Autor Thema: Schön locker bleiben  (Gelesen 7864 mal)

Offline paul72 (Sally)

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 158
  • Geschlecht: Transgender
  • 🥂
  • Pronomen: Sie
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #105 am: 15.02.2021 17:24 »
Mach Dich mal locker, Jule!

Pick doch nicht immer den Schwarzen Peter aus dem Spiel heraus, sondern lieber die Herzdame.
Es gibt doch genug Ratgeber, die erklären, wie man das macht. "Sorge Dich nicht, lebe!" heißt so einer.

LG, Micha
Wenn ich leben könnte, wie ich könnte und Frauen es selber für richtig halten und mich nicht um die Befindlichkeiten anderer sorgen müsste, würde ich so rumlaufen.

https://i.pinimg.com/originals/d7/ac/b1/d7acb16da95f72d71e6c1a9aee3457b7.jpg
https://previews.123rf.com/images/rasstock/rasstock1403/rasstock140300510/26445658-pin-up-stil-m%C3%A4dchen-auf-der-stra%C3%9Fe-der-wind-ihren-rock.jpg
https://c8.alamy.com/compde/ahtkmg/junge-frau-zu-fuss-mit-ihrem-rock-im-wind-alicante-spanien-ahtkmg.jpg
oder so
https://img.ltwebstatic.com/images3_pi/2020/10/07/1602034740c4b9aaff972b0c0583021062ab188c1b.jpg
https://img.ltwebstatic.com/images3_pi/2020/10/07/1602034740c4b9aaff972b0c0583021062ab188c1b.jpg
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0293/5983/3132/products/H43b12f7e5b02454a93f4b4978eb70dcfj_1024x1024@2x.jpg?v=1599607096

Aber im wahrscheinlichsten Fall bleibt dir selbst im Sommer nur sowas, (wenn sich das etablieren sollte) wie der Pfaffe im Hintergund.
https://c8.alamy.com/compde/ahtkfy/priester-vorbei-an-frau-deren-rock-im-wind-alicante-spanien-weht-ahtkfy.jpg

Gruß
Jule

Hallo.
Also die ersten drei und das letzte sind top, der hammer....so würd och auch rumlaufen in meiner freizeit
Denk, dass ich diesen sommer das auch versuchen werde...

Da geb ich Hajo recht, und bin genau seiner meinung, einfach es machen bevor es zu spät ist und es einem leid tut, dass man es nicht gemacht hat.
Denn die figur hast du dazu,einfach mal probieren und so raus gehen, würd sagen,dass es dir einen super kick gibt.

Lg
Sally

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.619
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #106 am: 15.02.2021 17:49 »
Ich habe den Eindruck, dass nahezu alle schwierigen Mitmenschen aus ganz Deutschland in der Umgebung von Jule leben.
Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #107 am: 15.02.2021 18:03 »
Oh was ist denn mit dem schönen lockeren Thread passiert?
Ach so, Jule ist wieder da.
Jetzt ist wohl Schluss mit locker. Was soll ich da noch sagen?
Bis bald, wieder mit etwas lockerem.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.400
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #108 am: 15.02.2021 18:06 »
Na ja, wir erleben diese Menschen hier ja nur durch Jules Brille.
Die Ausländerfeindlichkeit, die man - sicher fälschlicherweise - den Sachsen oft zuspricht, ist bei Jule sehr ausgeprägt. Nur eben in Sachen gendertypische kleidung fällt sie da aus dem Rahmen und hadert damit, dass die Sachsen sie nicht so aktzptieren, wie sie ist.
Darunter leidet sie.

Lockerbleiben ist da nicht so einfach. Sie müsste erstmal locker werden.

Sorry, Jule, dass ich in der 3. Person über Dich schreibe. Es war ja an Hajo gerichtet. Allerdings weiß ich nicht, wie man Dir helfen könnte, wenn Du alle Tips in den Wind schlägst.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.400
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #109 am: 15.02.2021 18:07 »
Oh was ist denn mit dem schönen lockeren Thread passiert?
Ach so, Jule ist wieder da.
Jetzt ist wohl Schluss mit locker.
Bis bald.

Grüßle
Jürgen

Nicht aufregen, lieber Jürgen, locker bleiben! :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #110 am: 15.02.2021 18:12 »
Nö, was soll ich mich uffrege, des überflieg ich kurz und bin dann wieder weg.
Und komm demnächst  mit was lockerem zurück.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.156
  • Geschlecht: Männlich
  • Nichts ist so relativ wie die eigene Position
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #111 am: 15.02.2021 20:07 »
Anders als bei Homosexualität wird uns der Kleidertausch als selbst gewählte Entsheidung angelastet mit all ihren Nachteilen, die sich so nachziehen können.

Ja, das ist richtig.

Du nimmst diesen Fakt als Bedrohung.

Für viele von uns ist das aber ein Fakt, der uns locker werden lässt. Denn wir können selbst entscheiden, ob wir die Nachteile in Kauf nehmen und die Vorteile genießen.

Und wir können selbst entscheiden, ob diese Nachteile wir tatsächlich als Nachteile empfinden. Und wir können austesten, ob diese befürchteten Nachteile wirklich bestehen.

Und schlussendlich kann jemand, der es sportlich nimmt, seinem Umfeld den Beweis antreten, dass die Befürchtungen umsonst waren.

Alles alles Gründe, solche Aussagen schön locker zu nehmen...!

Offline Skirtedman

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 3.156
  • Geschlecht: Männlich
  • Nichts ist so relativ wie die eigene Position
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #112 am: 15.02.2021 20:17 »
...Passt denen deine Antwort nicht, gibts Mische. Im schlechtesten Fall hast du ein Messer in den Rippen oder einen Schlagring im Gesicht...

Wenn Ihr und Du, Jule, das ausdiskutieren wollt, dann sucht Euch die passende Ecke hier im Forum, aber hier in diesem Thread ist es definitiv die falsche Stelle.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.400
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #113 am: 15.02.2021 20:21 »
Und... die Waschlappen sind die, die zuhauen...
Du kannst mit Worten jemanden viel schlimmer verletzen als mit einem Schlag ins Gesicht.
Deshalb wäge ich meine auch so ab.
Besonders der türkische und islamische Kulturkreis klärt das auf kurze und zielgerichtete Weise mit Fäusten. Da hilft dir Ausdiskutieren gar nichts. Passt denen deine Antwort nicht, gibts Mische. Im schlechtesten Fall hast du ein Messer in den Rippen oder einen Schlagring im Gesicht. Ganz miese Hunde dieses Volk.

Na ja, wir erleben diese Menschen hier ja nur durch Jules Brille.
Die Ausländerfeindlichkeit, die man - sicher fälschlicherweise - den Sachsen oft zuspricht, ist bei Jule sehr ausgeprägt.
Mir ist das egal, nur weil man was kritisiert oder problematisch sieht, als ausländerfeindlich abgestempelt wird. Die gesamte rechte Ecke ist eh längst abgedroschen und wird nicht mehr als Makel angesehen. Man kann langsam meinen, dass die, die den Stempel aufgedrückt bekommen, die einzigen sind, die noch klar denken und den ganzen Unsinn erkennen. Oh Herr Kaiser sie haben aber schöne Kleider an. Ja Herr Kaiser,  sehr schöne Kleider. Aber der Kaiser ist doch nackt!
Ich hab mit Vietnamesen, Chinesen, Japanern oder Tschechen und Polen kein Problem. Ich hab auch nichts gegen Mütter, die mit ihren Mädchen hier her kommen.
Aber was nach Deutschland und Europa kommt, sind gewaltbereite, wehrfähige Fahnenflüchtige, die zu viel schiss haben ihr Land zu verteidigen und als Soldaten eingesetzt werden können. Stattdessen morden sie hier weiter. Wir haben schon genügend Männerüberschuss, da muss man sich nicht noch mehr von dem Zeuch reinholen. Und dass die einfach aus ihrem Land abhauen ist auch Sinnbild dafür, warum die dort nie Wohlstand aufbauen werden, obwohl sie das gut könnten und nicht andere schuld sind, dass sie ausgebeutet würden. Das ist Blödsinn.
Das homosexuelle Paar aus NRW, hat sich auch nicht träumen lassen, vor der Frauenkirche von einem Refugge (die angeblich fürchterliche Angst vorm Krieg haben) abgestochen zu werden.
Der Partner, der als einziger schwerverletzt überlebt hat, wird sicher nicht mehr multikultifreundlichch sein. Und die AfD wird einen Wähler mehr haben (zur Info ich hab noch keine AfD gewählt).

Gruß
Jule

Was Du für einen Quatsch erzählst, Jule!
Es gibt sicher Leute, auf die das zutrifft, genau wie es in Sachsen Nazis und AfD-Wähler gibt, was aber auf 62 % nicht zutrifft.
Bemühe Dich doch mal um eine differenzierte Denkweise.

Aber wie Wolfgang schon sagt, suche Dir für ausländerfeindliche Sprüche eine andere Ecke.


LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #114 am: 15.02.2021 20:27 »
Passt denen deine Antwort nicht, gibts Mische ...

Wundert mich nicht. Wenn deine Ausstrahlung und deine Gedanken grundsätzlich so extrem negativ sind, wie deine Texte hier, dann ist es nur logisch, daß du was auf die Fresse kriegst. Resonanzgesetz. Negatives geht zu deiner ausgeprägten Negativität in Resonanz.
Ich muß echt sagen, soviel pauschales und negatives Schwarzweiß-Denken hab ich noch bei keinem Menschen erlebt. Irgendwie ist das gruselig. Der erste und wichtigste Schritt wäre, aus dieser Dauerschleife rauszukommen, und zwar zügigst ...
 
Viele Grüße,
Lars
Freiheit beginnt im Kopf

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.400
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #115 am: 15.02.2021 20:29 »
Yep, Lars, ich stimmt mir Dir überein.

Aber wie kriegen wir Jule dazu?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Lars

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 334
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #116 am: 15.02.2021 20:32 »
Aber wie kriegen wir Jule dazu?

Wir sind da weder zuständig noch berechtigt für. Selbsterkenntnis heißt der Schlüssel ...
Freiheit beginnt im Kopf

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.400
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #117 am: 15.02.2021 20:35 »
Selbsterkenntnis braucht manchmal Anstöße. Ich wünschte, wir könnten ihr so einen Anstoß geben.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 5.236
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #118 am: 15.02.2021 20:51 »
Aber wie kriegen wir Jule dazu?

Wir sind da weder zuständig noch berechtigt für. Selbsterkenntnis heißt der Schlüssel ...

Was hat der Micha alles schon versucht....

https://islieb.de/keiner-mag-mich/

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 18.400
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Schön locker bleiben
« Antwort #119 am: 15.02.2021 20:58 »
Ja stimmt, ich habe schon einiges versucht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

 

SMF 2.0.17 | SMF © 2020, Simple Machines
SMFAds for Free Forums


go up