Autor Thema: neulich auf dem markte  (Gelesen 2638 mal)

McMorghey

  • Gast
neulich auf dem markte
« am: 01.05.2009 12:50 »
hoi zäme
hier findet heute am 1. mai DAS kulturelle ereignis des frühlings statt - der markt.
in unserem dorf sind  plötzlich 4-5x mal so viele leute unterwegs als sonst.
klar bin auch ich im unterwegs, shcliesslich muss der hund raus  ;)
ganz in schwarz - schwarze socken, schwarzer kilt, schwarzes t-shirt und weste.

ganz viele leute meinten: du bist aber ein schöner -  worauf ich mich bedankte - und danach erst bemerkte, dass sie den hund meinten. doch beim zweiten blick, den dann auf mich, erhilet ich positive reaktionen. cool, gut, und sooo geil!

nochmals also: der kilt/rock ist das sozialste kleidungsstück das es gibt ( von hunden einemal abgesehen  ;)). soviele leute lernt ihr in hosen nicht kennen. ;)

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey


Offline henri

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 278
  • Geschlecht: Männlich
  • Röcke für Männer -nicht unmännlich
    • Röcke für Männer - nicht unmännlich
Re: neulich auf dem markte
« Antwort #1 am: 02.05.2009 06:36 »
Hallo McMorghey und auch alle anderen Rocker

nochmals also: der kilt/rock ist das sozialste kleidungsstück das es gibt ( von hunden einemal abgesehen  ;)). soviele leute lernt ihr in hosen nicht kennen. ;)

Das kann ich nur bestätigen. Als ich vor 7 Jahren an meinen jetzigen Wohnort zügelte, kannte ich hier keinen Knochen. Heute kenne ich etwas übertrieben gesagt das halbe Städtchen. Ich bin in keinem Verein, gehe abends nicht in die Kneipe usw., alle Bekanntschaften entstanden fast ausnahmslos wegen meines Outfits im Rock!

Gruss
heinz
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up