Autor Thema: Erst transgressive dressing macht sexy  (Gelesen 4002 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.665
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Erst transgressive dressing macht sexy
« Antwort #15 am: 23.01.2021 15:08 »
Wir alle sind Kinder unserer Eltern und somit geprägt von ihren Vorstellungen vom Leben. Zwar haben wir uns ein Stück weit davon befreit im Bezug auf die Beinkleidung und eventuell etwas mehr. Dennoch sind Verhaltensmuster in uns vorhanden, die sich am Mainstream orientieren.

Wenn ich genau hinschaue, beobachte ich das an mir selbst. Im Nachhinein fällt es mir auf, wenn ich im Bezug auf Kleidung wieder einmal in den üblichen Schubladen gedacht habe. Zum Glück kann ich meistens verhindern, dass die die Gedanken auch ausspreche. Ganz frei werde ich nicht davon.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.274
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Erst transgressive dressing macht sexy
« Antwort #16 am: 23.01.2021 17:55 »
Ich hab z.B genau diese Kombi hier: https://www.deerberg.de/deerberg-cord-rock-aaltine-blau-6283759

Auweiha da könnte ich gleich schwach werden. Sieht gut aus und ist in meiner Größe verfügbar  ::)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Albis

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.036
  • Geschlecht: Männlich
Antw:Erst transgressive dressing macht sexy
« Antwort #17 am: 24.01.2021 14:11 »
Holger, Du glücklicher! Solch ein Auditorium hätte ich auch gern mal.  ;D Es zeigt aber auch, dass man sich manchmal rar machen muss, um interessant zu bleiben.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up