Autor Thema: Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle  (Gelesen 7676 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #90 am: 01.08.2023 10:17 »
Dann bring du doch was substanzielles dazu. Dein Text war jetzt leider auch ein Nichttext , ein Nulltext, also eine Nullnummer.
Du könntest wenigstens mal Gedanken bringen die man als Randnotiz wahrnehmen könnte. 
Aber wenn man keine Meinung kann sich auch niemand dran reiben. Sehr praktisch.

Es tut mir leid, dass es mir nicht gelingt, mich so auszudrücken, dass Du es verstehst, Timper.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass Du gar nicht verstehen willst.

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #91 am: 01.08.2023 10:22 »
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/tiktok-trend-subway-shirt-frauen-kleiden-sich-in-der-u-bahn-extra-unsexy-auch-in-berlin-li.374614

Krass. Der Trend aus New York kommt bald nicht Deutschland. Jedenfalls würde mich das nicht wundern. Nachts um drei in einer U Bahn wäre das nicht unangebracht.
Das werden jetzt wieder die aus Kleinkleckersdorf nicht verstehen. Aber ist auch irrelevant.

"Kleinblittersdorf" heißt das, und das liegt im Saarland.  ;D

Ach jung, Du glaubst auch, am Nabel der Welt zu leben und dieser sei ein einziges Ghetto der Asozialen! Das färbt auch sehr auf Deine Schreibweise ab.

Wir, also meine Frau und ich, sind neulich aber auch nachts woher gegangen, wo sie meinte, alleine würde sie da jetzt nicht hergehen. Dabei war da gar nichts los, außer dass ein paar Autos fuhren, ein paar Boote im Wasser lagen und hin und wieder ein paar junge Leute mit Migrationshintergrund herumstanden. Nein, das war nicht in Kleinblittersdorf.

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #92 am: 01.08.2023 10:40 »
Ach ja , unser Schlaumeier aus dem Dorf um die Ecke. Und dann will er was zur Welt erzählen 🙈😂.
Zum Glück ist mein großes Dorf nicht der Nabel der Nabel der Welt. Nicht jeder Vollpfosten kommt hier her aber immer noch zu viele.
Zb Migranten aus Macholänder die hier am Rad drehen, Drogen verticken, Frauen im Görlitzer Park vergewaltigen ect.

Gut das das in deinem Dorf nicht passiert.
Bitte , bitte bleib dort und zähl weiter die Kühe und gehe weiter deinen Studenten auf den Sack mit deinen Erzählungen.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #93 am: 01.08.2023 10:43 »
Dann bring du doch was substanzielles dazu. Dein Text war jetzt leider auch ein Nichttext , ein Nulltext, also eine Nullnummer.
Du könntest wenigstens mal Gedanken bringen die man als Randnotiz wahrnehmen könnte. 
Aber wenn man keine Meinung kann sich auch niemand dran reiben. Sehr praktisch.

Es tut mir leid, dass es mir nicht gelingt, mich so auszudrücken, dass Du es verstehst, Timper.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass Du gar nicht verstehen willst.

Gruß, Micha
Endlich hast du es begriffen. Ich habe Null Interesse dich zu verstehen.
Man hat das bei dir gedauert 😂🙈
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!


Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #94 am: 01.08.2023 10:52 »
Dabei war da gar nichts los, außer dass ein paar Autos fuhren, ein paar Boote im Wasser lagen und hin und wieder ein paar junge Leute mit Migrationshintergrund herumstanden. Nein, das war nicht in Kleinblittersdorf.

Nein, aber dort liegt Großblittersdorf im selben Land...  :)

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #95 am: 01.08.2023 11:11 »
Klein und Großkackdorf haben wie viele Einwohner? Gibt’s da mehr Kühe als Einwohner?
Aber egal, bitte bitte bleibt dort.
Und wenn ihr doch mal in den Nichtnabel der Welt kommt bringt euch für die U Bahn eine Burka für das Girlieröckchen mit! Safety first! 😂.
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline Timper

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.136
  • Geschlecht: Männlich
  • Gleichberechtigung für alle!
  • Pronomen: Er
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #96 am: 01.08.2023 11:19 »
https://youtu.be/o-4Rh_gZfvk

Keine Sorge ich komme nicht!
Sushi Rolls Not Gender Rols.

Rock tragen? Ich darf das!

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #97 am: 01.08.2023 11:31 »
Dabei war da gar nichts los, außer dass ein paar Autos fuhren, ein paar Boote im Wasser lagen und hin und wieder ein paar junge Leute mit Migrationshintergrund herumstanden. Nein, das war nicht in Kleinblittersdorf.

Nein, aber dort liegt Großblittersdorf im selben Land...  :)

Wer hätte das gedacht? Ich war aber weder in Klein-, noch in Großblittersdorf, habe nur neulich mit Marcel Adam telefoniert, der in Kleinblittersdorf wohnt. Sonst wäre ich wohl nicht darauf gekommen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #98 am: 01.08.2023 12:07 »
Das ist nur seine deutsche Adresse.

Ich hab ihn auch mal getroffen. Und eine Freundin war dieser Tage bei ihm auf einem Konzert, gerade vorgestern drüber gesprochen. Ich glaube, ohne Tarn-T-Shirt.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #99 am: 01.08.2023 12:35 »
Das ist nur seine deutsche Adresse.

Ich hab ihn auch mal getroffen. Und eine Freundin war dieser Tage bei ihm auf einem Konzert, gerade vorgestern drüber gesprochen. Ich glaube, ohne Tarn-T-Shirt.

Schön! Ich hoffe, ihn im nächsten Februar in Neuwied hören zu können. Habe ihn bisher nur einmal in Oberdollendorf (schöner Name, gell?) gehört. Habe aber fast alle seine CDs.

Und ja, er hat zwei Adressen, wird die französische aber aus Steuergründen aufgeben. Es ist auch echt blöd in der hochgelobten EU, dass man als Grenzgänger seine Einkünfte zweimal versteuern muss, wonach man vielleicht von der einen Seite was erstattet bekommt. So zumindest habe ich ihn verstanden.

LG, Micha

PS: Jetzt sind wir aber weit vom Threadthema abgekommen.
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #100 am: 01.08.2023 12:36 »
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/tiktok-trend-subway-shirt-frauen-kleiden-sich-in-der-u-bahn-extra-unsexy-auch-in-berlin-li.374614

Krass. Der Trend aus New York kommt bald nicht nach Deutschland. Jedenfalls würde mich das nicht wundern. Nachts um drei in einer U Bahn wäre das nicht unangebracht.

Der ist doch längst schon da: zerrissene Jeans und weiße Turnschuhe... 
Morgens, mittags, abends,...
Männlein wie Weiblein.
:'(

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.844
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #101 am: 01.08.2023 13:28 »
Dann bring du doch was substanzielles dazu. Dein Text war jetzt leider auch ein Nichttext , ein Nulltext, also eine Nullnummer.
Du könntest wenigstens mal Gedanken bringen die man als Randnotiz wahrnehmen könnte. 
Aber wenn man keine Meinung kann sich auch niemand dran reiben. Sehr praktisch.

Es tut mir leid, dass es mir nicht gelingt, mich so auszudrücken, dass Du es verstehst, Timper.
Ich habe allerdings auch den Eindruck, dass Du gar nicht verstehen willst.

Gruß, Micha
Endlich hast du es begriffen. Ich habe Null Interesse dich zu verstehen.
Man hat das bei dir gedauert 😂🙈

Das habe ich jetzt erst entdeckt. Aber ernstgenommen werden willst Du doch, oder nicht?
Oder soll ich (bzw. soll man, wie Du gerne Deine eigene Meinung verallgemeinerst) Dich als ignoranten, selbstverliebten Allesimmerbesserwisser abstempeln, dessen Sicht auf die Welt einzementiert und unerweiterbar ist?

Gruß, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #102 am: 01.08.2023 13:55 »
Und ja, er hat zwei Adressen, wird die französische aber aus Steuergründen aufgeben. Es ist auch echt blöd in der hochgelobten EU, dass man als Grenzgänger seine Einkünfte zweimal versteuern muss, wonach man vielleicht von der einen Seite was erstattet bekommt. So zumindest habe ich ihn verstanden.

PS: Jetzt sind wir aber weit vom Threadthema abgekommen.

Vom Thema abgekommen? Das seid Ihr doch hier schon seitenweise!

Drum hab ich auch keine Hemmungen, hier noch weiter einen Abstecher (oh, passt doch...!) zu machen.

Es waren v.a. auch steuerliche Gründe, weshalb er einen deutschen Wohnsitz bezog. Aber auch, weil damals - lange her - mit den Grenzkontrollen er mit dem ganzen Technik-Gelerch im Kombi täglich zweimal, in der Woche achtmal über die Grenze musste, und den Grenzern das irgendwie nicht geheuer vorkam, und er ständig stundenlang gefilzt wurde, bis er weiterfahren konnte.

Im (richtigen) Herbst ist er jetzt auch in Koblenz.

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #103 am: 01.08.2023 13:59 »
https://www.berliner-zeitung.de/panorama/tiktok-trend-subway-shirt-frauen-kleiden-sich-in-der-u-bahn-extra-unsexy-auch-in-berlin-li.374614

Krass. Der Trend aus New York kommt bald nicht nach Deutschland. Jedenfalls würde mich das nicht wundern. Nachts um drei in einer U Bahn wäre das nicht unangebracht.

Der ist doch längst schon da: zerrissene Jeans und weiße Turnschuhe... 
Morgens, mittags, abends,...
Männlein wie Weiblein.
:'(

Die Ratschläge mögen ja gut gemeint sein - den differenzierenden Blick darauf will ich jetzt mal sein lassen -, aber das geht doch an der Wirklichkeit vorbei, weil die meisten Mädels sowieso abends um 21 Uhr oder bei der ersten Wolke sich was drüberziehen.

Offline deRocker

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 83
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Ursachen für sexistisch motivierte Überfälle
« Antwort #104 am: 01.08.2023 14:14 »
Und ja, er hat zwei Adressen, wird die französische aber aus Steuergründen aufgeben.
PS: Jetzt sind wir aber weit vom Threadthema abgekommen.

Und Gerard Depardieu hat neben der französischen auch die russische Staatsangehörigkeit.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up