Autor Thema: Welcher RockERtyp bist Du?  (Gelesen 11512 mal)

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Welcher RockERtyp bist Du?
« Antwort #15 am: 08.01.2011 18:32 »
So, ich hab jetzt ma für "Besitze keinen, denke aber drüber nach" gestimmt, obwohl das noch ne ganze zeit dauern wird. ich fange erst an mit modischen experimenten und bin gerade dabei meine schwarzen schaftstiefel "einzuführen" :), was auch nicht grade so einfach werden wird, da ich als mann dann wahrscheinlich relativ schnell "ans andere Ufer" geschoben werde.

Aber gerade der Sommer wäre auch ein idealer Zeitpunkt nen Wickelrock oder sowas zu probieren.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!

Offline Kiran

  • Junior
  • **
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Welcher RockERtyp bist Du?
« Antwort #16 am: 08.01.2011 18:33 »
Ich hab' mal 4. angekreuzt. Das kommt dem momentanen Stand am nächsten. Früher war es häufiger.

Kiran

Offline mesa200

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 94
  • Geschlecht: Männlich
Re: Welcher RockERtyp bist Du?
« Antwort #17 am: 10.01.2011 10:03 »
Servus miteinander,

ich habe 3 angekreuzt. Je nach Lust und Laune trage ich im Sommer Rock. Das kann 4 bis 5 mal in der Woche sein, oder auch mehrere Wochen nicht. 


rocker56

  • Gast
Re: Welcher RockERtyp bist Du?
« Antwort #18 am: 10.01.2011 13:07 »
So, ich hab jetzt ma für "Besitze keinen, denke aber drüber nach" gestimmt, obwohl das noch ne ganze zeit dauern wird. ich fange erst an mit modischen experimenten und bin gerade dabei meine schwarzen schaftstiefel "einzuführen" :), was auch nicht grade so einfach werden wird, da ich als mann dann wahrscheinlich relativ schnell "ans andere Ufer" geschoben werde.

Aber gerade der Sommer wäre auch ein idealer Zeitpunkt nen Wickelrock oder sowas zu probieren.

LG Metalstanley

Häää ???? andere Ufer wegen Langschaftstiefel, nee nicht wirklich! vllt mit Pfennigabsätzen und 10-15cm hoch, dann eventuell ja. Aber mit Ottonormalo Absätzen bestimmt nicht.

Und wer sagt, das es sich am anderen Ufer schlechter leben lässt??? kannst ja bleiben was Du bist!!!

Wer schlechte Gedanken hat --- der kennt sich ja dann sehr gut aus damit!.

Gruss Peter
 


Sweety

  • Gast
Re: Welcher RockERtyp bist Du?
« Antwort #19 am: 10.01.2011 13:37 »
Aye Peter,
 ;D Honi soit qui mal y pense!  ;D
Ich war in vergangenen Jahren oft in Lokalen anzutreffen, vor denen hätte meine Mutter mich warnen sollen ;D
Ein Kumpel fragte dann mal, was ich machen würde, wenn mich hier ein Bekannter/Verwandter trifft.
Ich sagte: Nix!
Er, wie?
Na, wenn der hier is, warum soll ich nicht auch hier sein?
Genau wie mit den Leuten, die "das andere Ufer" so gut kennen.
 ;D  ;D WOHER NUR  ;D  ;D
Jaja, vom Bekannten eines Freundes, dessen Schwippschwager hat nen Lochschwager..... und der hat gesagt!

mak wat du wullt, de lütt snackt doch.
mach was du willst, die Leute reden doch.

Gruß,
Jürgen

Offline Stanley McLeod

  • Ich bin, wer ich bin....
  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 385
  • Geschlecht: Männlich
  • nein ich bin KEIN Schotte.....
Re: Welcher RockERtyp bist Du?
« Antwort #20 am: 10.01.2011 17:24 »
So, ich hab jetzt ma für "Besitze keinen, denke aber drüber nach" gestimmt, obwohl das noch ne ganze zeit dauern wird. ich fange erst an mit modischen experimenten und bin gerade dabei meine schwarzen schaftstiefel "einzuführen" :), was auch nicht grade so einfach werden wird, da ich als mann dann wahrscheinlich relativ schnell "ans andere Ufer" geschoben werde.

Aber gerade der Sommer wäre auch ein idealer Zeitpunkt nen Wickelrock oder sowas zu probieren.

LG Metalstanley

Häää ???? andere Ufer wegen Langschaftstiefel, nee nicht wirklich! vllt mit Pfennigabsätzen und 10-15cm hoch, dann eventuell ja. Aber mit Ottonormalo Absätzen bestimmt nicht.

Und wer sagt, das es sich am anderen Ufer schlechter leben lässt??? kannst ja bleiben was Du bist!!!

Wer schlechte Gedanken hat --- der kennt sich ja dann sehr gut aus damit!.

Gruss Peter
 

Ja, ICH sehe das ja genauso, woher wissen die ganzen Leute eigentlich wirklich was es bedeutet, schwul zu sein und seien wir mal ehrlich, die meisten wirklich schwulen Männer kleiden sich eher maskulin elegant, statt andersrum, aber ich glaube da ist die Denke der meisten Leute einfach nicht weit genug.

Und ich möchte ehrlich gesagt nicht wissen, wie viele Männer heimlich Dinge wie Röcke, Absatzschuhe etc. tragen, auch ohne gleich sexuelle Dinge damit zu verbinden und sich einfach nicht trauen damit in die Öffentlichkeit zu gehn. Das sind dann vielleicht auch die, die am lautesten Schreien, wenn sie jemanden treffen oder sehen würden, der genau das öffentlich tut, was sie selbst gerne täten.

LG Metalstanley
Mutige Menschen können etwas verändern....dann fange ich mal bei mir selbst an ;)

Kilt nicht nur daheim, das ist das Ziel, das ich vor Augen habe!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up