Autor Thema: Erfahrungsbericht in einer Umkleide  (Gelesen 4613 mal)

Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Erfahrungsbericht in einer Umkleide
« am: 11.05.2009 02:44 »
Hallo zusammen;
Also ich habe letzten Freitag mal einen Versuch unternommen wie es ist, wenn ein Mann im Rock und Strumpfhosen sich in einer Umkleide - ist eine Umkleide fuer Schwimmfreunde - sich vor den Augen Anderer umzieht.
Als ich in die Umkleide, sie hat keine Einzelkabinen, kam, waren etwa 12 Maenner verschiedenen Alters so zwischen 45 -60 dabei sich an-oder umzuziehen. Ich kam im schwarzen Faltenrock, blauem Hemd mit Krawatte. Beim Eintreten waren einige Gespraeche im Gange, die kurz aufhoerten als ich eintrat. Nach dem ueblichen "Good afternoon" fingen einige an, ihre Gespraeche fortzusetzen. Die Maenner direkt neben mir allerdings nicht, beaeugten mich von der Seite und warteten ab. Na ja, Krawatte runter, Hemd, dann Rock herunter, manche Augen weiteten sich,  :o ich zog die Strumpfhosen aus (dauert bei mir etwas laenger da Stuetzstrumpfhosen), dann das letzte Teil, und dann schluepfte ich in die Badehosen. Ich liess mir nichts anmerken dass ich alle genau beobachtete.  8)
Endlich fertig zum Duschen, sagte einer dann nur ein Wort: 'Terrific' ;), so ungefaehr wie "toll". Das wars. Zwei Stunden spaeter Anziehen: Das gleiche Spiel nur in umgekehrter Reihenfolge, andere Zuschauer. Der Unterschied war, dass ausser einem Mann keiner zuschaute, alle unterhielten sich, und als ich endlich wieder im Rock war, meinte der eine dann: "Das muss ein tolles Gefuehl sein, ja? Wenn ich nur nicht so ein Feigling waere...." Als ich dann ging und einen Gruss in die Runde warf, hoerte ich ein vielfaches Echo an Gruessen und einer klatschte.  ;D
Leute, das habe ich das erste Mal gemacht, und ich wusste nicht, was mich da fuer ein Teufel geritten hat, aber es war so positiv, dass ich es einfach mal berichten musste.
Gruss
martin77

Sweety

  • Gast
Re: Erfahrungsbericht in einer Umkleide
« Antwort #1 am: 11.05.2009 09:01 »
Hi Martin,
eine großartige Erfahrung, Glückwunsch! :D
Ich wünschte, ich hätt den Mut dazu :(
Gruß
Jürgen

Oliver

  • Gast
Re: Erfahrungsbericht in einer Umkleide
« Antwort #2 am: 11.05.2009 09:12 »
ich sage nur ich ziehe den Hut vor dir 8)

McMorghey

  • Gast
Re: Erfahrungsbericht in einer Umkleide
« Antwort #3 am: 11.05.2009 10:12 »
 :D :D :D :D :D
ich gratuliere dir dazu! super!

bei mir meinte mal einer am ausgang des schwimmbades: "das ist endlich die alternative zu diesem blöden shorts... den kilt könnt ich mir sogar in der stadt vorstellen"

liebi grüess us dr schwiz
McMorghey


Offline martin77

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 218
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Erfahrungsbericht in einer Umkleide
« Antwort #4 am: 12.05.2009 02:52 »
Danke Freunde;

Eines muss ich klarstellen, ich war nicht mehr mutig als normaler Weise. An diesem Tag lief nur nicht alles wie geplant, und als ich zum Schwimmen ging, lief alles ohne Planung. Und so kam es wie beschrieben.
Aber nachdem ich nochmals darueber nachgedacht hatte kam ich zu dem Schluss, ich werde es wieder genau so machen.
Gruesse
Martin

McMorghey

  • Gast
Re: Erfahrungsbericht in einer Umkleide
« Antwort #5 am: 12.05.2009 08:14 »
hy martin
das ist meist das beste - einfach so, spontan ohne vorher schon alles zu bedenken. (natürlich gilt dies leider nicht für alle belange im leben  :-\

wie meint nike? just do it  ;)

gruess us dr schwiz
McMorghey


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up