Autor Thema: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?  (Gelesen 76167 mal)

Offline osem

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 139
  • Geschlecht: Männlich
  • Sind Frauen in Hosen Crossdresser?
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #15 am: 05.03.2015 20:21 »
Mein allzeit geliebter Schatz hat leider Probleme dami!
Zuhause im Keller, in meinem Arbeitszimmer kein Problem, aber schon wenn meine (erwachsenen) Kinder erscheinen gibts Probleme. Das gleiche gilt auch für die Schuhe! Absatzhöhe über 2cm sind für Männer tabu! Und was trägt sie? Hosen und flache Schuhe!
Es ist nun einmal so, Frau darf sich an der Männermode bedienen, aber umgekehrt ist es leider noch tabu.
Mein nicht ernst gemeinter Vorschlag: Absolute Rockpflicht in allen Lebenslagen und eine Mindestabsatzhöhe von 8cm!
Und natürlich die absolute Pflicht, FSH anzuziehen!
Sprich, sie muss alles tun, was sie den Männern verbietet!
O.K. das ist alles nicht ernst gemeint, denn mein Schatz ist trotzdem der beste Schatz auf der Welt und - jetzt kommt die Steigerung - mein persönlicher 6er im Lotto!!!! Und das mit Jackpot!!! Und das sage ich nach 40 Jahren, die wir zusammen sind!!!!!!!!

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #16 am: 07.03.2015 17:11 »
meiner Partnerin ist es meistens egal was ich trage, aber manchmal soll ich einen Rock tragen wenn wir weggehen

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #17 am: 08.03.2015 18:59 »
aber manchmal soll ich einen Rock tragen wenn wir weggehen

Also, du musst im Rock gehen (weil sie dich so gerne im Rock sieht), oder?

Gruss
Gregor

Gruß
Gregor

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #18 am: 09.03.2015 08:59 »
Ich finde diese Umfrage sehr gut. Da sieht man mal wieviele Männer einen Arsch in der Hose
haben und vor der Partnerin kuschen. Ich glaub das gerade mal nicht.

Ganz Ehrlich:

Wenn es nicht mit Überzeugungsarbeit geht, dann auf die brutale Art.

Einfach machen ! ! !

Wenn Sie sich scheiden lässt, dann habt ihr keinen Partner verloren, sondern die
Freiheit gewonnen.

Es gibt viele Mütter, die schöne Töchter haben.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #19 am: 09.03.2015 09:26 »
Ich habe sie findet ihn gut angrkreuzt.
Meine Freundin unterstützt mich beim Rocktragen, das erste mal draussen im Rock war ihre Initiative. Wenn sie nicht gesagt hätte: So jetzt gehen wir im Rock weg, dann wäre ich vermutlich immer noch nicht im Rock draussen gewesen. Wir gehen gemeinsam Röcke kaufen, was die Sache doch schon etwas entspannt.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #20 am: 09.03.2015 09:40 »
Ich finde diese Umfrage sehr gut. Da sieht man mal wieviele Männer einen Arsch in der Hose
haben und vor der Partnerin kuschen. Ich glaub das gerade mal nicht.

Was glaubst Du nicht?

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #21 am: 09.03.2015 09:48 »
Ich finde diese Umfrage sehr gut. Da sieht man mal wieviele Männer einen Arsch in der Hose
haben und vor der Partnerin kuschen. Ich glaub das gerade mal nicht.

Was glaubst Du nicht?

Das es noch so viele sind, die sich beeinflussen lassen.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #22 am: 10.03.2015 07:20 »
Ich habe sie findet ihn gut angrkreuzt.
Meine Freundin unterstützt mich beim Rocktragen, das erste mal draussen im Rock war ihre Initiative.

Das aber finde ich sehr gut. aich denke, du bist deshalb fast immer im Rock? Ich allerdings würde noch seltener in Hosen sein.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #23 am: 10.03.2015 15:21 »
Das aber finde ich sehr gut. aich denke, du bist deshalb fast immer im Rock?
ja man kann sagen so etwa 60% im Rock.
Es macht mir deswegen aber auch nicht übermässig viel aus, wenn ich Hosen trage.
In der Werkstatt sind Hosen halt andesagt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #24 am: 11.03.2015 08:50 »
Hallo Steffisch,

das grösste Problem beseitigt oder nie existiert, die Freundin oder Ehefrau, wie verhält es sich dann mit deinem übrigen nahen Umfeld, Familie (Eltern, Geschwistern usw.), Freunden und Kollegen beider Geschlechter, Nachbarn ect.? Sind sie alle positiv oder jedenfalls tolerierend? Falls ja, waren sie es ab ersten Tag, oder mussten sie sich langsm dazugewöhnen? Falls nicht, wie verhälst du dich dazu?

Übrigens, wie sieht deine Freundin dich gerne gekleidet, und was findet sie unpassend?

Ich denke, auf solche Erfahrungen könnten schüchterne Männer, die auch gerne im Rock gehen möchten, bauen.

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.491
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #25 am: 11.03.2015 11:44 »
Das es noch so viele sind, die sich beeinflussen lassen.

Und das finde ich auch gut so, so lange wir vom Beeinflussen und nicht von dominieren oder diktieren sprechen.

In einer Partnerschaft ist gegenseitiges beeinflussen notwendig, um einen Ausgleich zwischen den individuellen Wünschen zu schaffen, auch in Angelegenheiten des Aussehens des anderen.
Manchmal ist es auch eine in keiner Weise egoistische Hilfestellung für den Partner um ihn z.B. auf andere Sichtweisen hinzuweisen.

Ich höre auch gerne die Meinung meiner Frau werde manches befolgen, anderes nicht - wie sie auch.


Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #26 am: 11.03.2015 15:34 »
Ich höre auch gerne die Meinung meiner Frau werde manches befolgen, anderes nicht - wie sie auch.

Gestern gelesen:

"Meine Frau und ich hatten einen kurzen Meinungsaustausch - Ich hab jetzt ihre..."

 :D

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #27 am: 12.03.2015 09:41 »
Das es noch so viele sind, die sich beeinflussen lassen.

Und das finde ich auch gut so, so lange wir vom Beeinflussen und nicht von dominieren oder diktieren sprechen.

In einer Partnerschaft ist gegenseitiges beeinflussen notwendig, um einen Ausgleich zwischen den individuellen Wünschen zu schaffen, auch in Angelegenheiten des Aussehens des anderen.
Manchmal ist es auch eine in keiner Weise egoistische Hilfestellung für den Partner um ihn z.B. auf andere Sichtweisen hinzuweisen.

Ich höre auch gerne die Meinung meiner Frau werde manches befolgen, anderes nicht - wie sie auch.

Ich habe das "Beeinflussen" nicht positiv gemeint.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline steffish

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 598
  • Geschlecht: Männlich
  • im Rock
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #28 am: 12.03.2015 16:29 »
wie verhält es sich dann mit deinem übrigen nahen Umfeld, Familie (Eltern, Geschwistern usw.), Freunden und Kollegen beider Geschlechter, Nachbarn ect.?

Übrigens, wie sieht deine Freundin dich gerne gekleidet, und was findet sie unpassend?

mit Fremden in der Öffentlichkeit habe ich wenig Probleme, Eltern, Geschwister und die meisten Freunde habe ich nicht eingeweiht. Bei Freunden tue ich das eventuell noch, aber Eltern und Geschwister wohl nicht, da ich dadurch ein künstliches Akzeptanzproplem schaffen würde. Meine Eltern sind zu alt füh neue Sache, sie leben in ihrer Welt und wollen da nicht gestört werden. Meine Geschwister leben auf dem Dorf und wenn ich da jetzt mit Sachen ankomme vom grossen Bruder aus Berlin, die denen gänzlich fremd sind - was soll das nützen? Die machen sich ganz sicher über Männer in Röcken null Gedanken.

Meine Freundin sieht mich gerne im Rock und wenn wir gemeinsam so weggingen war das immer ihre Initiative.
Wenn sie zu mir kommt und ich habe mal keinen Rock an, dann würde sie eventuell fragen was los ist  ;D
Aber wenn wir sonst einfach so mal wohingehen habe ich dann doch oft Hosen an, es bleibt da schon eher die Ausnahme bis jetzt.

Offline Ludwig Wilhem

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.184
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie steht Deine Frau/Partnerin zu Deinem Rock?
« Antwort #29 am: 13.03.2015 22:15 »
Ja Ja die Partnerin
sie toleriert es im Hause und wenn mittlerweile Freunde zu uns kommen.
Ob sie mit mir im Kleid/Rock nach draußen geht, haben wir noch nicht diskutiert.
Es ist richtig, es gehört Mumm dazu - alleine geht es, vielleicht klappt es bald zu zweit
es wäre schön.
Ich trage Röcke oder Kleider gerne, denn es sind Kleidungsstücke für uns alle.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up