Rockmode.de

Infothek => Begrüssungen und Glückwünsche => Thema gestartet von: nudist416 am 18.04.2023 14:02

Titel: Vorstellung
Beitrag von: nudist416 am 18.04.2023 14:02
Hallo, ich bin ein Mann von Tilburg NL und kleidde mich gerne in rock und geh dan gerne damit spatzieren und shoppen.
Im sommer ohne strumpfen, im winter meistens mit strumpfen 40 den.
Am liebsten trage ich kurze jeansrocke weil dass mänlicher aussieht. sonst bin ich auch mänlich gekleidet.
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Skirtedman am 18.04.2023 14:08
Hallo nudist416

(potentiell hast Du vorgestern Geburtstag gehabt...)

Willkommen an Bord!

Dein Nickname macht mir die Vermutung, dass Du manchmal auch komplett auf männliche Kleidung verzichtest.

Aber schön, dass Du auch Rock zu tragen magst. Erzähle uns mehr von Deinen Ideen und von Deinen Erlebnissen.

Gruß
Wolfgang
(Südwest-Deutschland)
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Leder-Glocke am 18.04.2023 15:57
Herzlich Willkommen hier im Forum!!!
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: Delme-Didi am 18.04.2023 18:04
Hallo und Willkommen.

Hier bist Du richtig um Inspirationen zu erhalten und zu geben.

Viel Spaß im Forum.
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: MAS am 18.04.2023 23:59
Welkom. Nudist416!

LG, Micha
Titel: Antw:Vorstellung
Beitrag von: JJSW am 20.04.2023 20:29
Herzlich Willkommen nudist416

Fühl Dich wohl hier

Grüßle
Jürgen