genau so machen, denke ich mal so rein spekulativ. Wissen tue ich es natürlich nicht, denn ich war noch nie in einer solchen Situation und gehe nicht in Stefanies Mokasins.

Und davon abgesehen: Mit Frauen habe ich in Bezug auf mein Rocktragen im Schnitt mehr positive Erfahrungen gemacht als mit Männern. Und ich bin sehr froh, dass meine Frau nach anfänglicher Skepsis, mich darin voll unterstützt! Also nicht nur toleriert, sondern akzeptiert und respektiert. Das ist mir auch wichtig.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Jean

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.731
  • Geschlecht: Transgender
  • I love tights❤️
    • jeanmyberg
    • 194600840@N02/
    • Tights
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #95 am: 23.03.2023 02:39 »
Stefanie wird sich ihren teil bestimmt denken, Glückwunsch ihr habt es mal wieder geschaft 👍

Das denke ich mir auch
I will wear tights even if it's 100 degrees outside.
Tights are my safety blanket."
- Zooey Deschanel

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #96 am: 23.03.2023 05:17 »

Und wäre ich Frau würde ich zu diesem Thema Rock meine Freundin fragen und nicht dieses Forum suchen.
Findet ihr das nicht merkwürdig?

Ah, da ist er wieder, der klassische Tpr!

Ich habe seit gut 90 Beiträgen auf Deine Skepsis gewartet... 😉

Bis zur Stunde hat Stef von Eurer Kabbelei noch nix mitgekriegt. Aber ja, ich hatte ja gesagt, hier im Thread haben wir ziemlich unsere ganze Bandbreite entfaltet. Und nun habt Ihr auch noch gezeigt, dass gestandene Männer im Rock manchmal alberner 😉 sein können als ein ganzes Schulmädcheninternat...

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #97 am: 23.03.2023 06:30 »
Na mit Schulmädchen kennst du dich zumindest optisch am besten aus. 😅

Weißt du mein Lieber der klassische Tpr hat einen Gendefekt , ihm fehlt Naivität. Und daraus resultiert Skepsis.

Da schlägt hier eine vermeintliche Frau auf ( vermeintlich weil heute alles Fake sein kann) und schon sind hier einige hormongesteuert aus dem Häuschen 😂🙈 und suchen als erstes eine wohlwollende Beurteilung bei ihr.😂🙈.
So viel zum gestandenen Mann mein lieber SKM 🙈😆
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline JoeH

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 110
Antw:Stefanie
« Antwort #98 am: 23.03.2023 10:08 »
Hallo. Ich bin eine echte Frau. 18 Jahre jung und habe dieses Forum in Google entdeckt.

HAHAHA! 🤣🤣🤣

Sich mit 18 in einem Internetforum für alte Männer anzumelden und solche Signaturen zu verwenden... ja nee, is klar.

HAVE FUN! 🤡




Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #99 am: 23.03.2023 10:53 »
Eben. Das meine ich. Die dürfen eher bei Tiktok, Instagram ect sein als in einem Forum wo in kurzen Röckchen  Schrumpelwaden präsentiert werden.
Hier herrscht zu viel Wunschdenken.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #100 am: 23.03.2023 11:04 »
Mensch Timper und Joe,

Eure Gastfreundschaft ist sehr vorzeigbar! :-\

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Stefanie
« Antwort #101 am: 23.03.2023 11:23 »
Warum? Hat doch niemand was gegen die fiktive Steffi.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Stefanie
« Antwort #102 am: 23.03.2023 11:45 »
Ich finde es unsäglich, einen Verdacht zu äußern und ihn zugleich als Faktum hinzustellen, ganz ohne Beweis.

Da ich am Arbeiten bin, halte ich mich jetzt erstmal wieder zurück und hoffe, dass das hier derweil nicht eskaliert mit den Unterstellungen.

LG, Micha

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.775
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Stefanie
« Antwort #103 am: 23.03.2023 11:48 »
HAHAHA! 🤣🤣🤣

Sich als Mann um die 40 nen Rock anziehn und zu behaupten, man sei ein Mann ... ja nee, is klar.

HAVE FUN! 🤡

Offline Stefanie

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pronomen: Sie
Antw:Stefanie
« Antwort #104 am: 23.03.2023 11:49 »
Ik bün verbaast. Ji gaht mitenanner hart in ’t Gericht. Also schient sück de Mannlüüd sülvst nich to eenig to wesen. Ok. Verwunn mi nu nich. Find dat bloot gräsig, un joon Striet helpt mi echt nich wieder so.
Denn als der Schöpfer an die Erschaffung des Weibes gekommen war, da stand er still, als wenn er nichts vortrefflicheres zu erschaffen hätte als sie, und bei ihr findet sich alle Weisheit und Macht des Schöpfers vollkommen.

Heinrich Cornelius Agrippa von Nettesheim


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up