Autor Thema: Diskusion ausgelöst  (Gelesen 4266 mal)

Sweety

  • Gast
Diskusion ausgelöst
« am: 20.05.2009 09:45 »
Moin zusammen,
gestern abend habe ich während der "Hunderunde" eine Parkbank passiert, auf der sich einige "Herren" dem Genuß der mitgeführten Gerstensäfte hingaben.
Als ich nun im schwarzen Utillykilt auf Höhe der Bank war, fing einer an zu schreien: Das geht doch nich, jetzt schlägts 13, etc.etc. :o
Darauf brüllte ein anderer, was er denn wolle? Schließlich liefe er in Pluderhosen und seine Frau in Kaftan mit Kopftuch herum, er solle mal überlegen, was wohl besser aussähe ::)
Das getöse hörte ich noch, als ich schon fast wieder zu Hause war. :)
Manches regelt sich halt ohne eigenes zutun von selbst! ;D
Ich hatte auch kein Interesse daran, mich mit diesen "Herren" auf irgendeine Art von Diskurs einzulassen.
Gruß aus Hannover
Jürgen

rocker56

  • Gast
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #1 am: 20.05.2009 18:49 »
Hallo Jürgen,
Die Unarten des pupertierenden Kopftuchnachwuchs kenne ich auch gut.
Oft frage ich  mich, ob sie auf die Idiotenschule ,Baumschule oder gar keine besuchen. ? ? ?
Selbst die schwarzen Geister mit dem Sehschlitz schüttel den Kopf, sie haben ja nicht gelernt.
Ebenso ihr Nachwuchs, "" voll schwul, alte Schwuchtel usw. aber über solche Äußerungen stehen wir!

Dumm gelabbert wird  nur wenn sie mehr als 4-5 auf einen Haufen stehen!

Denn sie haben ja nichts gelernt.!!!!
Nichts vom Vater, nichts vom Bruder und überhaupt nichts von der Mutter. Leider!

Es gibt aber immer wiedermal Hoffnung, es sind nicht alle DUMM!
Es kommen auch junge Leute auf mich zu und fragen einen Löcher in den Bauch, wieso, warum, was die Familie dazu sagt?. Das macht auch Mut!!

Neugierige gibt es genug!
Vllt klappt es auch mal mit Überzeugungsarbeit und dann wäre einer mehr auf der Strasse!
 LG Peter


Offline Highlander

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 978
  • Geschlecht: Männlich
  • es kann nur Einen geben.. den Kilt
    • MacRaven
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #2 am: 20.05.2009 20:14 »
sorry klingt jetzt asozialer als gemeint,
aber interessieren euch solche Leute und deren Meinung???
Mich nicht die Bohne, weder die Leute noch deren unmaßgebliche Meinung.
Highlander

Offline Ce_Jäger

  • 777
  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Männlich
  • -_-
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #3 am: 23.05.2009 00:04 »
positiv ausgedrückt kann man ja sagen, dass wenn alle mal einen Mann im Rock gesehen haben dieser erste Eindruck sich auch ändern kann.

Am besten bemerk ich dass bei anderen :) - etwa wenn ich mit welchen, die mich schon berockt kennen welche treff, die dies Glück noch nicht hatten und dieses das erste Mal erleben dürfen; dann kommt schon manchmal "das macht der öfters" und ähnliches nicht-negatives und man merkt ihnen schon an, dass sie sich richtig freuen 'mehr' als die anderen zu wissen.

Grundsätzlich habe ich den Eindruck, wenn das erste Mal mit ablehnung reagiert wurde, dass dies beim zweiten mal weitaus weniger ausgeprägt ist oder sogar vollständig weg ist. Allerdings gibts da immer wieder Überaschungen, schöne und andere...
-> Ist ja auch voll gemein, so gefestigte Weltbilder einfach so zu zerstören :)

gruß
Ce
...ob Hose oder Rock - was sollte es denn für einen Unterschied für mich machen?


Offline Luan

  • Team
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.195
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Pronomen: Er
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #4 am: 23.05.2009 10:53 »
-> Ist ja auch voll gemein, so gefestigte Weltbilder einfach so zu zerstören :)

Am vergangenen Donnerstag (Vatertag / Christi Himmelfahrt) muss ich wohl auch das eine oder andere "Weltbild zerstört" haben. Ich wollte mir mit einem Freund den Film Illuminati ansehen, da aber sämtliche Vorstellungen an dem Tag so gut wie ausverkauft waren und wir keine Lust hatten, auf irgendeinen Randplatz ganz vorn, sind wir unverrichteter Dinge wieder gegangen. In der Schlange vor den Kinokassen gab es schon den einen oder anderen verwunderten Blick der anderen Kinogänger -- die mir auch aufgefallen sind. Als wir dann wieder zum Parkhaus gelaufen sind, muss sich der eine oder andere wohl noch "den Hals verdreht" haben, was mir aber nicht aufgefallen ist. Ich achte da aber auch schon nicht mehr wirklich so drauf.

Auch später, als wir dann noch "zubereitete Geflügelteile bei einem Systemgastronomen" verspeist haben, haben einige erstaunt geschaut. Das war wohl echt gemein von mir gewesen, einfach solche Weltbilder kaputt zu machen ...
Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #5 am: 23.05.2009 13:50 »
Man kann es aber auch so sehen, daß man damit das Weltbild und den Horizont der Leute erweitert. Ob es für diese Leute positiv oder negativ ist, sei mal dahingestellt. Das klingt doch schon viel netter.

Gruß
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

McMorghey

  • Gast
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #6 am: 25.05.2009 08:48 »
hoi zäme
am mittwoch begegneten mir zwei "herren" mit migrationshintergrund. der eine hatte dem anderen freundschaftlich den arm um die schulter.
Kommentar eines der beiden: das kannst du nicht tragen, das sieht schwul aus.
ich meinte über die schulter: wer hält hier den mann im arm?

grüess us dr schwiz
McMorghey

Sweety

  • Gast
Re: Diskusion ausgelöst
« Antwort #7 am: 25.05.2009 09:25 »
Hi zusammen,
sory, dass ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich hatte das WE andere Sorgen, als mich an den PC zu setzen,. :-\
Die "Boy's" auf der Bank waren nicht gerade Heranwachsende, geschätzt Anfang bis Mitte 40, also "voll" im Leben. :D
Nein Highlander,
interessieren würd ich nicht sagen, aber erfrischend, wenn "sie" sich gegenseitig an die Gurgel gehen! :D
Aye McMorghey,
die Situation kenn ich auch. :D
Besonderst schön ist zu sehen, wie schnell sich die Beiden dann voneinander entfernen!
Es könnt sie ja wer sehen! ;D  ;D  ;D

Gruß
Jürgen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up