Lieber Ludwig, was meinst du mit was wir machen können? Hast du da eine Idee, was du machen könntest?
Hallo Holger,
die Idee eines Vereins finde ich auch gut, aber da ich bereits in meiner Heimatstadt in diversen Vereinen/Gruppen engagiert bin, eine Frau habe, die mit mir gerne etwas unternimmt und wir durch 10 Enkel gut beschäftigt sind, kann ich bei einem zusätzlichen Verein mich nicht einbringen, nur ideell unterstützen, wie ich hier im Forum auch versuche, dass das Tragen von Rock/Kleid am Mann nichts besonderes sein sollte, sondern zum Alltag gehören sollte, ich trage mittlerweile nur noch Rock in der Öffentlichkeit und vermehrt auch Kleider wie das folgende und meine Umgebung gewöhnt sich immer mehr daran - was die Denken kann ich wegen fehlender Rückmeldungen nicht sagen.
Hier kann ich aber wiederholen, dass das Forum mir ermöglicht hat, selbstbewusst mit Rock und später Kleid in die Öffentlichkeit zu gehen, daher unterstütze ich die Grundidee des Forums, insbesondere die vielen Aktiven, die auch Bilder ins Forum stellen, denn das hat mir sehr geholfen.
LG Ludwig
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.